Clans

Hi

Suche Leute die bei unsrem Clan in der UT(2k3/2k4)-Abteilung mitmachen würden. Der Clan ist noch im Aufbau wir sind bisher zu siebt. Also wer interesse hat ICQ: 256423065. Email: zhao_yun@arcor.de
Yo da noch alles im Aufbau ist, besteht leider auch noch keine Homepage.

Weitere Games: C&C Generals, Diablo II und wenn genug leute kommen auch RCTW oder/und Enemy Terretory.

Yo wer interesse hat einfach melden. Ich bin o gut wie immer zu erreichen. :)

Wer auf Clan suche ist bei Cs, Wc3 und FiFa 2004 soll sich hier Melden (auch bekannt als gref) wir suchen Member die mittelmäßig oder gut sind.
Wir sind zurzeit in der 2on2 GigaLiga mit 2 Teams und wir sind bald in der ESL . :)

Schreibt mir ne pn oder schreibt dem leader (also mir) die icq nummer ist auf der page.

Zuletzt bearbeitet:
AAO - Special Forces

Hey Freunde der taktischen Ballerei...

wir sind ein junger AAO-Clan auf dem Weg in die Ladders und wie viele andere Clans immer auf der Suche nach neuen Membern die Spaß am Teamplay haben!
Du solltst AAO schon mal angezockt haben, 18 sein, TS und wenigstens ISDN haben.
Wir haben nen eigenen Game- und TS-Server, ne lustige Mischung von Leuten (eigentlich alle ein bißchen verrückt!) und legen unseren Schwerpunkt auf taktisches Vorgehen! Also kein wildes Rumgeballer (Ob wohl das beim Training schon öffter mal vorkommt! :lol2: )

Besucht uns doch mal....

Hooah

m.o.a.b.

Die Mutter allen Übels!

*grübl* joa denn war des wohl net so richtig was ich eben gemacht hab *sichjetztjederfragwasichmein*...egal ^^

Also ich bin Leader von nem Starcraft/Broodwar Clan ...wir zocken (?leider?) nur fast...und würden uns freun falls jemand von euch Interesse hätte uns zu joinen da wir grad wieder auf der Suche nach zuverlässigen Membern sind.

............vIsIt uS ...........

Unser Clan sucht auch noch Leute ;)

AoT - Abeir of Toril würde sich freuen über Interessenten.
Bin Leaderin :rolleyes:

Wir spielen D2 LoD, WC3, SC + Broodwar, Ogame (nettes Browsergame) und anderes

Die Page is leider noch im Aufbau ^^ bzw die neue...Nach Umnennung des Clans wurd auch ne neue Page entwickelt ;)

Könnt ja mal vorbei schauen^^

*winkz* Misa ^_^

MisatoKatsuragi schrieb:
Unser Clan sucht auch noch Leute ;)

AoT - Abeir of Toril würde sich freuen über Interessenten.
Bin Leaderin :rolleyes:

Wir spielen D2 LoD, WC3, SC + Broodwar, Ogame (nettes Browsergame) und anderes

Die Page is leider noch im Aufbau ^^ bzw die neue...Nach Umnennung des Clans wurd auch ne neue Page entwickelt ;)

Könnt ja mal vorbei schauen^^

*winkz* Misa ^_^

Hab schon eine ally in ogame aber würd mich schon interresieren welche uni ihr seit?

Ihr sucht einen Clan der Kostenlos ist und ihr immer auf dem server zugreifen könnt ?
dann seit ihr hier richtik:

<- wc3 spieler.. inaktiv im clan
suche einen clan der einen orga braucht o_O bitte nette leute.. und auch erfahrung mit ligen und sowas.. also keine imkompenten kiddies

Wer Bock hat auf nen Clan bei dem der Spaß an erster Stelle steht, dann kann ich euch nur empfehlen. Alles wichtige findet ihr unter forum.ath-clan.de

Bei uns wird unter anderem
- CSS
- CoD
- SOF2
- WoW
- DoW
gespielt. Ebenso werden des öfteren auch BF Session abgehalten.

[ATH|Littlesmurf]

Die German Spartans starten demnächst auch auf PC-Ebene durch.
Wir zocken neben Halo2 über Xbox Live ab Oktober Halo PC, GuildWars, CS:S und UT2004.

Unsere Homepage wird im Moment nach nem Servercrash bearbeitet und sollte bis 30. September wieder online sein. Klickst du hier:

Bei Interesse, meldet euch über PN bei mir.

greetz
Syntax

Wir der SFC suchen noch Leute!!

Sind ein Medal of Honor Spearhead clan Suchen Leute ab 16 bzw 18!!
Freistellen: Scharfschuetz (Sniper)
Rifler
MP 40
STG 44
Wer lust und Zeit hat einfach melden!! hier die hp

Also ich bin auf der Suche nach einem ogame Clan/Allianz! Spiel jetz schon seit 2 Monaten und würd mich gern einem Clan anschließen!

hi ich suche noch member für meinen clan

unssere games sind:

Counter-Strike 1.6
Condition Zero
Warcraft3 TFT
World of Warcraft

haben auch ein eigenen ts server ip ist:62.141.48.69:8654

Zurück
Oben Unten