Conan und Heiji!

Wie findet ihr die Zusammenarbeit von Conan und Heiji?

PS: Heiji ist dieser Detektiv der Conans geheimnis entdeckt hat!

Ich finde es Prima und super toll!

Ich finde das auch toll und das sie sich ein bisschen besser verstehen und so, aber ich find es imma witzig, wenn Hejii Kudo zu ihm sagt und Ran is in der Nähe und hört das :rofl: :rofl: Wie heute die 2 male :rofl:

Original geschrieben von Dodo89
Ich finde das auch toll und das sie sich ein bisschen besser verstehen und so, aber ich find es imma witzig, wenn Hejii Kudo zu ihm sagt und Ran is in der Nähe und hört das :rofl: :rofl: Wie heute die 2 male :rofl:
Jepp :lol2:
Das ist wirklich genial.
Oder in der heutigen Folge als Heji mit Conan unterm Arm rausgerannt ist.....das war süüüüüüß^^
Die beiden sind schon ein gutes Team^.

Original geschrieben von Videl

Oder in der heutigen Folge als Heji mit Conan unterm Arm rausgerannt ist.....das war süüüüüüß^^
Die beiden sind schon ein gutes Team^.

Ja :lol2: Irgendwie : Ich pass auf den Knirps auf !" Und wech issa oda so :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Jo die beiden sind ein Superteam und ich finde Heiji könnte ruhig noch öfters vorkommen, aber so sind eben auch die Folgen, Highlightfolgen ^^
Auf jeden Fall war die gemeinsame Fallaufklärung witzig mit Mori als Opfer :rolleyes2

Ich find Conan(also auch Shinichi) und Heiji super.Das sie zusammen arbeiten ist einfach kalsse.Wenn Heiji zu Conan ,,Kudo" sagt und Ran es mit bekommt ist wirklich lustig.:rofl: Aber gestern die Folge war nicht schlecht(Späte Sühne(2)) wo Conan und Heiji beim Fall aufklären abweckslnd gesprochen haben das war supi.:kawaii:

Original geschrieben von Takari
Ich find Conan(also auch Shinichi) und Heiji super.Das sie zusammen arbeiten ist einfach kalsse.Wenn Heiji zu Conan ,,Kudo" sagt und Ran es mit bekommt ist wirklich lustig.

Das hab ich auch schon gesagt :dodgy:

Ja, hoffentlich kommt Hejii öfters vor :lol2: *mit hoff*

ich find die zwei echt klasse!!!!!!!
wie schon gesagt: ein Super-Team und hoffentlich gibt es das noch öfter (hab ein Bild mit conan,Heiji und Kid, das lässt doch eigentlich hoffen...zumal es so aussieht,als wäre es aus der Serie)

Ich find die zwei total gut ! Leicht ärgern tun sie sich ja schon aber, is lustig...
Oder immer wenn sich H. sich mit "Kudo" verbabbelt...

heiji und shinni sind einfach perfekt ^.^!!!
imma wieder urkomisch :rofl:
nur wenn conan wieder groß ist, wird die zusammenarbeit wohl wieder etwas mehr konkurrentieren ^^"...

*grr* warum können se net alle folgen ausstrahlen, dann kommen die beiden viel öfter zusammen vor :confused2 :smash:

Wie schon sooo oft erwähn die beiden sind ein klasse Team!!
:D :D :D :D :D :D :D :D
Aber die sache wenn er sich verplaudert ist echt geil!
Heiji sollte echt öfter dabei sein und dafür die Knirpse ein bischen weniger

Zurück
Oben Unten