Coole Combos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rob Zombie

Lord of horror
Hier n paar geile Combos fals ihr die nicht scho selber rausgefunden habt:

1.Ring of destruction+Barrel behind the door(+geg.falls Darkroomofnightmare)
anmerkung:starkes monster vom gegner zerstören und ihm dann des doppelte der atk seines monster reinziehn :D (mit darkroomofnightmare nochma zusätzlich300LP)
2.Gravekeeper´s Vasall+secret pass to the trasures+darkrommofnightmare
anmerkung:dadurch dass man durch secret pass direkt angreifen und dea schaden vom G.Vassal als Effecktschaden zählt kann mann noch dicke was mit darkroomofnighmre rienziehn
3.Fair play(oder Ceromonial Bell)+omnious fortunetelling
anmerkung:2Commonfallen dies echt in sich haben;solang man beide hatt kan man dem Gegner jede Runde satte 700 LP reinziehn(da wär darkroomofnighmare au wieda net schlecht^^)
4.DesairFromTheDark+Call of mummy+BerserkDragon+A deal with a dark ruler
anmerkung:die effektievste wiese den Berserkerdrachen ohne viele verluste aufs feld zu rufen!

und jetz will ich ma eure meinung zu den combos hörn ;)

1. Geht nur, wenn dein Gegner nichts macht, aber nett ^^

Und zu drittens muss ich noch anmerken, dass für den Effekt von "Ominous Fort." die Handkarten deines Gegners wieder verdeckt werden, weiterhin darf er die Karten mischen, damit's wirklich zufällig ist.

4. Viel zu Glücksbedingt. Außerdem kann der Bersekr Dragon nichts ;)

Goblinkönig + Rüstung aus seltenem Gold (+ DNA-Operation):
Wenn man außer dem Goblinkönig noch einen Unterweltler auf der eigenen Spielfeldseite hat (eventuell durch DNA-Operation) kann der Goblinkönig nicht angegriffen werden. Wenn man ihn aber mit der Rüstung aus seltenem Gold ausrüstet, kann der Gegner auch kein anderes Monster als Angriffsziel wählen.

raubender goblin + magischer dorn + raubender zombie

tjo sag nur soviel bei jedem angriff von dir verliert der gegener 1 handkarte 1 deckkarte und 500 lebenspunkte für jede karte die von der hand auf den friedhof kommt.

Maskierter Drache & Bewaffneter Drache LV3 + 5 & BEWDragon(Hand) & A Deal with Dark Ruler + Wiedergeburt

wenn der Maskierte drache zerstört wird(beim Letzten gegnerischen Angriff) einfach 'Bewaffneter Drache LV3' als Spezialbeschwörung in Angriffsposition summonen.
Dann in Eurem Zug nach dem ziehen 'Bewaffneter Drache LV5' spezialbeschwören, dann BEWDragon von der hand abwerfen, um das gegnerische Monster zu mit der Spezialfähigkeit von 'Bewaffneter Drache LV5' zu zerstören, 'A Deal with Dark Ruler' aktivieren um den 'Berserk Dragon' spezialzubeschwören, und mit Wiedergeburt BEWDragon wieder zurückholen -> in einer runde hast du so eine Kampfkraft von 3500+3000+2400 -> und dein gegner kommt in's schwitzen.

Ebenfalls gut: 'Maju Garzett' mit 2 opfern (z.B. wenn der GegnerBEWDragon &Berserk-Dragon mit 'Wall of Revealing Light' blockiert', diese für ihn opfern => Maju Garzett hat dann 6500Atk)

A Deal of Dark Ruler kannst du nicht aktivieren, weil keines deiner LV8 oder höher Monster auf dem Feld ins Grab geschickt wird.

Eye of Truth+Bad Reaktion to Simochi
Gegners Hand angucken dürfen und dazu darf er für jede Magiekarte die er zieht 1000LP zahlen.

Swords of Concealing Light+Dark Mirror Force
Monster zudecken und freies Feld danach haben

1.

letzte Angriffsbefehle
Light of Intervation
kein wiederstand super Kombo

2.
Kräfte Rauben
Riesenork
supi Riesenork knn atten a´ber muss net in die def

Astral bariere+Spirit Bariere

Bemerkung:Wenn ihr ein Monster auf dem feld hat dann Aktiviert Astral- u. Spirit bariere. Durch Astral Bariere kannst du dich diereckt angreifen und durch Spirit bariere verlierst du keine Points.

