Conan Quiz

Original geschrieben von Tapion16
Ich wollt es zwar net so ausführlich, aber is ja auch richtig!!!^^
Hehe *klugscheiß* XD
Next question:Wer ist der Mörder im Fall 'Der Baron der Nacht'?Ach ja,die Antwort muss vor morgen 4 Uhr kommen,sonst zählt's ned ^^"

Original geschrieben von Broli9700
Den Namen hab ich jetzt vergessen, aber es war doch der Karatemeister! Der war sogar verlobt wenn ich mich nicht irre...
Falsch XD
@Tutti:Jemand muss meine noch beantworten,bevor du die nächste stellen darfst ^^"

Original geschrieben von Tutti350
ich bin mir aber auch sicher das es der karate typ ist.

wer denn sonst? :confused2
Also nochmal für alle:Es war nicht er,sondern seine Verlobte,er hat sich nur einmal als Baron der Nacht gezeigt,um ihr ein Alibi zu verschaffen ^^
Die Frage,die du gestellt hast,is zu leicht,die soll mal jemand anders beantworten XD

wie heißt die sängerin die Mori so anbetet?

das is doch jetzt die Frage:confused:
Ob ich da wohl drauf komme:rolleyes:

*Gedankenblitzhat*
Yoko Okino:D

(wehe, ich hab mich da jetzt verschrieben:mad: )

achja, sollte das richtig sein, bin erst morgen wieder on ;)
also kann ruhig wer anders weiter machen

Original geschrieben von Anja
wie heißt die sängerin die Mori so anbetet?

das is doch jetzt die Frage:confused:
Ob ich da wohl drauf komme:rolleyes:

*Gedankenblitzhat*
Yoko Okino:D

(wehe, ich hab mich da jetzt verschrieben:mad: )

achja, sollte das richtig sein, bin erst morgen wieder on ;)
also kann ruhig wer anders weiter machen

Wir warten dann doch lieber bis morgen^^ :p

Original geschrieben von Tutti350
erst sagste sowas und per ICQ sagste dann ich soll ne neue stellen XD

na ok versuch ichs mal:

warum hat shinichi fußball gespielt?

:p

Hm...Vielleicht weil er so seine Beinmuskeln trainiert, um gegen Bösewichte oder so besser agieren zu können?!

Weil er dachte, dass Ran irgendwo nackt herumliegen würde (KK hat ihm doch nen BH zugeworfen, oder?)

Kann mich nich mehr genau erinnern, glaube aber, dass es so war
(nur FALLS das richtig sein sollte, wo ich mir nicht wirklich sicher bin, stell ich schonmal ne neue Frage, da es sonst länger dauert, bis ich wieder hier antworte:
Wie konnte sich Conan in einer der ersten Folgen nochmal retten, als Ran ihn im Verdacht hatte, er sei Shinichi? )

Original geschrieben von Anja
Weil er dachte, dass Ran irgendwo nackt herumliegen würde (KK hat ihm doch nen BH zugeworfen, oder?)

Kann mich nich mehr genau erinnern, glaube aber, dass es so war
(nur FALLS das richtig sein sollte, wo ich mir nicht wirklich sicher bin, stell ich schonmal ne neue Frage, da es sonst länger dauert, bis ich wieder hier antworte:
Wie konnte sich Conan in einer der ersten Folgen nochmal retten, als Ran ihn im Verdacht hatte, er sei Shinichi? )

1. Richtig
2. Er hat Professor Agassa den stimmentransposer gegeben, der hat dann bei Ran angerufen und shinichis stimme genommen..da conan im gleichen raum war, war er aus dem schneider...^^

Hmm, das war die Folge mit dem Klassentreffen und Tischtennis
„Wiedersehen mit alten Freunden“ ??, oder doch nicht...wie hieß die nochmal...mist!!
:mad: :bawling:

Zurück
Oben Unten