Cold Love

Bra-Revision

Goku's little Rose
Hi leute!
Ich weiß ich weiß ^^" Ich hab noch zwei andere ff´s aber mir kommen immer so viele ideen ^^. naja, hier ist eine neue! Ihr name ist Cold Love. sie spielt in einer erfundenen staffel, nach boo.
es dreht sich um zwei saiajinmädels, die unter der gewalt eines dunklen herrschers stehen... ihre namen sind aikone (übersetzt: ai = Love / ko = Glück / ne = Melody) und Toma (übersetzt: Toma = Tomate ^^)
Naja, nicht so viel labern, es geht los:

Cold Love​

„Wir werden bald auf der Erde ankommen“, sagte Aikone. Sakura und Toma nickten. „Hoffen wir mal das dieser Planet nicht so langweilig ist wie die letzten. Namek war zwar recht amüsant aber leider viel zu schwach!“, Sakura spielte mit ihrem Affenschwanz und drehte sich zu ihren etwas skeptisch dreinblickenden jüngeren Schwestern um: „Falls wir auf der Erde getrennt werden, denkt immer an zwei Dinge: Erstens, vertraut keinem, nur euch selbst! Und zweitens, unsere Taktik Männern gegenüber ist die Verführung, also macht ihnen mal schöne Augen, dann fressen sie euch aus der Hand!“, sie schwieg einen Moment und sagte dann, „Unser Meister schickt uns auf Planeten, damit wir diese zerstören. Er verschont uns, obwohl wir ihn töten wollten, aber glaubt mir, irgendwann sind wir freie Saiajins! Glaubt mir, ich werde ihn schon noch erledigen...“
Ein Mann beobachtete die drei hübschen Saiajins auf dem Bildschirm und lachte dreckig: „So... Sie haben sich also gegen mich verschworen ja?“ Ich grinste fies und schnippte mit den Fingern: „Tötet sie! Sie sind mir ein Dorn im Auge wenn sie versuchen mich zu töten! Aber ich möchte ihre Leichen! Sie sind so hübsch... Als Augenweide in meinem Schlafraum würden sie doch gut passen!“
„Wie lange wird es noch dauern?“, fragte Toma. „Frag mich nicht Toma, aber ich glaube noch gut eine Stunde! ... Wenn es hier im All überhaupt Zeit gibt!“, meinte Aikone düster. Plötzlich wurde das Raumschiff erschüttert. Schwarze Gestalten huschten an der Frontscheibe vorbei. „Morgule!“, zischte Sakura. Ihre beiden Schwestern stellten sich in Angriffsposition. Sakura stellte sich vor die beiden. Plötzlich hämmerte etwas gegen die Raumschifftür. Immer heftiger wurde dagegen geschlagen, bis sie plötzlich aufsprang. Schwarze Gestalten, deren Gesichter verhüllt in einen schwarzen Mantel waren, glitten in den Kontrollraum, des Raumschiffs...

-----------

So ^^ :karate: Es wird noch spannend *gg* Bitte um Kritik! Ich weiß mein schreibstil ist noch nicht so ausgereift aber es geht doch oder?

Noch etwas kurz um zu beurteilen ob es gut oder schlecht ist ^^ Aber ich finde den Anfang schon mal nicht schlecht. Und dein Schreibstil ist auch gut! Ich bin dafür dass du weiter schreibst ^^

Ok,bis jetzt ist er sehr kurz um was zu sagen.Aber bis jetzt ist es auch gut geschrieben und so.Schreib mal weiter,dann kann ich besser beurteilen!

bis jetzt kann man noch nicht sehr viel sagen, aber es hört sich bisher schonmal nicht schlecht an ^^ auch gut finde ich, dass der teil nicht so mega lang ist, da vergeht einem manchmal die lust am lesen, geht mir oft so oder man hat keine zeit und kommt nach einer weile nicht mehr hinterher, also ich spreche jetzt von mir
dein anfang klingt auf jedenfall schonmal interesse weckend und ist auch schön geschrieben, man kann es sehr gut lesen, also schnell weiter ^^

bye, ice

Dange ^^ als belohnung: nächster teil ^^ und wie immer wünsche ich mir: kritik zum verbessern *smile* viel spaß!

