Comand & Conquer

Original geschrieben von Sukker
na, wer von hat das Spiel noch nicht gespielt????
das ist ein Klassiker unter den Strategie spielen :D

Auf jeden!:kawaii:
Ich glaub, ich hol mir C&C Generals, allein die Emperor- ähnliche Kameraperspektive und die 3D Grafik lohnen schon, sich das Ding zu holen!^^
Brauch Input, gibt mir Infos!:lol2:

CnC nicht schlecht ich find Tiberian Sun am besten na ja die CnC teile wurden immer einfacher wenn man jetz mal CnC tiberian Dawn spielt lol da wird man ruck zuck platt gemacht na ja hab bis jetzt alle teile gezoggt un bin beim Beta Test von Generals aber am meisten freu ich mich auf Tiberian Twilight das wird noch das beste game werden denke ich ^^

CnC ist das beste strategie spiel schlechthin!! Ich zocke CnC seit dem ersten teil und habe auch alle weitern gezockt. Ich freue mich schon riesig auf den 14.2. da das ja bekanntlich der release von Generals ist welches ich mir auch AUF JEDEN FALL kaufen werde. Bis dahin muß ich mich halt noch mit Yuri rumschlagen! :dodgy:

Das beste strategie siel das ich besitze*g*......hab mir Alarmstufe Rot 2 GEKAUFT[wer hätts gedacht]....Als ich es gespielt habe war ich so beeindruckt das ich es durch die nacht online gespielt habe.....mein rekord liegt bei 15 std. durchspielen.....

Waaaaa, ich hab bei meinem brother Generals gesehen!:lol2:
Waaaaa², das game sieht total top aus, Grafisch und vom Gameplay her überzeugt es mich voll!:kawaii:
Hoffe, es läuft auf meinem PC, wenn ich es mir geholt habe! o_O"

tja, ich bin schon 18^^ das klingt jetzt sehr arrogant und gehässig von mir aber ich finde es gut wenn die überlutung der community eines geilen spiels mit unfähigen, unreifen kiddies verhindert bzw zumindestens ein kleinwenig eingedämmt wird

das soll aber nicht heissen, dass ich alle für sowas halte aber jeder 16-jährige, der interesse an dem spiel hat wirds sich auch so irgendwie holen können^^

könnte mir mal jemand sagen wo man Giftgas raketen auf Zivilisten schießen muss? Abgesen vom video wo das mit der rakete war die eine Grostadt zerstört kenn ich nämlich keine.

Hab nur C&C-Alarmstufe Rot und Tiberian Sun, hab ersteres mit beiden durchgespielt, war ein echt gutes Spiel, war auch recht gut dabei, hab aber meist die Billig-Taktik gefahren: Aus sicherer Festung aufrüsten und dann mit einem Schlag vernichten, davor schon einige Luftschläge führen.

Tiberian Sun hab ich nur mit den GDI`s durchgespielt, war SEHR simpel...hatte dannach keinen Bock mehr und habs ewig net gespielt..

Original geschrieben von FirestarGT
Ich hab alle Teile XD''' .. aber am besten find ich immer noch Tiberian Sun ^^
ausnahmsweise hast du mal recht........generals ist zu unausgereift und ra2...kein kommentar zu diesem schrott........und yuris attack war dermaßen grottenschlecht dass es unerträglich war............aber ich finde trotzdem dass bei ts ein wenig mehr einheitenvielfalt gut getan hätte........immer nur dissy - cc+ s bmt oder bomber - banshees...........

hey auser der Story ist Generals sehr gut.
und mit der Erweiterung (Feuersturm) wurde bei Tiberian Sun die GDI viel zu stark mit ihren Moloch.

Original geschrieben von C&C Freak
und mit der Erweiterung (Feuersturm) wurde bei Tiberian Sun die GDI viel zu stark mit ihren Moloch.
du nennst dich c&c freak aber weisst noch nichtmal dass keiner der wirklich guten ts-spieler firestorm online spielt? und an den molochs liegts mit sicherheit nicht ..............

ich meine eher das spielprinzip von generals, bunkern ist zu erfolgversprechend...............

Zu der Story von Generals sag ich nur: unterbewusste Beeinfluss... äh, Botschaft! °_°

Das Spiel an sich sieht auf dem ersten Blick schon recht geil aus!
Auf dem 2. Blick erkennt man jedoch gewisse Diebstähle von den anderen Teilen, zum Bleistift C&C4 Yuris Rache:
~Amerika= Alliierte; haben die modernsten Waffen, starke Luftwaffe
~China= Sovjetunion; A-Bombe, mächtigster Panzer, MIGs
~GBA= Psi- Armee; hat in Sachen Angriff nur (nich ganz) ******** zu bieten; muss sich auf Ressoucengewinnung und Strategie orientieren

Des hat mich schon etwas gestört!^^"
Und die Kampangen (richtig geschrieben?) sind echt full laaaaahm! *_*
Macht aber trotzdem viiiiel Spass!:lol2:

Tiberian Sun: Firestorm hab ich nie gespielt, der Morloch soll aber echt heftig sein!
Aber es muss ja ein Gegenstück zu der NOD- Arri geben, oder?*gg*

hey das war nur eine Feststellung. die haben dann doch nur noch den Comando Cyborg und vieleicht den wagenknacker aber sonst nichts (und sein Feuersturm gibt es auch die Krater Monster endlich auf Normalen Karten also Chemis Raketen).

hey das war nur eine Feststellung. die haben dann doch nur noch den Comando Cyborg und vieleicht den wagenknacker aber sonst nichts (und sein Feuersturm gibt es auch die Krater Monster endlich auf Normalen Karten also Chemis Raketen).
wagenknacker lol soooo toll sind die wirklich nicht.........

kommt ganz auf den Feind und die einheit an, wenn du z.B. den Mamut M.K.2 von der GDI klaust dann is er gut oder ein MBF von der GDI.

kommt ganz auf den Feind und die einheit an, wenn du z.B. den Mamut M.K.2 von der GDI klaust dann is er gut oder ein MBF von der GDI.
mbf von der gdi?! man kann doch auch ein nod-mbf klauen:indiffere

aber es ist schon klar, bei nem mk2 bringts der aber sonst bei keiner einzigen einheit die man normalerweise baut...........

oder online damit man als nod von seinem ally ein mbf holen kann wenn man keinen bh mehr hat........

Zurück
Oben Unten