Coolste Kampfszenen

Hi Dragonballz Fans!

Welche Szenen findet ihr in DB oder DBZ am coolsten.

Also ich finde z.B. in DBZ gut wo Vegeta gegen die ersten Cyborgs gekampft hat voll cool. Die Szene wo er ihn bei Arme rausreißt und dann mit seine UrKnall Technik den Rest gibt.
Aber es gibt ja zum Glück ja noch andere gut Szenen.

Also von dem was bis jetzt schon lief ganz klar der Kampf zwischen Piccolo und C17 mit dem anschließenden Angriff auf Unperfect Cell, das fetzt :smash:

Und von dem was noch kommen wird der Kaampf zwischen Goku :saiyan: und Vegeta :saiyan:

Bis jetzt den Kampf Piccolo gegen Goku!!!!
Der war genial!

Aber in der Boo-Saga kommen noch echt coole Fights...und der Kampf Gohan vs Cell wird auch sehr gut!

Achja: Den Thread gibt es sicherlich schon..benutze beim nächsten mal einfach die Suchfunktion!

Ich fand die Szene aus dem Kampf SSj Goku vs. Freezer am besten, als Goku seinen Gegner sozusagen übers Knie gelegt hat :D
Also, ihr wisst schon, was ich meine, oder?
Er hat ihn quer gepackt und irgendwie versucht, ihn auf seinem Knie entzweizubrechen *g*
Ansonsten gefiel mir noch die Schlusssze im Fight Goku gegen Vegeta aus der Saya-jin Saga, als Vegeta durch die abgelenkte Genkidama schließlich von Gohan weggeschleudert wird :)
Bye

Den Endkampf Freezer vs. Goku wär ja auch geil , wenn er nicht so gecuttet gewesen wäre !! Ansonsten rult noch der Kampf Piccolo gegen C 17 !!

Ich fand es geil, als Mystic Gohan Buu in die Fresse haut und alle andern das Maul aufreißen

Ich fan die Kämpfe Tien gegeb Goku und Piccolo gegen Goku absolutgeil.Da kamen nicht so viele Ki-Attacken vor. Stattdessen wurde da noch mit Fäusten und Tritte gekämpft. Trotzdem: DBZ Rulez

ich find die szene cool, wo piccolo den c20 alle macht. einfach cool.
und als er gegen freezer kämpft. zudem it nit schlecht als trunks freezer zerschnibbelt

Ich find die szene cool in der C18 Vegeta den arm mit nem tritt bricht *ouuuch*...mist wollte noch das bild dranhängen ist aber zu groß :|

Picollo als er sich für Son Gohan im Kampf gegen Nappa opfert und C-17 gegen picollo da das einer der wenigen Kämpfe ist in denen beide Kämpfer fast dieselbe Kampfkraft haben ( ich glaub Picollo hat 50.000 mehr)

Jetzt die kommenden Folgen: Goku vs. Cell. Das wird der Hammer. Ich frag mich mit welcher Absicht Goku in den Kampf gegangen ist bzw. geht? Ich meine er will das Gohan Cell erledigt, aber mit seinem KHH hätte er Cell eigentlich schon selbst erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Jetzt die kommenden Folgen: Goku vs. Cell. Das wird der Hammer. Ich frag mich mit welcher Absicht Goku in den Kampf gegangen ist bzw. geht? Ich meine er will das Gohan Cell erledigt, aber mit seinem KHH hätte er Cell eigentlich schon selbst erledigt.

Er ist ein Saiyajin!
Für ihn war es selbstverständlich auszutesten WIE stark Cell ist und wo seine(Gokus) Grenzen liegen.
Und der Spass am Kampf!

jo ich freu mich auch schon auf den rest der CellSpiele!!! Kenne die Mangas zwar nicht aber bin trotzdem gespannt!

Ja die werden geil !!! Goku weiß ja das er schwächer ist als Cell doch er steigt trotzdem in den Ring .... tja , diese Saiyajins !!!:D

Zurück
Oben Unten