Conan Geschnitten?

Original geschrieben von Alte Socke
Ist mir doch egal, ob Conan geschnitten ist oder nicht!
edit by rene:hab deinen anhang gelöscht mach das bitte nicht mehr

Rene am besten du hättest seinen eher bescheiden beitrag gleich gelöscht,bei sowas kann ich mir einen teil zu ihn denken.

heute gab's auch wieder unsinnige schnitte,sachen die man alle gestern gesehn hat(antscheinend wird bevor eine folge gezeigt wird am selben tag noch geschnitten,und das ziemlich diletantisch).

Original geschrieben von Kuja

Rene am besten du hättest seinen eher bescheiden beitrag gleich gelöscht,bei sowas kann ich mir einen teil zu ihn denken.

heute gab's auch wieder unsinnige schnitte,sachen die man alle gestern gesehn hat(antscheinend wird bevor eine folge gezeigt wird am selben tag noch geschnitten,und das ziemlich diletantisch).
ok danke hab deinen rat befolgt ich hab net gewußt ob man das als beweiß bracuht or net.
also ich sag mal meine meinung dazu:ich finde die schnitte nicht sonderlich störend aber es nicht zu schneiden wär au net schlimm gewesen.

Original geschrieben von Trunkz 2001

Die Franzosen? Die haben Conan nie ausgestrahlt oder veröffentlicht. Ich habe das überprüft.
In Europa läuft es nur in Deutschland und in Italien sonst niergends.
Oder sollte ich mich da irren?

Stimmt nicht.

In Frankreich läuft Detective Conan,nur unter dem einfachen Titel Conan(manga erscheint bei Kana müssten mitlerweise bei Band 30 sein).

Conan läuft so weit ich mich nicht ihre auf Mangas,die schneiden nichts somit dürfte das gerücht das Conan in Frankreich geschnitten ist auch nicht stimmen.
Nur in Italien weiss ich das Conan ähnlich geschnitten ist wie bei uns.

Was!!!

Könnte sogar sein das conan wioeder in Frankreich abgesetzt wurde,denn ich weiss ganz genau das die Franzis 200 Folgen sich eingekauft haben.

Original geschrieben von Kuja
Was!!!

Könnte sogar sein das conan wioeder in Frankreich abgesetzt wurde,denn ich weiss ganz genau das die Franzis 200 Folgen sich eingekauft haben.

Also ich würde auch nicht behaupten, dass Conan in Frankreich nie gezeigt wurde, wenn nicht bei der Tabelle (auf der Page, bloß bei den Auslandsendern) unter Detektiv Conan (also die Austrahlung auf RTL2) stehen würde, dass es in Frankreich noch nicht gezeigt wurde.

Unter der Austrahlung von Italia 1 steht aber nichts.

Der Manga ist rausgekommen, da bin ich mir auch sicher, aber die TV Serie oO"

Es gibt bloß die Hong-kong Importe...

Kann es sein, dass mit "haben ja auch nicht die Franzosen geschnitten" die französische Version von DBZ gemeint war? :confused2

Übrigens will ich doch stark hoffen, dass RTl2 NICHT auf die Idee kommt, Conan abends zu senden. Da sind sie ja dann doch wieder enttäuscht, dass die Quoten trotz Prittstiftwerbung unter 50% bleiben und setzen es ab... :dodgy: Und am Schneiden würde die eine spätere Sendezeit ja auch nicht hindern :mad:

In manch einer Fernsehzeitung wurden ja die Schnitts von
DragonBallZ als Heldentat gefeiert. Was kommt als nächstes? Vordert man jetzt , das aus allen Krimis die Leichen entfernt werden?

Zurück
Oben Unten