Alles ging so schnell das man kaum reagieren konnte...schon lag Sakura am Boden, die Morgule tief über sie gebeugt und ergriffen ihre Arme. Langsam wurde sie aus dem Raumschiff geschliffen und ihre Schwestern starrten ihr erst mal entsetzt nach, bis sie begriffen... Sie standen da und starrten auf die Tür und warteten bis ihre geliebte Schwester wieder kam, doch sie kam nicht wieder. Noch unter Schock wurden sie von weiteren Morgulen angegriffen. Wehende schwarze Mäntel, ein schlappes Gefühl in den Adern und ein Gefühl der Trauer, war das letzte das sie war nahmen, bis sie in einen tiefen Schlaf verfielen. Tropf--- Tropf---Tropf--- langsam wurde Toma in einem dunklem Kellergewölbe wach. In ihrem Kopf war alles so seltsam verschwommen und Nebelig. Langsam wurden ihre Gedanken klarer. Ein dunkles fieses Lachen hallte durch den Raum. „So, ihr beide habt also überlebt, he? Nicht schlecht, ganz schön zäh. Ok, da ihr so hübsche Dinger seid. Gebe ich euch noch eine letzte Chance!“, eine raue Stimme ertönte und ein kleiner vermummter Mann kam aus einer dunklen Ecke. Aikone wachte auf und sah sich benommen um. Sie wurde aber sogleich von dem vermummten Mann geschnappt und zu ihrer Schwester geschleppt. Er zog sie an etwas leblosem vorbei. Aikone riss die Augen auf als sie in dem Schmutzigem Haufen den totem Körper von Sakura entdeckte. „Was...“, sie riss sich los und stürzte zu dem Bündel hinüber. Mit tränenüberströmtem Gesicht kauerte sie sich neben sie. Toma starrte den Mann hasserfüllt an. „Schrecken sie eigentlich vor gar nichts zurück sie...“ „Ah, ah! Nicht in diesem Ton junge Dame! Ich habe sie umgebracht, weil sie euch zur Meuterei angestiftet hat! Ich brauche euch noch. Und wenn ihr euch wehrt, dann...“, er schnippte mit den Fingern und ca. 10 Morgule glitten in den Raum. Toma schluckte wenigstens sie mussten noch weiter leben...
„wie sie wünschen meister.... wie sie wünschen...!“

„Mr. Briefs, was ist die Gleichung aus 174,34=232,258?“, der Lehrer starrte Trunks empört an, da dieser leider eben im Unterricht eingeschlafen war. „Hä, was? Äh... 178,467?“ , antwortete der verschlafen. „FALSCH!“ ,fuhr ihn der Lehrer an, „ Sie kommen heute Nachmittag zum Nachsitzen!!!“ Stöhnend sank Trunks zurück. Heute war einfach nicht sein Tag. Erstens: er war zu spät gekommen da er den Bus verpasst hatte, zweitens: seine Freundin hatte mit ihm Schluss gemacht und drittens: das im Matheunterricht... Grinsend stieß ihn Goten, sein bester Freund, in die Seite. „UND SIE KOMMEN HEUTE AUCH NOCH!“, zischte der Lehrer Goten zu, „Wegen Belustigung über den Lehrer!“ Er ging zurück zum Lehrer Pult. „Na der ist ja heute wieder drauf, nimmt jede Chance wahr uns eine Stunde nachsitzen aufzubrummen!“, knurrte Goten nicht halb so schadenfroh wie noch vor ein paar Sekunden. Plötzlich klingelte Gotens Handy. Der Lehrer starrte ihn begierig an. Goten schenkte ihm ein Lächeln und nahm ab. Nachdem er fertig telefoniert hatte fing der Lehrer an los zuschreien. Doch Goten der gerade Trunks vom Telefonat erzählte hörte ihm gar nicht zu. Ein letzter alarmierender Blick zu Trunks und er sprang auf, Trunks tat es ihm nach. „Entschuldigung, wir haben noch etwas zu erledigen!“, sagte Trunks beiläufig und die beiden gingen aus der Tür. Tuschelnd starrten ihnen die anderen nach. Der Lehrer starrten ihnen erst entsetzt nach, und kam dann wieder zur Besinnung. „Wenn die beiden Herren wiederkommen, bekommen sie noch 3 Stunden Nachsitzen dazu!!“, donnerte er. Trunks und Goten verdrehten die Augen und gingen auf den Schulhof. „Alter, es kam wieder eine Drohung an die Erde?“, fragte Trunks aufgebracht,„Das ist doch nicht war, oder? Boo haben wir doch erst vor 10 Jahren erledigt!“ Goten zuckte mit den Schultern: „Tja, mein Vater hat mich angerufen! Er sagte er sei ein komischer Typ auf die Erde gekommen, und es seien alle beisammen um sich zu beraten und weitere Infos will er uns noch sagen.“ Sie hoben ab und flogen so schnell wie möglich ab.
„Vegeta, nun reg dich ab!“, sagte Son-Goku. „Ey, so ne Kacke, wieso sagt der Typ das er eine interessante Überraschung für uns hat!“, knurrte Vegeta aufgebracht. In diesem Moment landeten Goten und Trunks hinter ihnen. Die beiden schauten sich um und sahen alle Z Krieger versammelt. Und sie sahen das sie mal wieder die letzten waren. „Was ist passiert?“, fragte Trunks sofort, an Vegeta und Son-Goku gewandt. Vegeta versetzte Goku einen Seitenblick, und dieser sagte: „Naja, also, es hat ein bestimmter Shibadi ein paar Kundschafter auf die Erde geschickt, und als diese unsere Auren gespürt haben, sagten sie, sie wollten die Erde zerstören wenn sich die stärksten Krieger der Erde nicht augenblicklich bei ihm eintreffen würden. Sie machten noch eine komische Andeutung, das sie eine interessante Überraschung für uns hätten!“ „Bestimmt ein neuer starker Krieger“, sagte Goten angriffslustig.„Neue starke Krieger sind selten“, seufzte Trunks. „Trotzdem sollten wir uns das mal ansehen. Mich beunruhigt die Drohung“, schluckte Goku und sah sich um. „Oh nein, nein ,nein , nein! Goten bleibt schön hier!“, Chichi kam vor und starrte sie entrüstet an, „Ich habe nichts dagegen das Goten von dir trainiert wird Son-Goku, aber das er da mit hineingezogen wird, geht mir etwas zu weit!“ Goku wich vor seiner tobenden Frau zurück. Die andern grinsten, nur Goten sah sehr enttäuscht aus, „Aber Mutter ich...“ „Du bist still! Ich will nicht das du auch noch so anfängst wie dein Bruder!“, donnerte sie wütend. Tenshinhan trat vor: „Chichi, dein Sohn ist 16! Er weiß...“ „Jetzt sind alle gegen mich! Das gibt’s doch nicht!“ Pool zuckte zusammen: „Arme Chichi...“ Bulma sah Pool skeptisch an: “Arme Chichi? Du meinst armer Goten!“

