Clans

be8et mein Avatar, meinen Status, meine Sig meine Avatarsig

ich spiel bei amoc

---[---amoC-gamInG----]---
visit us.....:

#amoc-clan @ quakenet

---[---Team schipPe---]---

games convention placed 1. versus mortal team work . alternate
:)

Kommt mal auf

Unser Clan heißt -[mTf]- mortal Teamfighters und wir zocken hauptsächlich Warcraft 3, sind aber dabei auch ein C&C Generals, UT 2003, BF 1942 und CS Squad aufzubauen...

Zuletzt bearbeitet:
Diablo2 Clan sucht Members die Lust haben mit zuspielen, wenns überhaupt noch Leute gibt die das spielen
Clan:DAoA-Dark Angels of Apokalypse
Home:
Spiele: reiner Diablo2 Clan

CS Clan

Also leute ich hab grad ne page im bau (hab jemand beauftragt das zu machen:D ) und ich bräuchte da noch einen der mit mir alle clan gelegenheiten klärt und so was.

PS. ihr könnt mich auf daran ansprechen wenn einer ur Meber werden will

Unser Clan (mTf - mortal Teamfighters) hat eine neue Homepage:

Wir zocken bis jetz only wc3 ...

BED ein Ut2k3

Also wir BEDler suchen auch noch Members bei Unreal Tournament 2003 bei interresse soll man an mich eine pn schreiben oda im icq : 171307085

pza-clan

Hallo erst mal.
Ich bin von pza-clan wir sind zur zeit 8 members.
Wenn einer aus baden würtemberg oder bayern lust hat uns beizutreten der geht auf
und meldet sich bei -)pza(-Xr8yz

Aber schaut auf jeden fall mal auf der page vorbei haben n paar echt coole lieder von einem unserer member drauf. Sind eher was für leute die n bischen dance und trance hören.
Aber ich sag nur aus dem wird mal was also

KOMMT UND SAUGT EUCH DIE

pod-clan

wenn einer einen clan bei CS sucht meldet sich einfach auf unsere seite oder ihr meldet euch bei mir per pn wir suchen Members

Zuletzt bearbeitet:
bin innem gosu wc3 clan :goof:
wir suchen member.. projekt-chaos pC ^^
addet mich einfach mal im icq

oder quakenet irc : pak-clan ja oO is unlogisch... aber wir haben eben keinen neuen channel gemacht nach der fusionierung XD

oder bnet channel : clan projekt-chaos

suche D2-LoD clan der aber darauf verzichtet sich jede woche(!)
zu treffen,bin zimlich erfahren(naja weiss halt zimlich viel)
ausserdem sollte es ein Clan sein der NICHT nur am ziehen is,also richtig zusammen lvln(HC lässt grüssen)
naja also wenn wer nen clan wüsste
ps:dbov(clan stelle ein paar seiten vorher)existiert nimmer
nur für die die es wissen wollen,gehören jetzt zu lms
*stolzgrins*

DA es ich ein besseres spiel als C&C3 habe :D suche ich jetzt ein
"Serious Sam the second ecount" clan

wer lust auf einen recht grossen CS Clan (Wir sind schweizer aber deutsche bzw. österreicher sind auch erwünscht XD) quatscht mich per icq:280331959
oder msn:amir_a_89@hotmail.com an oder besucht uns auf unserer page im net

NoRefresh so wie ich des seh seid ihr doch eh schon genug also warum wollt ihr noch mehr ... ich hab leider schon en cs clan ... Oo aber mit Wc3 kann ich dir net helfen ....

Zurück
Oben Unten