Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol schwachsinn, das wäre ja total langweilig, ich finde so wies bei generals ist ists auf jedenfall schonmal gut aber am besten war in der hinsicht wirklich sc/bw, das wird da wohl auch unübertroffen bleiben.....Original geschrieben von C&C Freak
noch mal zu Generals hättet ihr dort lieber alle drei Fraktionen fast immer die gleichen eihnheiten haben (so wie bei AoE2), uch find es so besser.
dafür sind sie stärker im kampf.Original geschrieben von Great Gotenks
Die geschwindigkeit
Fast alle panzer von GDI sind lahme enten
Original geschrieben von Tiger & Dragon
Das Spiel ist cool, der erste Teil hat mich schon überrscht und seitdem finde ich C&C eigentlicch ganz ok.
Great Gotenks schrieb:Das renegade is doch voll geil oder?![]()
ich würde auch so direkt mal eher sagen das spiel ist im multiplayer richtig lustig..solid_draconix schrieb:Renegade ist zwar ganz nett, aber eigentlich grottenschlecht. Die Graphik ist schlecht, der Schwierigkeitsgrade sind zu einfach und Abwechslung gibts auch nicht wirklich. Renegade ist Moorhuhnjagd in 3DWas natürlich nicht heißt, dass es keinen Spaß macht(natürlich nur beim ersten durchspielen...leider)