Conan Openings / Endings

M.D. Geist

Most dangerous ever! :)
Wie wir ja alle wissen gibt es da im Original EINIGE ... :eek:

Werden davon auch weitere in Deutsch umgesetzt ?!

Oder bleiben die bei dem einen ? :|

Original geschrieben von M.D. Geist
Wie wir ja alle wissen gibt es da im Original EINIGE ... :eek:

Werden davon auch weitere in Deutsch umgesetzt ?!

Oder bleiben die bei dem einen ? :|

Also Andie Knote Arbeiet an weiteren Openings und Endings,kann man auch aus dem interview mit den Sänger(Name vergessen) der für das erste Conan Opening singt raushören.

In Japan gibt's bereits 9 Openings und 15 Endings.

Bestimmt, müssen sie ja zwangsweise, weil in den Openings die Fälle angesprochen werden, das nexte soll glaube ich ab Mo. kommen. ( Mal gucken ob sie es machen :))

Original geschrieben von Cruz
Bestimmt, müssen sie ja zwangsweise, weil in den Openings die Fälle angesprochen werden, das nexte soll glaube ich ab Mo. kommen. ( Mal gucken ob sie es machen :))

Kommt am Pfingsmonntag überhaupt conan?

ich hab ein paar jap. endings und openings von conan und die sind so geil und einige sind soooooooooo traurig! :bawling:

ich bin net so sicher ob die umgesetzt werden sollen, dann werden die vieleicht verkorkst. und ich wette sowieso dass rtl2 das net macht okay obwohl die bei ranma das gemacht haben. einfach das ending zum opening gemacht :rofl:

@ deuspiccolo

nein rtl 2 zeigt morgen keine animes. erst am mittwoch :( ach menno ich will wissen wer der mörder ist. yo das baden war echt geil am freitag :rofl:

Original geschrieben von MysteryAngel

ich bin net so sicher ob die umgesetzt werden sollen, dann werden die vieleicht verkorkst. und ich wette sowieso dass rtl2 das net macht okay obwohl die bei ranma das gemacht haben. einfach das ending zum opening gemacht :rofl:

Mag sein,aber warum ist dann das Deutsche Opening von Conan viel besser als das Orginal!

Nur bei denn Song von Two-Mix wird's schwer,das umzusetzen.

Ich frag mich , wann das nächste Opening kommt ...

So langsam sollte das rauskommen... Morgen vielleicht?

Am besten find ich ja "i can't stop my love for you"...geil^^
Aber wann kommt denn nun das 2.Opening?

Also das erste Opening war schon ganz gut, aber das 2 das jetz läuft find ich noch besser ^^
Viel bessere Bilder eben, gibts auch noch Openings mit anderer Musik ?

Ich denke nicht, dass RTL2 sich die Mühe macht alle Openings zu zeigen.... sieht man ja an DBZ, da läuft bei der Wiederholung auch nur noch das eine. Und die Endings sind alle weg bzw waren noch nie vorhanden. Gerade bei Conan ist das echt Sch****, weil die Songs wirklich gut sind. Am besten find ich noch "Koi wa thrill, shock, suspense" (das ist das achte OP, glaub ich). Das ist RICHTIG GEIL!!
Die Umsetzung des 1. Openings ist RTL2 aber ziemlich gut gelungen, muss ich sagen. Ich finde es besser als das japanische. Der japanische Sänger klingt richtig besch...eiden.

*tread nach oben zieht*

Also ich finde das dt. Opening auch wesentlich besser als das orginal...

Was ich voll geil finde is aber das 8. Opening
*Koi wa thrill, shock, suspense *da tanzt Conan KAWAIIIIII :kawaii:

Aber das 5 *Truth* is auch geil

Original geschrieben von Curare
*tread nach oben zieht*

Also ich finde das dt. Opening auch wesentlich besser als das orginal...

Was ich voll geil finde is aber das 8. Opening
*Koi wa thrill, shock, suspense *da tanzt Conan KAWAIIIIII :kawaii:

Aber das 5 *Truth* is auch geil

Finde ich auch??

*thread ausbuddelt*
naja. Grafisch haben die ja fast (2. fehlt) alle Openings bisher gebracht. Nur beim 3. haben die immernoch den Text vom 1. Opening laufen lassen. Aber bei den Endings sind die wirklich geizig. Da scheinen die sich keine Mühe zu machen diese auch zu bringen. Mal sehen, ob sich das auch noch ändert.

Zurück
Oben Unten