Columbo

Wie findet ihr Columbo?

• Geil

Stimmen: 11 55,0%
  • Mittel

Stimmen: 6 30,0%
  • schlecht

Stimmen: 2 10,0%
  • Weiß ich nicht!

Stimmen: 1 5,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Columbo ist wohl die beste Krimiserie
aller zeiten!!!
ich schaue es mir immer wieder gerne an :D

Peter Falk ist einfach genial
und das Charakter des Lt. Columbo
ist perfekt und super durchdacht

gruss
kappei

Ich schliess mich Kappei an. Columbo ist genial, hab bestimmt jeden Film (ja das sind Filme, auch wenn viele glauben das is ne Serie:rolleyes: ) gesehen. Einfach Geil. Wie der Columbo immer so vertrottelt tut und dan PANG hat er den Mörder. Einfach geil:D

Aber meisten hat mich immer die eine Frage beschäftigt: Wie zum Geier ist sein Vorname:rofl:

...Columbo ist nicht schlecht - aber genial finde ichs auch nicht (kommt mir teilweise doch etwas weit hergeholt her ...^^")

Ich habs früher manchmal gesehen, heutzutage schau ich irgendwie lieber Detektiv Conan :D Aber war ganz akzeptabel, Columbo war auch nicht übel ^^ Meine Eltern gucken den noch desöfteren, dann schau ich manchmal noch mit.

Original geschrieben von Cliff
Wie findet ihr Columbo? Ich finds geil!Ich habs zwar erst einmal gesehen ist aber trotzdem spitze!
:homer:
hell yeah, endlich macht jemand das topic auf, ich hab mich nie getraut :rotwerd:
ist wohl die einzige krimiserie (neben quincy) die ich freiwillig schau :)
und das hat nen ganz speziellen grund:
COLUMBO IST GEIL ^^
außerdem ist falk einer der besten schauspieler die ich kenn :)

Ich find´s auch gut , schau´s mir aber trotzdem nicht so an ....weiß eigentlich jemand , ob noch neue Filme/Episoden produziert werden ?

Original geschrieben von Damned Bastard
Ich find´s auch gut , schau´s mir aber trotzdem nicht so an ....weiß eigentlich jemand , ob noch neue Filme/Episoden produziert werden ?
Würde mich auch interessieren. Aber Falk hat ja leider Lungenkrebs, ich hoffe der machts noch lang genug^^

COLUMBO ist genial, gucks mir jede Woche an, wie er die Fälle immer löst, einfach genial, viel besser als Conan:D

Hab auf ORF1 ne Vorschau gesehen, die bringen heute abend den neusten Coumbo Film. Und die Vorschau hat mir nichts gesagt, denn kenn ich noch nicht. Und glaubt mir, sollte eigentich jeden Film etwa 5 mal geshehen haben. Der ist also brandneu im Deutschsprachigen Fernsehraum

Ich finde Columbo auch gut, blos der wird nun schon zum tausendsten Male wiederholt. Ich freue mich schon auf die angeblichen 3 neuen Folgen.

Zurück
Oben Unten