Conan laufzeiten in anderen Laendern

DensetsuGoku

Ja, ich lieb dich auch ;)
Also fuer alle, die es nicht mehr mit den Schnitten aushalten.
In Spanien laeuft Conan auch seit kurzen.

In Argentinien sogar schon laenger und die haben die Namen total geaendert:
Conan Blazy / Bobby Jackson [ Edogawa Conan / Kudo Shin'ichi]

Claudia Guzman [Mouri Ran]

Carlos Guzman [Mouri Kogoro]

Aber Gott sei danl weiss ich nicht wann das in Argentinien laeuft :D

Also Conan laeuft seit Juni auf bei den Katalanen auf den Sender
TV3, Nachmittags (Uhrzeit unbekannt)

Und die Castellano Spanische Versiopn gibts auch seit kurzem, sie laeuft auf
Antena 3
Samstags+Sonntags um (aufgepasst)
10:33 Uhr morgens :D

Viel spass wenn ihr die Sender reinkriegt.-

Original geschrieben von AXBI
Soll da jetzt interessant sein...:dodgy:

Jepp, einige empfangen es ja. Und es gibt sicher welche im Forum die sich fuer die Versionen anderer Laender interessierem (so wie ich).
Und einige empfangen ja die katalanen Sender.

es is aber immer blöd wenn man die Sprachen ich kann, ich hab früher ne französische Anime geguckt und nie so recht begriffen worums geht -.-
naja aber wems gefällt ...

Original geschrieben von DensetsuGoku

Jepp, einige empfangen es ja. Und es gibt sicher welche im Forum die sich fuer die Versionen anderer Laender interessierem (so wie ich).
Und einige empfangen ja die katalanen Sender.

Also ganz ehrlich,Conan ist ein Anime denn man nur sich anschaun sollte wenn man Spanisch,Französisch oder Italienisch fliessent kann,immerhin handelt es sich um einen Krimi,und ich würde mir auch nicht Derrick auf Japanisch anschaun,da ich da null versteh.
Bei Animes wie DBZ oder 1P is das was anderes,da will ich die Action sehn,bei Conan will ich mitdenken,und das kann ich nicht bei Spanischen,Italienischen ect fassungen.

In der Türkei lief Conan übrigens schon vor 3 Jahren(in Argentinien sogar schon seit 4 Jahren).

Aber so wie ich das mitbekommen habe ist unsere fassung(mal abgesehn von einige leichten schnitten)die beste.

Ich glaube es gibt niergends auf diesem Planeten einen zweiten Tobias Müller :D Ich glaub da ist auch Kappei chancenlos ^^"

In Italien, so scheint es mir, hat Conan anscheinend (noch) keinen großen Anklang gefunden.
Es gibt kaum Seiten im Netz und dabei läuft die Serie fast genauso lange wie bei uns. Und das dort Conan deutlich mehr geschnitten wurde als bei uns kann ich mir nur so gut vorstellen.

Aber ich werd noch etwas weitersuchen ^^

Weiss einer von euch zufällig wo man sich die Ausländische Intros (soundsamples) usw. runterladen kann?

P.S Soll unsere Version wirklich die beste sein? Na ja, viele deutsche (auch ich :D ) sagen, dass die syncro gut ist, aber was halten ausländische Fans von unserer Version?

Original geschrieben von Jeepers
Weiss einer von euch zufällig wo man sich die Ausländische Intros (soundsamples) usw. runterladen kann?

P.S Soll unsere Version wirklich die beste sein? Na ja, viele deutsche (auch ich :D ) sagen, dass die syncro gut ist, aber was halten ausländische Fans von unserer Version?
Also die Spanier haben kein eigenes Intro^^ Die haben das japanische uebernommen.

Shinichi und Kogoro hoeren sich genau wie im deutschen an :D
Nur conan gefaellt mir im deutschen am besten.
Im spanischen wird Conan von ner Frau gesprochen^^

Warum sollten sich die Auslaender unsere Deutsche Version ansehen? Deutsch ist nicht so eine umgangssprache wie englisch, spanisch, italienisch oder franzoesich.
Wuerdest du conan auf russisch schauen?:d

Wuerdest du conan auf russisch schauen?:d

Wenn ich es empfangen könnte :D Warum sollten sie es denn nicht schauen? Manche machen hier Urlaub, manche können deutsche Sender über Satellit empfangen oder manche interessieren sich einfach nur für ausländische versionen wie du und ich^^ Ausserdem wird imo deutsch als Sprache doch ziemlich oft und umfangreich genutzt und ist nicht so unpopulär wie du es beschreibst.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe letzlich das italienische Conan Intro gefunden. Aber das ist so schlecht, dass sich der Download nicht lohnt.

Es ist über 2 Minuten lang und der gleiche Technoschrott wie bei allen anderen Intros von Italia 1.

Und das Conan Logo ist so richtig billig im 80er-Jahrestyle mit lauter vierecken um die Buchstaben -__-

Also ne Synchro will ich mir hier nich vorstellen.

Wenn ich es empfangen könnte :D Warum sollten sie es denn nicht schauen? Manche machen hier Urlaub, manche können deutsche Sender über Satellit empfangen oder manche interessieren sich einfach nur für ausländische versionen wie du und ich^^ Ausserdem wird imo deutsch als Sprache doch ziemlich oft und umfangreich genutzt und ist nicht so unpopulär wie du es beschreibst.

Seit wann machen Russen Urlaub in Deutschland, die wohnen dann hier fuer immer wenn sie einmal kommen :D
Ja, dann schauen sie sich Conan und deutsch an und beschweren sich weil die russische so genial ist :D

@Kuja , ja Conan wird im jap. au vonner Frau gesprochen, aber ich habe mich schon so ein Tobias Mueller gewohnt, sogar das jap. Intro (das erste) is voll schrott, das ist kein Gesang mehr sondern nur gesuelze :D Man koennte meinen der Saenger war besoffen am den Tag als er das gesungen hatte :D

Naja die Italiener mit ihren tollen Intros *kotz* weiss noch bei DBZ am ende der Kinderchor "What is my destiny dragonball" und das Conan intro will ich mir erst gar nicht antun :D

sogar das jap. Intro (das erste) is voll schrott, das ist kein Gesang mehr sondern nur gesuelze :D Man koennte meinen der Saenger war besoffen am den Tag als er das gesungen hatte :D

Naja die Italiener mit ihren tollen Intros *kotz* weiss noch bei DBZ am ende der Kinderchor "What is my destiny dragonball" und das Conan intro will ich mir erst gar nicht antun :D

Ja das Japanische find ich auch Grottig,der Kerl der da singt schreit mehr und trifft denn Ton nicht ganz.

Ich hab ja eigentlich nix gegen die Italienischen Openings(Alarrembaggio zu One Piece ist zbs genial),aber ich kenn auch denn OS zu Dragonball(nicht Z) und der is megaschlecht,es ist das gleiche wie in Japan,aber mit viel zu viel Text.

Ich hab übrigens das spanischen Conan Intro,das klingt irgendwie wie schlager,aber ziemlich gut,obwohl ich da doch das Deutsche bevorzuge ^^.

Original geschrieben von Kuja

Ja das Japanische find ich auch Grottig,der Kerl der da singt schreit mehr und trifft denn Ton nicht ganz.

Ich hab ja eigentlich nix gegen die Italienischen Openings(Alarrembaggio zu One Piece ist zbs genial),aber ich kenn auch denn OS zu Dragonball(nicht Z) und der is megaschlecht,es ist das gleiche wie in Japan,aber mit viel zu viel Text.

Ich hab übrigens das spanischen Conan Intro,das klingt irgendwie wie schlager,aber ziemlich gut,obwohl ich da doch das Deutsche bevorzuge ^^.

In meinen Augen hört sich das erste Japanisch Intro wie eine schlecht gesungene Karaoke Version an °_°" (Ich glaub der selbe Typ singt auch das Intro von "Samurai Yaiba".... Ist auch ziemlich schlecht).

@Kuja kannst du mir mal sagen wo du das spanische Intro her hast?

@D.Goku Na, das ist wohl ein Voruteil ,gegnüber den Russen, der schlimmsten art :D
Ahemm, eigentlich hab ich mich bei dem Argument wohl eher auf andere........ etwas reichere Länder bezogen ^^" Obwohl.... ich kenn ein paar Verwandte aus Polen die hier Urlaub machen ( Und, nein! Sie bleiben dann nicht für immer hier ;) )

P.S Gibt es überhaupt eine russische Version °_0" ?????

In meinen Augen hört sich das erste Japanisch Intro wie eine schlecht gesungene Karaoke Version an °_°" (Ich glaub der selbe Typ singt auch das Intro von "Samurai Yaiba".... Ist auch ziemlich schlecht).

@Kuja kannst du mir mal sagen wo du das spanische Intro her hast?

P.S Gibt es überhaupt eine russische Version °_0" ?????

Samurai Yaiba müsste die vorgängerserie con Aoyama gewesen sein(zuvor gab's noch 3 Bände der Serie Kaito Kid),würd mich mal interresieren wie das ist.

Ich kann dir über PM die Adresse geben.

Eine russische fassung gibt es glaube ich nicht,aber vielleicht eine Polnische,in der Türkei läuft Conan ja auch.

Original geschrieben von Kuja

Mmm, also die castellano spanische version, die haben das originale Intro, also auf japanisch ^^
Von welcher Version hast du denn das Intro?
Etwa von der argentinischen wo Shinishi Bobby heisst? :D

Also fuer alle, die es nicht mehr mit den Schnitten aushalten.
In Spanien laeuft Conan auch seit kurzen.

In Argentinien sogar schon laenger und die haben die Namen total geaendert:
Conan Blazy / Bobby Jackson [ Edogawa Conan / Kudo Shin'ichi]

Claudia Guzman [Mouri Ran]

Carlos Guzman [Mouri Kogoro]

Aber Gott sei danl weiss ich nicht wann das in Argentinien laeuft :D

Also Conan laeuft seit Juni auf bei den Katalanen auf den Sender
TV3, Nachmittags (Uhrzeit unbekannt)

Und die Castellano Spanische Versiopn gibts auch seit kurzem, sie laeuft auf
Antena 3
Samstags+Sonntags um (aufgepasst)
10:33 Uhr morgens :D

Viel spass wenn ihr die Sender reinkriegt.-

in Italien auf Italia 1 läuft auch DC! Frage ist die Italienische Version geschnitten???????????????????????????????????????

Mmm, also die castellano spanische version, die haben das originale Intro, also auf japanisch ^^
Von welcher Version hast du denn das Intro?
Etwa von der argentinischen wo Shinishi Bobby heisst? :D

Ich vermute es mal,wenn es sonst keine andere fassung gibt!

Zurück
Oben Unten