:D :cool: :D

hab auch noch eine

soul reaper oder wie er mir besser gefällt-SEELENSCHNITTER- (ist eh ne hammer karte) spielen und dann kreaturentausch spielen!
Ihr bekommt ein monster vom gegner und er von euch........NIX da der effekt vom soul reaper besagt, dass dieser zerstört wird wenn er ziel einer zauberkarte wird.
also wenn das nix is!?!?!?!?

ist mir auch aufgefallen, dass ich leider den falschen namen im sinn hatte :remybussi sorry war schon recht spät

aber trotzdem bin ich der meinug, dass durch den kreaturentausch der spriti als ziel für den effekt von kreaturentausch gewält wird und dadurch zerstört wird

sweetpete schrieb:
aber trotzdem bin ich der meinug, dass durch den kreaturentausch der spriti als ziel für den effekt von kreaturentausch gewält wird und dadurch zerstört wird

"Creature Swap" zielt nicht ..in der Hinsicht kannst du uns scho vertrauen, da viele von uns unsere Regelinfos aus dem sehr zuverlässigen Netrep- Rulezbook entziehen!

://Topic
~ "Zolga" für "Saturn - Agent of Judgement" als Tribut opfern [+2000 LP]
~ Saturn`s Effekt einsetzen und mindestens 2000 Damage machen
Is nix Tolles ..I know! *.O"

Kozaky+Giant Kozaky+Shiens Spion+Voeiliges begräbnis

Spielt Kozaky im verteidigungs Modus. Und beendet euren Zug.

Nachdem Kozaky jetzt wohl von eurem gegner zerstört wurde, Spielt ihr in eurem Zug Voreiliges begräbnis um Kozaky vom Friedhof zu holen. spielt dann Giant Kozaky. Und anschließend Shiens Spion um Giant Kozaky eurem gegner zu überlassen.

Effekt: Da euer Gegner keinen Kozaky auf seiner Seite hat verliert er 2500 L.p.

PS. geht natürlich auch mit Griggle und Ameba.

Benötigte Karten: Wächterstature, Shiens Spion, Schwarzes Loch

Erklärung: Sollte euer Gegner gute Monster auf das Feld bekommen und ihr hab auch noch ein gutes Monster auf dem Spielfeld, dass ihr noch braucht, dann spielt Shiens Spion und übergibt das Monster an euren Gegner. Danach flippt ihr die Wächterstature, somit könnt ihr euer Monster zurück auf eure Hand nehmen. Danach kann mit Schwarzes Loch ordendlich abgeräumt werden ^^

Ergebniss: Euer Gegner verliert seine guten Monster, ihr dürft allerdings euer gutes Monster behalten und evtl. sogar direkt wieder spielen.

rofl... gute kombo.. du kannst es auch viel einfacher machen

compulsry evacuation device und dann dark hole
erst darkhole dann premature oder call
interdim. mat. transp., dann hasse das monster in der nächsten runde wieder....

ne nette combo, aber auch alt:
gegner hat viele monster draussen
man selbst spielt creature swap udn switcht ihm en newdoria rüber, das monster was man erhalten hat opfert man für zaborg und killt ein monster ausser newdoria, dann killt man mit zaborg newdoria und zerstört noch eins von ihm ... fazit..feld sogut wie leer

noch ne kombo:
man switched dem Gegner einen giant germ rüber, killt den irgendwo mit (im kampf) und special summoned direkt noch 2 in Atk auf seine seite

Da wir grad bei Monstertauschen sind:
Wenn der Gegner `n starkes Monster hat ..eigenes "Ameba" oder "Griggle" und das Gegnermonster mittels "Creature Swap" tauschen ..eigene LPs erhöhen / gegn. LPs verringern, und dein schwaches Vieh mit dem stärkeren Monster des Gegners killen!
Nix neues, aber effektiv! °.O

ääähm ... ... das seine ist auf sich selbst bezogen, wegen dem "man"

man hält seine karten... dann sind es auch seine eigenen ...^^daher schon richtig

Dark_Jedi1109 schrieb:
ääähm ... ... das seine ist auf sich selbst bezogen, wegen dem "man"

man hält seine karten... dann sind es auch seine eigenen ...^^daher schon richtig

Waaaah, das "seine" verstand ich als "die Seite des Gegners" ..hehe, mein Fehler, ich n4p ..sry! *.O"
Habs editiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten