Conan Sprüche

Original geschrieben von Pico-Gott
Hier könnt ihr die Sprüche aus der Serie posten

Das is mal was neues mal sehn ob das was wird ^^

also fange ich mal an.

Ich bin Shinichi Kudo als schülerdetectiv löste ich viel fälle doch dann wurde ich durch ein mystiriöses Gift von 2 verbrechern geschrumpft. Seit dem heiße ich Conan Edogawa.

So das wars leider hab ich nicht mehr ganz im Kopf wie der spruch genau ging aber besser als nix oder?

Also,folgende Szene:Ran wird von so nem Typen im Wald angebaggert,Conan und Sonoko beobachten das ganze.
Sonoko(eifersüchtig):Na warte,das zahl ich ihr heim...ich schnapp mir ihren Shinichi!
Conan(mit dem :dodgy:-Blick):Wohl kaum...
:rofl: XD"

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde SIE!

Was soll ich dazu noch sagen??

ohh ich hab noch einen

Sherlock Holmes hilf!

Hier sind lauter Conan bekloppte ich glaub ich fühl mich hier richtig wohl :p

Sagt mal sammelt ihr auch die Mangas? Es sind in Japan ja bis jetzt 35 raus und es sollen noch mehr kommen!

Original geschrieben von Okari
Hier sind lauter Conan bekloppte ich glaub ich fühl mich hier richtig wohl :p

Sagt mal sammelt ihr auch die Mangas? Es sind in Japan ja bis jetzt 35 raus und es sollen noch mehr kommen!

sorry falscher thread

Hoi an alle.^^
Ich wollte mich auch einmal an diesem Thema beteiligen.:embarasse
Ich bin mir zwar nicht richtig sicher, in welcher Episode Folgendes vorkam, aber irgendwie hatte Herr Mori wieder einmal seine Fähigkeiten als Meisterdetektiv gelobt.^^
Daraufhin verzog Conan sein Gesicht zu einer Mischung aus:dodgy: und:embarasse und dachte sich im Stillen
`Armer Irrer.`

Zuletzt bearbeitet:
Inder Folge mit der Wahrsagerin. Conan und Heji überelgen wer der Mörder ist dann kommt Meisterdetektiv Mori."Ich weis wer der Mörder ist..DAS ist die Wahrsagerin sie haben ihn verhext..." Conan:'Oh mein Gott jetzt dreht er völlig durch :D :D .Dann wo Heji Conans Identität entdeckt hat.."Ran ich soll dir was von Shinichi sagen.." Conan:"Nein Hilfe ich will zu meiner Mami.." ^^ das war einzigartig

*auf den satz unterm avatar deut*
Conan: "was ist jetzt eigentlich los?" (oder so)
Heiji: "ach, nichts besonderes. Ich hatte einfach nur sehnsucht nach dir und wollte dich wiedersehen..."
:love2: ^_________________^

..*nich mehr so ganz im Kopf hat*..XD

...Guter Artz oder nich, {oda so..XD}....er ist ein Vollidiot..XD..

..Sonoko: ,,Du must dieser kleine Conan sein der zurzeit bei Ran wohnt, nicht ? Bist ja richtig süß"^.^ Conan denkt: "Halt einfach den Rand, sei doch so gut..."..

..Buttler: ,,Sie kennen Sonoko ? Solch ein Zufall, sie kam früher ab und zu her. Sie war immer so lieb und nett und bescheiden " Conan denkt: "Die Betonung liegt aber ganz doll auf war" :rofl:..

..Kuroba:" Das hab ich alles diesen Vorlauten Jüngelchen zu verdanken. Immerhin musste ich die ganze Strecke zurück schwimmen."..

..Ran:" Shinichi hin oder her, ich hab Conan lieb" Conan:" Ach ja...echt..."..

Im ersten Manga, als Yoko Okino ins Büro kommt:

Kogoro rennt weg, und zieht sich mal ordentlich an. Kommt raus und lehnt am Türrahmen.
Conan denkt: Wer isn das?

Ich fand süß, wie Conan mal gesagt hat: Sie mal einer guck.
oder sein süßes Hallo, hallo in einer Folge am Telefon. Richtig süß. Schreibt doch mal ein paar lustige Szenen auf. Ist doch bestimmt interessanter. Ab dem nächsten mal mach ich das nämlich mal. Mal sehen, wie ihr so was findet.

Die Folge "Der Baron der Finsternis" (ich weiß schon ziemlich lange her aber das geht mir gerade durch den Kopf).

Ran, Conan und Satoru Maeda (ihr wisst schon der Japanmeister in Karate, er war der Grund warum Ran überhaupt mit Karate angefangen hat) sind im Hotel in der Aussichtslounge und beobachten die Sterne.
Ran: Toll! Was für ein wunderschöner Sternenhimmel!
Satoru: Ja... Aber nicht so schön wie du...
Ran leicht rot: Hä?
Satoru: Ach, nichts...
Conan drängt sich zwischen beide und schupst seinen "Rivalen" von Ran weg: Platz da, ich brauch Aussicht!
Schaut mit einem zufriedenem :evil - Gesichtsausdruck nach draußen: Boah! Das Meer ist ja pechschwarz! Schwarz, schwärzer, am schwärzesten!
Ran zu Saturo: Wo hast du Akiko (seine Verlobte) denn kennen gelernt?
Saturo: Ich kenne sie schon seit dem Sandkasten. Ihr Bruder war mein bester Freund. Leider starb er vor drei Jahren...
Ran: Oh, das tut mir aber wirklich leid...
Conan denkt sich mit seinem typischen :dodgy: - Blick: Nun heul aber nicht gleich, ja...?
:rofl:
Und später als der Typ wieder gehen will.
Saturo: Ich denke ich sollte auf mein Zimmer zurückgehen...
Conan denkt wieder mit dem :dodgy: - Blick: Ja, mach das!
:supergrin :rofl:

Wahrscheinlich kapieren die meisten nicht welche Folge ich jetzt gemeint hab (ja, ja wenn ich etwas beschreibe :rolleyes: ) aber egal!
Die Szene war einfach super!^^ Ich kenne natürlich mehrere aber die fallen mir im Moment nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten