Club der Weltuntergangsprophezeier

Weltuntergang noch in diesem Jahr?

• Ja!!! HILFE!!! *Versteck-sucht*

Stimmen: 8 34,8%
  • Nein glaube nicht...

Stimmen: 15 65,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Original erstellt von ManuelGT
@Saiyajin Killer:DU MACHST DIR WOHL EINEN SPAß AUS DEM GANZEN!DU VOLLIDIOT!SO VIELE MENSCHEN STARBEN!JA DA MUSS DER Saiyajin Killer GLEICH EINEN THREAD AUFMACHEN!ICH HOFFE DU WIRST BALD GEKICKT!DU BIST KRANK!

Immer langsam. Diesen Thread gab es schon vor dem Unglück, aber du hast Recht, wer sich über so etwas lsutig macht muss irgendwie krank sein. Solange hier aber keine richtigen Regelverstöße auftreten, bleibt der Thread offen und Saiyanjin KIller wohl auf dem Board.

Ich tret auch bei nur die Welt wird wohl etwas später untergehen. Nach dem Islam müsste es nen grossen Krieg geben, bei dem sehr viele Menschen sterben werden(dat is nich ironisch gemeint, sondern das bruht auf Tatsachen), danach müsste der Messias kommen. Danach passiert noch jede Menge....

Original erstellt von ManuelGT
@Saiyajin Killer:DU MACHST DIR WOHL EINEN SPAß AUS DEM GANZEN!DU VOLLIDIOT!SO VIELE MENSCHEN STARBEN!JA DA MUSS DER Saiyajin Killer GLEICH EINEN THREAD AUFMACHEN!ICH HOFFE DU WIRST BALD GEKICKT!DU BIST KRANK!

Nun mal langsam mein Junge...! dodgy
Ich mag zwar die amerikanische Außenpolitik nicht, weil sie sich wie die Weltpolozisten aufführen und machtgierig sind ... aber das betrifft nicht die Zivilisten!!! die sind unschuldig und traurigerweise die Opfer!! Ich habe auch mitleid mit den Opfer!!
Das Pentagon zu zerstören von den Islamisten war ok ... finde ich... aber die WTC Türme hätten nicht sein müssen ... das war babarisch und ich verurteile das auch wweil unschuldige getötet wurden ... klar??!!
Aber das die Idioten von Pentagon (ich hasse diese Überheblichen Typen) wurde ne Lektion erteilt .. gut so! Das haben sie sich nämlich selber eingefädelt... hätten sie die Araber nicht so *unterdrückt* und sich nicht überall in Innere Angelegenheiten eingemischt!!
Ich hoffe das gibt jetzt euch und den Amerikanern zu denken .. statt überhetzt mit Gewalt zurückzu antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt kann gar nich untergehen, weil sie so, wie ihr sie erlebt haben wollt nie existiert hat. Ihr seid keine Individuen, euer Denken ist reine Illusion. Ihr bildet euch ein, frei zu sein. Keine art von Materie ist frei. Der Geist ist nur ein Produkt physikalischer Gesetze. Ihr musstet so Handeln, wie ihr es tatet.
btw, manchmal berührt es mich schon, dass die Menschen in Amerika hingerichtet wurden (anders würde ich das nicht nennen), aber meistens is mir die ganze Welt sowieso *******egal.
Ich glaub, ich würd auch nen guten Selbstmordattentäter abgeben. Wenn das so weiter geht, brauchen wir mehr Leute, wie mich, um bin Laden mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Ansonsten tret ich dem Club hiermit offiziell bei.

.............

Original geschrieben von Konterfeit
Die Welt kann gar nich untergehen, weil sie so, wie ihr sie erlebt haben wollt nie existiert hat. Ihr seid keine Individuen, euer Denken ist reine Illusion. Ihr bildet euch ein, frei zu sein. Keine art von Materie ist frei. Der Geist ist nur ein Produkt physikalischer Gesetze. Ihr musstet so Handeln, wie ihr es tatet.
btw, manchmal berührt es mich schon, dass die Menschen in Amerika hingerichtet wurden (anders würde ich das nicht nennen), aber meistens is mir die ganze Welt sowieso *******egal.
Ich glaub, ich würd auch nen guten Selbstmordattentäter abgeben. Wenn das so weiter geht, brauchen wir mehr Leute, wie mich, um bin Laden mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Ansonsten tret ich dem Club hiermit offiziell bei.

gut gut

ich hab mir mal deine Rede ausgedruckt ... für Schule... :D

Die ABSOLUTE Freiheit wäre Chaos und Anarchie
Die Menschliche Gesellschaft ist dem Untergang geweiht... beerchug

Original geschrieben von blackcat
Am 24.9. schreib ich ne Deutschklausur!!!
Argh
ARGH
AAARGHHH
Über Gedichte!!!!
OK, ich stimm dir zu, killerchen dodgy

Ooooooh, armer schwarzer Kater, ääääähh Katze :D.

