Collector´s Tin Boxen?

Shadow1 schrieb:
Ja die kenn ich schon die seite! Is ja auch egal Back To Topic!!! 33$ für ne Tin Box is zu VIEL!

Ich finde das is net zuviel.Man bekommt doch auchnoch 5 Booster dazu in denen vielleicht noch eine seltene Karte drin ist.Und man bekommt noch eine Box wo man seine ganzen Karten die man nicht im deck hat reintun kann.Aber das beste an der Box ist eh die seltene Karte.

Also ich kaufe mir aufjedenfall die Jinzo Tin!

Also wenn ihr meint das 33$ bei den Tin`s viel is (is es ja auch , aber haltet euch fest) wir (in dem Kaff in dem ich wohn) haben nen kleinen shop der besitzer verkauft unter anderem diese Tin`s (weiß Gott wo der die herhatt) für sage und schreibe 40€!!! :jawdrop: also das nenn ich nen stolzen preis Oo

@ Lord-Gojin
der schenkt euch sogar was. ich wollte mir mal n pack für 17.50 euro bestellen, mit porto und lallem drum und dran warens gleich noch 14 euro mehr!!!!!! also wenn man für 33 dollar kauft, dann kommen sicher noch so 15 porto dazu... oder wieviel ists?

Shadow1 schrieb:
Das mit den Tin Boxen versteh ich noch nicht so ganz!!! Also das ist ne Box mit einem Monster vorne drauf und das ist dann auch drin oder wie is das?? Kann mir das einer erklären?? Bitte! :confused:

Ja, Also wenn du die mit BusterBlader kaufst, bekommst du halt sone Box, die BusterBlade ultra rae card UND 5 Booster ... also 1 pharaos servant, 1 spell ruler, 1 ... etc. :lol2:

Oder eben halt andere Editionen ich weiß net genau ... net dasses gleich wieder heißt neeeee keine spell ruler oder so .... Also 5 verschieden Booster halt ^^

huhu :D

ich hab mir neulich die box mit XYZ geholt ^^ und dann hatte ich in den Boostern die ich mir ne halbe std später geholt hab XYZ ;D hab ihn nu 2mal -.-

meine Freundin hat sich die Jinzo box geholt :>

und mein bester Freund sich die Buster Blader ^^

also hab nur ich Arschkarte ^^ wobei bei mir in der Box noch Magic Cylinder drin waren ^^

Greeeeeeetz ^^

Zurück
Oben Unten