Conkers Bad Fur Day

ich kenns nicht, aber es wurde ja gaaanz groß angekündigt und mindestens 100x verschoben worden, bis es irgendwann keinen mehr interessiert hat. aber es soll ganz gut sein oder?

PS.: ich hab mal grade nachgeguckt, und in einer uralten gamerzeitschrift steht schon was von conker, bevor das n64 überhaupt releast war

Original geschrieben von SNk Piccolo
ich kenns nicht, aber es wurde ja gaaanz groß angekündigt und mindestens 100x verschoben worden, bis es irgendwann keinen mehr interessiert hat. aber es soll ganz gut sein oder?

Naja, ganz gut, würde ich nicht sagen. War nur das beste Rarespiel und sogut wie jeder der es gespielt war, war begeistert. Genial trifft es also eher.

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von supersaiyajin5
Wie findet ihr den Humor bei Bad Fur Day ?

Manchmal etwas zuviel Fäkalhumor, aber ansonsten saugeil. Besonders die ganzen Filmanspielungen waren geil: Saving Private Ryan, Matrix, Godfather, Alien, Clockwork Orange und ein paar andere.

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist doch geil.
Ihr habt es wohl nicht richtig gespielt und versteht keinen Spaß.
Das Spiel ist der Hammer.Single-Mod.
Aber Multiplayer mit Cheats für mehr Chars,die man nicht anders bekommt ist echt genial.
Besonders zwischen 2 Fronten und einer Bazoka in der Hand.^^

booaah das game is doch der hammer!!! besonders die ganzen filmanspielungen und diverse andere szenen ausm spiel...lol...ich sach nur sonnenblume :D

Das spiel ist doch "sCheiß" göil! Ich habs durchgezockt, am besten ist die Matrix-Szene und den Great mighty Poo
und der Humor ist echt göil, too!

was is denn eure lieblings szene aus coners bfd?
ich hab 3 :

1. die wo man die fledermäuse auspinkeln muss :D
2. die matrix szene...
3. die anspielung von james ryan...lol

Also meine sind:
1. Matrix-Szene
2. Monster of Poo Mountain
3. Anspielung auf Alien
4. und der gesamte "It's War!" Teil.

Ich hab das Spiel 2mal durch und krieg immer noch nicht genug! Das Spiel hat Fantasien... die kriegt man selbst beim Kiffen nicht zusammen! :D

Man, das Spiel is hammer!
Ich HASSE es dass ich keinen N64 hab :bawling:
Immerhin kann ich es bei nem Freund spielen (Beach mit den Frenchies :D)

Außerdem is der great mighty Poo krass :burnup:
I am the great mighty Poo
and I am going to throw my shit at you
:D

eigenlich ist das spiel ja gar nicht so toll, aber durch den humor wird ein absoluter toptitel draus, eigenlich kann ich mich gar nichtso recht entscheiden welche szene die beste ist, aber die mit dem great mighty poo find ich auf jeden fall voll geil, multiplayer könnte aber besser sein

Habe es nicht...

Leider habe ich das Spiel nicht.

Habe es mal bei einem Freund gespielt , das ist sowas von genial. Ich mag eigentlich gar keine "Ballerspiele" , aber das ist kann man ja nicht mehr Ballerpsiel nenne. :rolleyes:

Für mich ist es nicht gut , sondern Perfect.

Die Matrix-Szene war so Affengeil. :cool:

ja das stimmt, dafür kann man es aber immer wieder spielen, ich versuche es in einer immer kürzeren zeit

Zurück
Oben Unten