Conan laufzeiten in anderen Laendern

das ist doch schei* egal wann wo was kommt......wenn man sich das auf spanisch anschauen will kann man gleich alle folgen mit edonkey auf japanisch runterladen und fertig..........

Original geschrieben von Reav-Er
das ist doch schei* egal wann wo was kommt......wenn man sich das auf spanisch anschauen will kann man gleich alle folgen mit edonkey auf japanisch runterladen und fertig..........

Eben nicht,denn bei Edonkey bekommt man nix zu Conan,dafür zu fast allen anderen.

Original geschrieben von Kuja
Eben nicht,denn bei Edonkey bekommt man nix zu Conan,dafür zu fast allen anderen.

lol du n0000000000000b hast du ne ahnung....wo suchst du den bitte bei der donkey such funktion....lol.

Es gibt leute die haben keine ahnung...die sollten sich dann auch bitte nicht melden.

Original geschrieben von Reav-Er
lol du n0000000000000b hast du ne ahnung....wo suchst du den bitte bei der donkey such funktion....lol.

Es gibt leute die haben keine ahnung...die sollten sich dann auch bitte nicht melden.

Das sagt der richtige *lol*,aber ich lass mich jetzt nicht auf so niederes niveau herunter.

@Stefan (Bartman): letzte warnung beim nächsten "Bia***" gibts ne ermahnung!

@JJ (Reav-Er) & Kuja: bitte macht das per PM aus.

*lol* Ich wusste gar nicht das es diesen Thread wieder gibt....... Ich hatte jetzt mal Gelegenheit mir das Italienische Intro anzusehen und ...... na ja, dabei ist mir aufgefallen das im Prinzip jede Anime Sendung die auf Italia 1 läuft, von gerade mal 2 Sängern stammt. Einmal eine weibliche und einmal eine mänliche (Namen kenne ich nicht bzw. hab sie vergessen ^^"), Anm. von mir, beide sind im OnePiece Intro (all`embargio) zu hören. Nun, um es auf einen Punkt zu bringen..... die hören sich alle gleich an (die Songs meine ich), zumal sie nie das original nehmen sondern ihre Titellieder frei erfinden.
Das Intro würde von mir eine 4-5 erhalten. Ansonsten wenn ich kein anderes Ital. Intro gehört/gesehen hätte ein 2.

P.S Ich hab mal etwas von einer Arabischen Version gehört, hab aber bis jetzt nicht näheres dazu herausfinden können.

Zurück
Oben Unten