Conan Quiz

durch ein alkoholisches Getränk von Heiji (entweder Sake oder was chinesisches, bin mir nich mehr sicher) und seinen Schnupfen

da das die einzige folge, in der Conan wieder zu Shinichi wird, ist das einfach.... er hat von dem Schnaps getrunken, den Heiji ihm wegen seiner Erkältung gegeben hat. Dadurch ist er wieder groß geworden.....

wenn richtig, dann folgende frage: In welcher Folge wurde Conan zum ersten mal kriminaltechnisch geschlagen, wer war also zum ersten mal schlauer als er?

MG^^

[EDIT] welches von beiden zählt jetzt? hab meine antowrt geschrieben, da war die andere noch nicht da.......

du hast ja schon ne Frage gestellt, also hat sich das erledigt (ich hätt eh keine gewusst)

Conan wurde geschlagen? die Folge hab ich verpasst, los, antworte wer !wills wissen!

nein, denn die hat ihm bei der aufklärung des falles ja nur geholfen....... ich meine die situation, die er beinahe nicht überlebt hätte......

MG^^

beinah nich überlebt?
k.A.ich dachte eben an Ran, die ja das mit ihrem Idol (oder was das war) entdeckt hat, aber der war dann ja doch nich de rMörder,sondern seine Freudin, also is es das auch nich
du stellst immer knifflige Fragen...

Original geschrieben von Mini-Gohan
nein, denn die hat ihm bei der aufklärung des falles ja nur geholfen....... ich meine die situation, die er beinahe nicht überlebt hätte......

MG^^

meinst du das mit seinen eltern??? wo die ihn "verarscht" haben???

Wenn nicht würd ich vorschlagen aufzulösen!!!

mir fällt nur noch was zur Lebensgefahr ein, dass wo die eine im Feuer umkommt und Conan noch rechtzeitig rauschleudert(leide rhab ich keine Ahnung mehr, worum es genau in der Folge ging->auf der Seite suche)
Edit:ich find es nich,naja,...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anja
mir fällt nur noch was zur Lebensgefahr ein, dass wo die eine im Feuer umkommt und Conan noch rechtzeitig rauschleudert(leide rhab ich keine Ahnung mehr, worum es genau in der Folge ging->auf der Seite suche)
Edit:ich find es nich,naja,...

In der Folge ging es um einen Pianisten der in seinem Haus mit seiner Famiklie getötet wurde. Nur sein Sohn (verkleidet als Mädchen) hat überlebt. Der wollte dann Rache an den Mördern nehmen.

Original geschrieben von Mini-Gohan
In welcher Folge wurde Conan zum ersten mal kriminaltechnisch geschlagen, wer war also zum ersten mal schlauer als er?

Ich hätte zwei gegenfragen:

1. War das schon im Deutschen TV?
2. Jetzt würde hier die frage stehen die euch alle zusammenbrechen lassen würde doch: :D Hab sie vergessen :D

Original geschrieben von Tapion16

meinst du das mit seinen eltern??? wo die ihn "verarscht" haben???

Wenn nicht würd ich vorschlagen aufzulösen!!!

BINGO!!!!! sorry, das ich mich nicht gemeldet hab, aber ich war gestern und heute unterwegs..... aber taipon hat die richtige lösung!!!!!!! also, nächste frage!!!!!

MG^^

Zurück
Oben Unten