Comicfans

Trunkster

den unser sind viele
Da ich in meinem Alter(16) immer noch gerne Comics lese dachte ich mir mal was sind eure Lieblingshelden für eher ältere Leser?

Höhöh, wenn 16 alt wär.....
ich sag nur, die kleine gruftschlampe, des iz zwar nur so nen strip-cartoon, aber ich find gönial, höhö..

Also Comics??, mal überlegen also ich lese gerne Plastic Little,
Legend of Lemnear und na klar auch DB sind alle cool gezeichnet.
PLastic Little und LoL ist ja von Satoshi Urushihara gezeichnet
einfach gesagt genial gezeichnet.
(ich finde er ist der Beste Zeichner)

Naja aber so alt bin ich ja auch nicht.(18):biggrin2:

Original geschrieben von Dark Angel
Also Comics??, mal überlegen also ich lese gerne Plastic Little,
Legend of Lemnear und na klar auch DB sind alle cool gezeichnet.
PLastic Little und LoL ist ja von Satoshi Urushihara gezeichnet
einfach gesagt genial gezeichnet.
(ich finde er ist der Beste Zeichner)

Naja aber so alt bin ich ja auch nicht.(18):biggrin2:

sorry, hier geht es eher um Helden anderer Comics, wenn du dich über Anime/Manga unterhalten willst, haben wir dafür auch ein eigenes Thema. :D

Original geschrieben von Vegita

sorry, hier geht es eher um Helden anderer Comics, wenn du dich über Anime/Manga unterhalten willst, haben wir dafür auch ein eigenes Thema. :D

JA JA ist ja OK dann schreib ich hier nicht mehr, so, wollte denn Thread nur ein bisschen helfen.:finger:(bin sauer),
aber eins muss du mir mal verraten, wenn die ganze Side als DBZ side steht,
warum kann ich das dann nicht überall dazu schreiben.:bawling:
egal im welchen Thread.

P.S. gerade 14Jahre alt und so aufmucken.
>>> Bist keine Administrator <<<
also las mich

Zuletzt bearbeitet:
nun ja das alter um darüber zu Urteilen hab ich ja noch nicht, aber immer erfrischend sind natührlich diese WEihnachts man Comics in denen der Weihnachtsmann mit nem Maschinen Gewehr zur Bescherung kommt und erst mal Amok läuft. Darüber kann man immer so schön lachen.

Garlic

Die Comics von Vertigo ( Ist ne DC-Untergruppe,hat aber nix mit Superman,Batman und Co zu tun) sind sehr interessant,vor allem PREACHER und SANDMAN...allerdings beides weder was für was schwache Nerven,noch für oberflächliches "mal schnell durchlesen"...

Ansonsten auch noch sehr zu empfehlen: Psycho Circus (image),Earth X,Universe X (Marvel)

ich bin 19,und absoluter comicfan,obwohl der comicmarkt in de schonmal zu kippen drohte, aber sich nun (meiner meinung nach) wieder gefangen hat, bin ich nachwie vor dabei, aber ich hab ja auch mit comics lesen gelernt.....
und ich bin für dc, und mein absoluter lieblingsheld ist SUPERMAN;....natürlcih auch GreenLantern,Flash,usw..
bei marvel ruled natürlich Spidey und die X-Men....

hmm...ich war mal ziemlicher Batsy Fan...hatte ziemlich viele Dino Ausgaben...hab ich imma noch...aba irgendwie hab ich das wieder für mich entdeckt....naja jetzt les ich Star Wars....:D

The Tenth hab ich komplett...obwohl cih das ende für sehr beschissen halte.....so ne Notlösung weil Tony Daniel keinen bock mehr hatte....-.-'

Ich bin 16, und lese núr ein Comic, MUDBRAINS!!! Bevor ich im letzten Jahr auf der Comic Action 2001 war kannte ich die MUDBRAINS noch nich! Als ich dann denn Stand gesehn hab, hab ich mir son Comic genommen, reingeguckt und gesehn dass die 3 Jungs alle kiffen, und hab mir direkt die ganze Reihe gekauft. Zwei Schuber mit insgesamt einmal 5 und einmal 4 Comics!!! Die Zeichner haben mir jedes Comic siegnirt, und die kommen sogar aus Berlin!!!

Die Zeichner planen ein neues Comic dass Mitte 2002 erscheint! Der Hauptdarsteller ist diesma nur einer, der auch kifft, und dann bestimmt fette Sachen erlebt!!! ICH WILL HABEN, ICH MUSS HABEN

Ich lese auf deutsch so gut wie alles von Marvel Deutschland ein paars Sachen von dcd viel von Speed und dann noch ein paar Marvel serien im orginal .

Original geschrieben von Dark Angel

JA JA ist ja OK dann schreib ich hier nicht mehr, so, wollte denn Thread nur ein bisschen helfen.:finger:(bin sauer),
aber eins muss du mir mal verraten, wenn die ganze Side als DBZ side steht,
warum kann ich das dann nicht überall dazu schreiben.:bawling:
egal im welchen Thread.

P.S. gerade 14Jahre alt und so aufmucken.
>>> Bist keine Administrator <<<
also las mich

weil es über dragonballz mehrere zweige gibt. wenn du über dbz reden willst, musst du dort reinschauen, der zweig hier ist für die comics, nicht die manga.

ich bin kein Admin, aber als Modi ist es meine Pflicht, dich auf sowas hinzuweisen, also siehs nicht kritisch, ist ja nich so schlimm.

Original geschrieben von BAHAMUTH
Sag mal was am ende passiert die letzten Ausgaben fehlen mir

öhh....Victor is wieder zu The Tenth geworden und Espi hat sich ausgezogen (*lechz*;)) und sich ausm Fenster geschmissen weil sie erfahren hat,dass se eine KReation von Darkk is....naja komisch das Ende....:D

Original geschrieben von Gohan04
Die Comics von Vertigo ( Ist ne DC-Untergruppe,hat aber nix mit Superman,Batman und Co zu tun) sind sehr interessant,vor allem PREACHER und SANDMAN...allerdings beides weder was für was schwache Nerven,noch für oberflächliches "mal schnell durchlesen"...

kann ich auch nur empfehlen. preacher ist z.z. auch deshalb für neulinge interessant, weil die serie abgeschlossen ist. aus dem vertigo-universum finde ich auch lucifer klasse.
(die vertigo-sachen werden im übrigen in deutschland meistens von speed veröffentlicht).
andere serien, die für ältere geeignet sind, sind serien, die zum teil bei dark horse erscheinen wie hellboy.

Zurück
Oben Unten