Comand & Conquer

noch mal zu Generals hättet ihr dort lieber alle drei Fraktionen fast immer die gleichen eihnheiten haben (so wie bei AoE2), uch find es so besser.

Original geschrieben von C&C Freak
noch mal zu Generals hättet ihr dort lieber alle drei Fraktionen fast immer die gleichen eihnheiten haben (so wie bei AoE2), uch find es so besser.
lol schwachsinn, das wäre ja total langweilig, ich finde so wies bei generals ist ists auf jedenfall schonmal gut aber am besten war in der hinsicht wirklich sc/bw, das wird da wohl auch unübertroffen bleiben.....

ja das ist das Beste, habs mir sogar gekauft (mit 13) habs sogar Online gezockt aber die balancing zwischen Nod und GDI ist schlecht denn die GDI ist Stärker als NOD was Panzer angeht sonst sind sie gleich.

Original geschrieben von Great Gotenks
Die geschwindigkeit
Fast alle panzer von GDI sind lahme enten
dafür sind sie stärker im kampf.

im endeffekt sehe ich meiner meinung nach leichte vorteile zugungsten von gdi weil der nachteil der langsameren geschwindigkeit durch die doch z.t. recht kleinen karten nicht so schwer wiegt......is jedenfalls meine erfahrung

Original geschrieben von Tiger & Dragon
Das Spiel ist cool, der erste Teil hat mich schon überrscht und seitdem finde ich C&C eigentlicch ganz ok.

Ganz meine Meinung am meisten Spass hatte ich aber an teil3 warum das weiss ich selbst nicht.

Great Gotenks schrieb:
Das renegade is doch voll geil oder?:beerchug:

Renegade ist zwar ganz nett, aber eigentlich grottenschlecht. Die Graphik ist schlecht, der Schwierigkeitsgrade sind zu einfach und Abwechslung gibts auch nicht wirklich. Renegade ist Moorhuhnjagd in 3D :) Was natürlich nicht heißt, dass es keinen Spaß macht(natürlich nur beim ersten durchspielen...leider)

solid_draconix schrieb:
Renegade ist zwar ganz nett, aber eigentlich grottenschlecht. Die Graphik ist schlecht, der Schwierigkeitsgrade sind zu einfach und Abwechslung gibts auch nicht wirklich. Renegade ist Moorhuhnjagd in 3D :) Was natürlich nicht heißt, dass es keinen Spaß macht(natürlich nur beim ersten durchspielen...leider)
ich würde auch so direkt mal eher sagen das spiel ist im multiplayer richtig lustig..
fürs solo stimm ich dir voll zu..

Zurück
Oben Unten