ach süß ^^ naja, typisch chichi :rolleyes:
also der teil war ja mal spannend, mal sehen wer diese gegner sind und was sie für eine überraschung haben
ich weiß nicht ob dieser eine satz von veggi nicht zu 'vulgär' war, aber solche wörter hört man ja ab und an von ihm ^^
also viel mehr weiß ich jetzt auch nicht, aber ich bin mal gespannt wie es so weiter geht :)

ice

"und wie immer wünsche ich mir: kritik zum verbessern *smile*"

Jah, die Kritik möchte ich dir geben, ist allerdings die erste Story die ich von dir lese. Mir sind auch nicht so viele Sachen aufgefallen, aber jah ich fang mal an ^^
Ein Mann beobachtete die drei hübschen Saiajins auf dem Bildschirm und lachte dreckig: „So... Sie haben sich also gegen mich verschworen ja?“ Ich (??? du wechselst die Person auf einmal) grinste fies ...

Da würde ich an deiner Stelle sowieso auf die Ich-Form verzichten, da du ja ziemlich häufig die Sicht wechselst, ist es schwer das dann so zu schreiben mit Ich-Form. Also du kannst es natürlich tun, aber es ist wie gesagt schwer, und wenn du Pech hast teilweise auch ein wenig verwirrend, weil die meisten Geschichten die aus der Ich-Person geschrieben sind nur seltenst die Sicht ändern. Aber das wäre bei dir ja nicht das Ziel, nur aus der Sicht von dem bösen zu schreiben, oder?
Wo wir bei so Sichtweisen wechseln sind, ich würde das an deiner stelle irgendwie besser erkennbar machen, so mit **** z.b. oder nem Absatz. Hast du teilweise auch gemacht. Aber ich war beim 2. Teil etwas verwirrt, als dann aufeinmal was zu Vegeta gesagt wurde. also da ist ja ein Absatz aber ich würd noch einen hinmachen, das halt ne richtige leere Zeile zwischen ist, wobei ist auch nur ne kleinigkeit.
Ansonsten, sind ein paar so Grammatik- und Rechtschreibfehler drinn. Aber das ist nicht schlimm, weil die macht man eigentlich immer. Wenn du irgendwen hast der dir das Beta lesen könnte wärs praktisch, ansonsten lass die Teile irgendwie mal nen Tag oder nur ne Stunde liegen und ließ sie dir nochmal durch, ist bei mir selbst auch oft so dass ich dann Fehler entdecke, die ich vorher übersehen habe =)
So, das reicht jetzt aber auch. Ansonsten gefiel mir das alles bisher nämlich recht gut ;) Also, es macht jedenfalls Lust und Neugierde auf mehr und so dein Schreibstil lässt sich auch gut lesen, und blah
Weiter bitte =)

Svlg,
Tyrande

@Tyrande: Ja ich weiß, das in der ich-perspektive ist mir auch aufgefallen ^^ Aber ich habe vergessen es zu verbessern -_-"! Naja und den rest, da hast du auch wieder recht ^^. Ich muss den nächsten Teil noch mal überfliegen, weil der gefällt mir nicht so, muss noch dran arbeiten, also

Fortsetzung FOLGT!! ^^

Nun dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich finde, dass man bisher nicht viel zu der Geschichte sagen kann. So nach zwei Teilen. Aber bisher ist sie nicht schlecht. Und zu Kritik kann ich nur sagen, dass mir auch nur die sache mit dem Perspektivenwechsel aufgefallen.
Dann schreib doch bitte weiter.

LG Dg01

Hallo!
Hab die zwei Teile jetzt auch mal gelesen. also bis jetzt hört sich das ganze ja schon mal interessant an. Schreib so schnell es geht weiter!

desibambie

Zurück
Oben Unten