Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sukker
na, wer von hat das Spiel noch nicht gespielt????
das ist ein Klassiker unter den Strategie spielen![]()
ausnahmsweise hast du mal recht........generals ist zu unausgereift und ra2...kein kommentar zu diesem schrott........und yuris attack war dermaßen grottenschlecht dass es unerträglich war............aber ich finde trotzdem dass bei ts ein wenig mehr einheitenvielfalt gut getan hätte........immer nur dissy - cc+ s bmt oder bomber - banshees...........Original geschrieben von FirestarGT
Ich hab alle Teile XD''' .. aber am besten find ich immer noch Tiberian Sun ^^
du nennst dich c&c freak aber weisst noch nichtmal dass keiner der wirklich guten ts-spieler firestorm online spielt? und an den molochs liegts mit sicherheit nicht ..............Original geschrieben von C&C Freak
hey auser der Story ist Generals sehr gut.
und mit der Erweiterung (Feuersturm) wurde bei Tiberian Sun die GDI viel zu stark mit ihren Moloch.
Original geschrieben von C&C Freak
hey auser der Story ist Generals sehr gut.
und mit der Erweiterung (Feuersturm) wurde bei Tiberian Sun die GDI viel zu stark mit ihren Moloch.
wagenknacker lol soooo toll sind die wirklich nicht.........Original geschrieben von C&C Freak
hey das war nur eine Feststellung. die haben dann doch nur noch den Comando Cyborg und vieleicht den wagenknacker aber sonst nichts (und sein Feuersturm gibt es auch die Krater Monster endlich auf Normalen Karten also Chemis Raketen).
mbf von der gdi?! man kann doch auch ein nod-mbf klauenOriginal geschrieben von C&C Freak
kommt ganz auf den Feind und die einheit an, wenn du z.B. den Mamut M.K.2 von der GDI klaust dann is er gut oder ein MBF von der GDI.