Coal Chamber

KoRny

(sic)ness starts young...
hi folks,
ich hab mir gestern das "dark days" album zugelegt und finde diese gruppe ist mehr als genial.....der sound klingt ein bischen nach korn aber irgendwie viel düsterer und....naja....an manchen stellen besser.....und was ich geil finde ist sie haben ne mega gute bassistin ^^

wie findet ihr coal chamber?

thx :)

da geb ich dir recht, die band ist echt genial!!! hab auch einiges von ihnen... werd ich gleich mal wieder hervorkramen :D

Knox

Wollten die sich nicht auflösen ?

Die selbstbetitelte "Coal Chamber" war wirklich gut, "Chamber Music" und auch die "Dark Days" sind imho etwas schwächer.

keine ahnung...wäre schade wenns so wäre....ich hab nur gelesen das sich diverse bandmitglieder bei nem live konzert derbst in die wolle bekommen haben........

Original geschrieben von KoRny
keine ahnung...wäre schade wenns so wäre....ich hab nur gelesen das sich diverse bandmitglieder bei nem live konzert derbst in die wolle bekommen haben........

das sagt noch lange nichts aus, die peppers haben sich ne zeit lang auch ziemlich auf der bühne gezofft, und, sie sind noch immer zusammen.. manchmal gehts einfach nicht anders, die können doch auch nicht immer gute laune haben.. ich mein, du siehst die fast jeden tag und das jahrelang, noch dazu der stress, die menge, die drogen, der alk etc... klar das so etwas passiert!

Knox

Konnte auf der Homepage nichts über einen Split oder so finden, also beantworte ich meine Frage von oben vorsichtig mit 'Nein.'. :rolleyes:

Da steht übrigens das Dez, der Sänger, auf Dragonlord (!) steht und die letzte CD von Hank Williams Jr. den Dritten.
:biggrin2: Das ist doch mal 'ne Mischung. Die Williams Platte ist übrigens wirklich kühl. Anspieltipp: "Whisky, Weed and Women"

geile musik....auch wenn ich ihre meinung üba ihre platten nicht unbedingt vertreten möchte....die mucke is goil......

ich hab nur das erste Album also COAL CHAMBER das ist schon richtig geil....von den anderen hab ich nur 1-3 songs....die sind aba auch nicht schlecht.....
ich hab aba gehört das die alben nich so toll sein solln.....also was heißt das die klänge etwas "weicher" wurden....
vielleicht saug ich mir ja mal CAHMBER MUSIC zusammen.....also kaufen tu ichs schon mal nich.....

oda würdet ihr sagen ich solls lieba nich tun....

Ich kenne nich veil von coal chamber aber was ich bis jetzt gehört hab an Liedern fand ich recht interessant !!!
Und sie hören sich wirklich etwas wie KoRn an.
Aber das gleiche ist mir auch bei Adema...bei dem Lied Imortal aufgefallen !!!

Zurück
Oben Unten