Clover

• Ersteller Ersteller Aya-chan
  • Erstellt am Erstellt am
also ich finde clover total genial :kawaii: hatte schon alle bilder aus dem inet bevor das hier überhaupt in deutschland publik wurde..^^
etwas ungewohnter zeichenstil, weil ich finde, die bilder sind ziemlich ordentlich "hingesetzt" aber ich mag es einfach ;)

Ich glaub, es gibt schon nen Clover-Thread... o_O
Ist sehr edel, der Manga, und ich find es gut, dass sie die Schutzumschläge beibehalten haben, aber dafür ist es auch ziemlich teuer... Mag die Gedichte und natürlich Lan:D

*hust* :dodgy:

ich hab Band 1 irgendwann gelesen .. hab dann 3 oder 4 Mal auf´s Cover geschielt .. ob das auch WIRKLICH von Clamp is (jaja war mir schon klar :dodgy: ) ... aber die Story.... neeeeeeee X_x'' ...

ich war echt total enttäuscht .... hab mir seitdem auch keinen Band mehr gekauft

..ich finds total genieal..^.^..sieht man ja auch wohl..*zu ava und sig deut*..o_O..
..grad die story gefällt mir so gut^^..der zeichenstil is ganz ok..ned umwerfend schön..aber irgendwie goil^^..

@b~chan:..im ersten band isses ja auch langweilig..ab dem zweiten wirds besser^^"..aber dafür isses im dritten dann um so schlimmer..o_O..

hmm....clover....naja ein freund hatte das gekauft ich wollte mir das die ganze zeit durchlesen aber schon wo ich die ersten seiten gesehen hab fand ich das schon irgendwie langweilig -.-...immer nur so ein paar bildchen auf einer seite und dafür 8€uro bezahlen x_X""........

...

hab auch 3 bände... un finds auch langweilig -_- hab eigentlich gedacht die story wird bessa.. naja
ich find die zeichnungen schon so langweilig .. so weiß^^ O.o
un auf jeda seite is das dumme lied -.- .. das nervt voll.. un teua isses auch find ich.. aba den 4. band hol ich mir wahrscheinlich doch noch.. gibt ja eh nur 4
dann check ich die story vielleicht^^

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt...ich dachte zwischen durch was ist denn das :dodgy::dodgy:

aber ich finde äußerlich sieht das voll gut aus und dann so eine entäuschung :dodgy:

Original geschrieben von Darkbluemoon

@b~chan:..im ersten band isses ja auch langweilig..ab dem zweiten wirds besser^^"..aber dafür isses im dritten dann um so schlimmer..o_O..

was die langeweile?
naja..halt nur weil das so ne rückblende ist. was es sich mit dem lied aund der elfe und sue so aufsich hat bzw was die miteinander zutun hatten..

Was mich an Clover nervt...dauernt sind die Zeilen aus dem Lied da.

Na ja.ansonsten die Story na ja...es gibt von CLAMP viele die ich interessanter finde.aber es ist ja geschmackssache,^^

Original geschrieben von DragulMue

was die langeweile?
naja..halt nur weil das so ne rückblende ist. was es sich mit dem lied aund der elfe und sue so aufsich hat bzw was die miteinander zutun hatten..

..nein,eigentlich meinte ich die verwirrung^^""..
..ich bin schon auf den vierten band gespannt..da kommen doch die zwillinge da,oder?!..:confused2..

Clover is wirklich ein bischen anders als die anderen Mangas, die ich sonst lese. Aber es is trotzdem einer der Besten, besonders die Aufmachung. Auch der Zeichenstil is super, denn die Bilder sind nich so aneinander gereiht, sondern schön großzügig verteilt.

Original geschrieben von Darkbluemoon

..nein,eigentlich meinte ich die verwirrung^^""..
..ich bin schon auf den vierten band gespannt..da kommen doch die zwillinge da,oder?!..:confused2..

Es sind Drillinge... A, B und C, aber ich will nix verraten...
Clover ist super, bloß weil es anders ist, muss man es nicht gleich verurteilen... Mir gefällt das Charadesign sehr gut^^

Also von den Zeichnungen her ist Clover natürlich spitze. (eben Clamp ^^) aber die Story..na ja...sorry aba der 1. Band hat mich net wirklich umgehauen, weshalb ich mir auch nicht die weiteren Bände geholt habe.

Original geschrieben von agenta
Also von den Zeichnungen her ist Clover natürlich spitze. (eben Clamp ^^) aber die Story..na ja...sorry aba der 1. Band hat mich net wirklich umgehauen, weshalb ich mir auch nicht die weiteren Bände geholt habe.

Den ersten Band fand ich auch recht komisch (vor allem die extrem kurzen Kapitel nervten^^") , aber dann hab ich im Internet die Übersetzung der restlichen Bände gelesen, und mir hat die Geschichte immer besser gefallen... Gerade wegen der Parallelen zwischen den Charakteren und dem Gedicht... Natürlich auch wegen Lan:D

Zurück
Oben Unten