Conan Sprüche

an Angel Mecury

viiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank^^^^den Spruch fand ich auch gut^^deine Yukiko

Zuletzt bearbeitet:
@ tutti ...... ich kann doch nichts dafür wenn keiner was postet und ich so viel weis! aber da ich eh schon im Kick Thread stehe kann es mir ja getrost egal sein oder? ich finde das sowieso übertrieben! und wenn mir jetzt noch son spruch wegen meiner meinung reingewürgt wird, dann .... ach egal!

hier noch ein spruch aus der Folge die Spinnenkönigin Teil drei
"ha eine Oma ist durch nichts zu ersetzten"

tja dann hab ich eben heute mal wieder noch einen neuen spruch! mal sehen ob ihr den noch kennt!!

Wir müssen wachsam bleiben Freunde!
Die Racheengel der Finsternis kommen oft
im Gewand der Freundschaft einher und
verweisen wir sie nicht auf den Platz der
ihnen gebührt kann es böse enden!

by: Conan Edogawa

wieder was neues hat!

Heiji sagt: ja,ja schon klar, ich weis ja wo bei dir der Hase lang läuft

Conan: Ich kann mir nicht vorstellen das du das wirklich weist Heiji

Conan denkt: Ich bin auch allein, ich kann sie verstehen, ich habe auch jemanden verloren

Conan denkt :( :

2 Stunden später traf die Polizei ein
Der Fall war gelöst ..... doch einen
Wehrmutstropfen gab es doch ....
Ich konnte nicht verhindern das der
Detectivin mit dem großen Herzen
Tränen über die Wangen liefen ....
Erst jetzt wusste ich wie sehr sie
Shinichi vermisste ........

mfg yugi

Zuletzt bearbeitet:
da die mods sagen das man immer zehn tage warten soll, und dann posten kann wenn kein neuer betrag gemacht wurde tu ich das jetzt auch!

Conan denkt :dodgy: über Ran: Ich fasse es nicht, pupatär bis zum abwinken, wird die denn nie erwachsen?

mfg yugi

Yami-Yugi 17 schrieb:
da die mods sagen das man immer zehn tage warten soll, und dann posten kann wenn kein neuer betrag gemacht wurde tu ich das jetzt auch!

Conan denkt :dodgy: über Ran: Ich fasse es nicht, pupatär bis zum abwinken, wird die denn nie erwachsen?

mfg yugi

manno mann, ich hab wieder einen, ich habe aber keinen plan ob ich den schonmal hatte:

conan denkt :embarasse: Onkelchen is im allgemeinen das was man ein Stehaufmännchen nennt

mfg yugi

reicht jez...3 posts von dir sind genug..mag ja sein das du 10 tage wartest und dann postest, aber wenn dir zu wenig los is, dann such dirn forum was auf conan spezialisiert is....
danke

Yami-Yugi 17 schrieb:
DIE Mods sagen??? Zeig mir einen Post wo ich/Philly das gesagt hat und ich ziehe die Ermahnung Augenblicklich zurück!

Also denn Ermahnung wegen Spamms an Yami-Yugi 17

@Philly: ich finde da ich ihn oben schonmal gewarnt hatte sollte das jetzt das mindeste sein oder nicht?

MfG

Tutti

Tutti350 schrieb:
DIE Mods sagen??? Zeig mir einen Post wo ich/Philly das gesagt hat und ich ziehe die Ermahnung Augenblicklich zurück!

Also denn Ermahnung wegen Spamms an Yami-Yugi 17

@Philly: ich finde da ich ihn oben schonmal gewarnt hatte sollte das jetzt das mindeste sein oder nicht?

MfG

Tutti

habe ich das auf euch beide bezogen tutti?
was solls, das ganze hat sich eh erledigt, ich hab mich mit philly schon unterhalten! und ausserdem, ich habs schon so oft gesagt, ich bin ein mädchen!! also ihr gesagt und nicht ihm!

mfg yugi

Yami-Yugi 17 schrieb:
habe ich das auf euch beide bezogen tutti?
was solls, das ganze hat sich eh erledigt, ich hab mich mit philly schon unterhalten! und ausserdem, ich habs schon so oft gesagt, ich bin ein mädchen!! also ihr gesagt und nicht ihm!