Falls du Hilfe brauchst, sag´s mir, ich bin ein Agitations- und Aufsatzgenie. Ich kann dir alles interpretieren und dir Ansätze geben zum Nachmachen.

Ooooooh, armer schwarzer Kater, ääääähh Katze :D.

Falls du Hilfe brauchst, sag´s mir, ich bin ein Agitations- und Aufsatzgenie. Ich kann dir alles interpretieren und dir Ansätze geben zum Nachmachen.

bitte schreibt wenigstens ETWAS zum Thema!!
sonst wird unser schöner Club geschlossen bawling bawling bawling bawling bawling bawling

@thema: glaubt Ihr das Ende der Welt wird durch das Ausrufen des Dschihad auf uns ausgelößt??

Original geschrieben von Saijajin KILLER

@thema: glaubt Ihr das Ende der Welt wird durch das Ausrufen des Dschihad auf uns ausgelößt??

Nein. Der Dschihad wird, wenn die Vernunft nicht mehr regiert, zur Auslöschung der radikalen Gruppierungen mitsamt den sie umgebenden Zivilisten führen. *Auf die Bombe schiel*

Dass das zwangsläufig auch für den Rest der Welt schlimme Folgen hat, ist klar. Aber für den Weltuntergang haben die islam. Fundamentalisten nicht das nötige militärische Potential und Russland wird denen bestimmt nicht helfen.

..........

Nein. Der Dschihad wird, wenn die Vernunft nicht mehr regiert, zur Auslöschung der radikalen Gruppierungen mitsamt den sie umgebenden Zivilisten führen. *Auf die Bombe schiel*

Dass das zwangsläufig auch für den Rest der Welt schlimme Folgen hat, ist klar. Aber für den Weltuntergang haben die islam. Fundamentalisten nicht das nötige militärische Potential und Russland wird denen bestimmt nicht helfen.

Ich meine Sie können durch Biowaffenanschläge die Westliche Welt zumindest :Dsehr viiieeele Zivilisten den Untergang bringen!!
überleg mal allein viele Moslems es in D F und GB gib!!!!!

Die vernunft nichtmehr regiert??? Hahahahaaha, wenn das der Fall wär, gäbe es ja die welt nicht mehr *aufBushglotz*
Die Fundamentalisten sind genauso stark wie die Amis, denn es gibt Amis die haben solchen Schiss vor dem Tod, das se gleich rumheulen, aber dafür haben se High-Tech Waffen.
Die Taliban jedoch sind so mutig, dass se sich selbst in die Luft jagen, damit andere Leben können. Die Amis und Israelis haben solchen Schiss vor denen, dass se sich dermaßen in die Hosen pipimachen :D.
Der Untergang der Welt kommt, wenn Bush noch lange Präsi bei den Amis bleibt, den die haben auch Interkontinental-Raketen(genauso wie Russland--->Die I-Bombe war Russland's Idee (1962 hergestellt, deshalb riskierten die Amis keinen krieg gegen Kuba)) und die sind bekanntlich 5000 Mal stärker als die Hiroshima Bombe.

.....................

Ja Sohn!!
Original geschrieben von Kurac

Die vernunft nichtmehr regiert??? Hahahahaaha, wenn das der Fall wär, gäbe es ja die welt nicht mehr *aufBushglotz*
Die Fundamentalisten sind genauso stark wie die Amis, denn es gibt Amis die haben solchen Schiss vor dem Tod, das se gleich rumheulen, aber dafür haben se High-Tech Waffen.
Die Taliban jedoch sind so mutig, dass se sich selbst in die Luft jagen, damit andere Leben können. Die Amis und Israelis haben solchen Schiss vor denen, dass se sich dermaßen in die Hosen pipimachen :D.
Der Untergang der Welt kommt, wenn Bush noch lange Präsi bei den Amis bleibt, den die haben auch Interkontinental-Raketen(genauso wie Russland--->Die I-Bombe war Russland's Idee (1962 hergestellt, deshalb riskierten die Amis keinen krieg gegen Kuba)) und die sind bekanntlich 5000 Mal stärker als die Hiroshima Bombe.

Ja Sohn!!
Du hast recht!!! das mit den Volltrootel Bush ... :D :D der Schwachkopf ist PÜräsident ... hehe
... sweatdrop I-Bombe?? du meinst die H-Bombe!!
Die Amis werden keine Interkontinental raketen
einsetzen ... zum. gegen bin Laden net... die teurenI-Raketen heben Sie sich lieber für den Ernstfall Russland oder China oder EU auf!!

Re: .....................

Ja Sohn!!

Ja Sohn!!
Du hast recht!!! das mit den Volltrootel Bush ... :D :D der Schwachkopf ist PÜräsident ... hehe
... sweatdrop I-Bombe?? du meinst die H-Bombe!!
Die Amis werden keine Interkontinental raketen
einsetzen ... zum. gegen bin Laden net... die teurenI-Raketen heben Sie sich lieber für den Ernstfall Russland oder China oder EU auf!!

Die werden doch wohl nicht ihre eigenen Freunde die menschenfreundlichen Russen töten, das sind doch ihre allerbesten Freunde. Hahahahahahahahahahaahaha :D
Die I(nterkontinental) Rakete ist nicht viel teurer als ne A-Bombe, nur etwas mehr bepackt.
China wird sowieso bald nen Krieg gegen Bush führen, das steht nun mal fest, also vorsorgen und jetzt schon versteck suchen.
P.S.: Juhuu mein 100. Beitrag(jetzt schon zum 2.Mal dodgy)

Zuletzt bearbeitet:
hmm...WELTUNTERGANG..
wann sollte das noch mal sein...
ach ja am 24.9...
hey dann haben wir es ja bald geschafft :D

dachte schon das würde nie passieren...

Um es kurz zu fassen:
-Pakistan
-Taliban
-Bürgerkrieg
-Atombombe
-BOOOOOUUUUM

Aber bis 24.9?
Die müssen ja flinke Wiesel sein. sweatdrop
Was macht ihr wenn die Welt am 25.9. noch existiert?

.................

Um es kurz zu fassen:
-Pakistan
-Taliban
-Bürgerkrieg
-Atombombe
-BOOOOOUUUUM

Aber bis 24.9?
Die müssen ja flinke Wiesel sein. sweatdrop
Was macht ihr wenn die Welt am 25.9. noch existiert?

wenn morgen die Welt weiter existiert ... dann ... wird der Weltuntergang um 1 Monat verschoben :D
so meine lieben Clubgenossen ... gratuliert mir zur erfolgreichen Terminverschiebung ... :D ... ja ich wusste es schon immer ..
...
ich BIN ein großes Genie ... wahahahhaha :evil

Re: .................

wenn morgen die Welt weiter existiert ... dann ... wird der Weltuntergang um 1 Monat verschoben :D
so meine lieben Clubgenossen ... gratuliert mir zur erfolgreichen Terminverschiebung ... :D ... ja ich wusste es schon immer ..
...
ich BIN ein großes Genie ... wahahahhaha :evil

ich bin ein grösseres Genie, ich hab gewusst, das der 24.9. nich der Weltuntergang is.

Re: Re: .................

ich bin ein grösseres Genie, ich hab gewusst, das der 24.9. nich der Weltuntergang is.

Du warst aber wirklich fleissig die ganze Nacht
(jaja dodgy: dd! ich meine mit dem einträge schreiben dodgy)

Und ich glaub SaKI ist ein derart grosses "Genie",
weil er den Weltuntergang selbst einleiten will sweatdrop
(weil er das nicht in der vorgesehen Zeit geschafft hat wird der Termin verschoben [jeden Monat])
Es ist ja auch net leicht Atombomben zu basteln

Re: Re: Re: .................

Du warst aber wirklich fleissig die ganze Nacht
(jaja dodgy: dd! ich meine mit dem einträge schreiben dodgy)

Und ich glaub SaKI ist ein derart grosses "Genie",
weil er den Weltuntergang selbst einleiten will sweatdrop
(weil er das nicht in der vorgesehen Zeit geschafft hat wird der Termin verschoben [jeden Monat])
Es ist ja auch net leicht Atombomben zu basteln

ich brauch garkeine Atombomben!!

@thema: Ich ändere den HELIXSPIN der Erde und ziehe die Sonne wie einen Magneten an!! :D

dann gibbes nen Krasch!!! wahahahahahhahahahahah :evil
ich wollte euch Erdenbürger noch ein Weilchen leben lassen!

Zurück
Oben Unten