Collector´s Tin Boxen?

SummonedSkull

Topdecker
Hi also ich habe vorhin eine Jinzo Tin für 33$ entdeckt.Sind die Tin Boxen offizielle Produkte von Konami oder sind das nur Fakes?
Habt ihr vielleicht schonmal so eine bestellt??(Wenn ja,wo?!)Wäre ja echt shit wenn ich für 33$ nur gefakte Karten bestelle....

wenn man bedenkt

eine ultra -secret rare karte
5 booster
und die box an sich dann sind 30 euro schon fast angemessen wenn ich das geld hätte würd cih mir eine kaufen
hm......... buster blader wahrscheinlcih

ne. bibi blocksberg:D buster blader natürlich. als o du das nicht wüßtest.

frage also is in der jinzo box auch jinzo als karte drin oder wie?

SummonedSkull schrieb:
Ich glaube er meint BusterBlader.Bald soll ja auchnoch eine mit Schw.Totenkopfdrache rauskommen.

Die mit dem Schw.Totenkopfdrachem ist eine ältere version

wo kan man die dinger kaufen auser ebay ich ken ne seite da sind aber nur 2 booster dabei und die kosten 24 oder so

Das mit den Tin Boxen versteh ich noch nicht so ganz!!! Also das ist ne Box mit einem Monster vorne drauf und das ist dann auch drin oder wie is das?? Kann mir das einer erklären?? Bitte! :confused:

Shadow1 schrieb:
Das mit den Tin Boxen versteh ich noch nicht so ganz!!! Also das ist ne Box mit einem Monster vorne drauf und das ist dann auch drin oder wie is das?? Kann mir das einer erklären?? Bitte! :confused:
Tin Box mit Karte (die vorne drauf ist) (wie du das schon gesagt hast), zusetzlich sind noch Booster drin..... :wavey:

Forbidden One schrieb:
Tin Box mit Karte (die vorne drauf ist) (wie du das schon gesagt hast), zusetzlich sind noch Booster drin..... :wavey:

Danke für die INFO!!! :) Das is ja mal geil dann kriegt man ja die karte die man will!!! Ich würde mir zu erst eine mit Jinzo vorne drauf kaufen weil ich den haben will!!! Und gibts die Tin Boxen schon in Europa also hier???

Shadow1 schrieb:
Danke für die INFO!!! :) Das is ja mal geil dann kriegt man ja die karte die man will!!! Ich würde mir zu erst eine mit Jinzo vorne drauf kaufen weil ich den haben will!!! Und gibts die Tin Boxen schon in Europa also hier???

Ne, nur in Ami land.... Es gibt auch einen mit XYZ Dragon! :jawdrop:

Oh man das wäre ja nicht schlimm aber ich meinte ob man das auch auf deutschen seien bestellen kann??? Weil ich kauf mir auch das Structure Deck Yugi Vol. 2 und das is japanisch also die sprache is mir egl!!

Zurück
Oben Unten