mfg yugi
also unter "die mods" fühl ich mich dann doch angesprochen ;)

ups sorry.. hatte mich schon gewundert warum du im Quiz von silent geknuddelt wirst xD

philly? :goof: wasn nu wieder :dodgy: -.- *nachfrag*

Tutti350 schrieb:
also unter "die mods" fühl ich mich dann doch angesprochen ;)

ups sorry.. hatte mich schon gewundert warum du im Quiz von silent geknuddelt wirst xD

philly? :goof: wasn nu wieder :dodgy: -.- *nachfrag*

tja ich könnte euch sagen, welcher mod mir das gesagt hat, aber ich verpfeiffe keinen, das hab ich nich nötig!!
was ich jetzt sage soll nicht böse gemeint sein, aber musst du alles wissen? ich meine du bist zwar mod, aber das gibt dir nicht das recht wissen zu müssen, über was ich mit philly gesprochen oder geklärt hab oder? tja shinichi kann mich knuddeln wann er will!! ob nun junge oder mädchen mach egal bei was keinen unterschied!! vielleicht reagiere ich als mädchen manchmal in gewissen situationen einfach zu heftig!!

Yami-Yugi 17 schrieb:

tja ich könnte euch sagen, welcher mod mir das gesagt hat, aber ich verpfeiffe keinen, das hab ich nich nötig!!
was ich jetzt sage soll nicht böse gemeint sein, aber musst du alles wissen? ich meine du bist zwar mod, aber das gibt dir nicht das recht wissen zu müssen, über was ich mit philly gesprochen oder geklärt hab oder? tja shinichi kann mich knuddeln wann er will!! ob nun junge oder mädchen mach egal bei was keinen unterschied!! vielleicht reagiere ich als mädchen manchmal in gewissen situationen einfach zu heftig!!
sach ma gehts noch?
1. Mit verpfeifen hat das rein gar nix zutun!
2. Hab ich nie gefragt wer das war.
3. Is mir selber klar welche Mods der Meinung sind das wäre Ok udn welche es nicht Ok finden!

4. Gehts in dem Fall darum wie wir hier entscheiden und bevor er dir irgendwelche Sachen sagt möchte ich gerne auch wissen was das ist!
Was ihr Privat labert geht mir am ***** vorbei dass könnt ihr gerne für euch behalten.

Und wer oder was dich knuddelt is genau so vollkommen egal;)

Und noch einen Pamm dann lass ich dich sofort kicken! Wennde mir immer noch die Ohren vollheulen willst tu das bitte per PM oder schreib doch gleich Mb :rolleyes:

In der Folge "Gefährliches Versteckspiel" oder so...(Als Ayumi in den Kofferraum der vermeintlichen Mörder, die in Wirklichkeit nur Theaterschauspieler sind, klettert!)

Ganz am Anfang, als die Detective Boys verstecken spielen und Conan mit suchen dran ist:

Conan: Du bist überführt...Beweis 1: blablabla Beweis 2: blablabla aber der eindeutigste Beweis ist, dass man deinen riesigen Hintern durch den Abfalleimer sehen kann, Genta!

--------

Oder in der Folge wo Kogoro Klassentreffen hat!

Kogoro fragt Ran wo sie war.
Ran: Im Thermalbad.
Kogoro: WAAAAS??? Das ist doch gemischt!
Ran: Ich war aber allein, stimmts Conan?

Conan: *rot werd* *Blut aus Nase spritzt*

so ich möchte auch mal was posten^^

kogoro: warum bin ich nicht als Kranich zur Welt gekommen?
Conan: dann wärst du der einzige der zu dämlich zum fliegen ist :D

und noch einen: der war von gin^^

der man in der achter bahn hate keinen kopf mehr und das einzige was gin zu sagen hate, der genial spruch: pah! war wohl nicht sein tag XD :lol2:

ich hab auch noch einen!!

kogoro sagte doch in dem Fall "Ein Toter und Vier Täter" : Das ist ein Geheimnis ....oder so ähnlich zumindestens .....

und dann conans Gedanken: Um hinter dieses Geheimnis zu kommen müsste er schon sein Gehirn in Betrieb nehmen :rotfl: :rofl:

mfg yami

ja der war gut XD

mal sehn.. ich hoffe der noch nicht der spruch

Kogoro betrunken auf der bühne XD hielt eine rede oder so
Ran: blau wie ein pfeilchen gleich stürzt er vom Bühnerand..

oder:

im krankenhaus Kogoro: Yoko! yoko! zeig mir deinen popo, du bist die größte XD

der spruch kommt morgen ....er gefiel mir damals schon voll gut ^^

Akie Hatamoto zu ihrer Tante: Du warst doch immer hinter dem Geld hier, wie der Teufel hinter einer armen Seele

mfg yami

von der folge mit den dämonen in der kuckucksuhr, zieht kogoro mal wieder die falschen schlussfolgerung und conan dann nur so:

"Oft liegen Genialität und Wahnsinn dicht beieinander, doch bei onkelchen teilen sie sich ein oberstübchen" :dodgy:

(oder so ähnlich) :sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten