Conan Quiz

Da muss ich dir auch recht geben, deuspiccolo! Er kannte Ran nur ganz flüchtig! Und weil`s so schön ist gleich noch ne Frage über Kaito Kid ( ne ganz leichte ): Wie hat Kaito Kid die schwarze Perle gestolen? Ganz leicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, ganz einfach....:D also, er hat sich als Ran verkleidet, dann herausgefunden, wer den echten Black Star trägt, und dann in der allegmeinen Panik hat er sich die perle von hinten von frau Suzuki genommen!

frage: Ich greife hier noch mal meine frühere Frage auf, und geb nen kleinen Hinweiß dazu, Wie heißt der Spruch von Kogoros Mentor, mit dem er glaubt, jeden Fall lösen zu können? Tipp: der spruch wird nicht nur von Kogoros Mentor erwähnt, sondern wird schon wesentlich früher erwähnt.....ich hofffe, diesmal ist die Frage leichter........sweatdrop

Original geschrieben von Mini-Gohan
stimmt, ganz einfach....:D also, er hat sich als Ran verkleidet, dann herausgefunden, wer den echten Black Star trägt, und dann in der allegmeinen Panik hat er sich die perle von hinten von frau Suzuki genommen!

frage: Ich greife hier noch mal meine frühere Frage auf, und geb nen kleinen Hinweiß dazu, Wie heißt der Spruch von Kogoros Mentor, mit dem er glaubt, jeden Fall lösen zu können? Tipp: der spruch wird nicht nur von Kogoros Mentor erwähnt, sondern wird schon wesentlich früher erwähnt.....ich hofffe, diesmal ist die Frage leichter........sweatdrop

Ich versteh die frage net ganz!!!

also gut, dann erklären wir mal die frage: In der Folge, in der Kogoro's Mentor auftaucht, wird einmal die Frage gestellt, wer der Mörder sein könnte. Darauf antwortet der Mentor von Kogoro, das er wisse, wer der Mörder sei, weil es nach seinem Wahlspruch nur eine Lösung gibt. Und noch ein tipp, damit es ganz einfach wird: der Name der Folge hat auch etwas damit zu tun. mehr verrat ich jetzt aber nicht, das müsste reichen....

Also hier nochmal die Frage: Wie lautet der Wahlspruch von Kogoro's Mentor?

MG^^

Ich hab nicht geade alles verstanden aber ich glaube das der mentor irrgendwas mit "in jedes verbrechen ist eine frau verwickelt"(oder so änlich)gekwaselt hat
eigentlich hab ich keine ahnung:D

naja, ganz falsch ist es ja nicht.... der spruch lautet ja auch "Cherchez la Femme"..... also wars auch richtig.... also Fin, deine frage bitte!

Mg^^

äähh....nemen wir was aus der folge "Ba-Ba-Banküberfall",also:Wie hat Conan rausgefunden wer der komplieze des bankreubers war?

ok Frage;
wer spielte Jinnai, der Todesengel im Film aus der Folge 76: "Jinnai, der Todesengel" Es ist nicht nach dem Mörder gefragt, sondern der im Film den Todesengel gespielt hatte, also das Opfer

leichte Frage, oder? ^^

Zurück
Oben Unten