Clans

Spawn

Naked Among Wolves
In diesem Thread könnt ihr neue Clans gründen, nach Membern für euren Clan suchen, Wars anzetteln o. ä.

Alle anderen Threads zum Thema Clans werden (wenn sie sich auf das oben genannte beziehen) geschlossen.

YO dann verweis ich mal einfach so auf meine Sig
Ich bin bei beiden Leader und neue Members sind immer erwünscht
Wenn jemand n cw mit nem dragonmodz clan haben will dann postet.

So, dann werd ich hier auch mal Werbung für meinen Clan machen! ^^
Wer bock hat uns zu joinen, oder nen War gegen uns austragen will, soll sich nur melden. ^^
Entweder über unsere Page, oder labert mich einfach im ICQ an: 121120626
Ach ja, wir sind ein CS Clan! :D

oder

Will in einen CS clan ! bin noch nicht ganz so gut aber kann ja noch werden... Ich habe ISDN !
Am besten wär nen Clan mit 5-7Members!:D

Wer gut in UT- Instagib CTF ist sollte im chanel irc.enterthegame.com #clanACS melden. Fragt Xero oder Wardog nach ein tryout.

Kommt nur falls ihr gut seid.

meldet euch über pm es geht um UT aber nur profis....
(wir spielen in der liga und ahben schon mal fast den clanbase cup gewonnen)

Unser clan is noch recht neu und wir suchen dringenst members. unsere page: meldet euch bei mir über ICQ oder email

Ich suche einen CS Clan. Ich schätze mich als Mittelklasse Spieler ein, kommt meistens auf die maps an. Testspiel wär auch ok, falls noch jemand Members sucht. ;)

also syrusthevirus kann ich nur empfehlen ^^ er spielte bei uns mal im clan und spielte so weit eigentlich recht gut (auch wenns rtcw war ^^) außerdem isser immer freundlich druff und au so voll ok

also an alle CS clan wenn ihr gute leute sucht dann is syrusthevirus die erste wahl für euch :D

Original geschrieben von SyrusTheVirus
Ich suche einen CS Clan. Ich schätze mich als Mittelklasse Spieler ein, kommt meistens auf die maps an. Testspiel wär auch ok, falls noch jemand Members sucht. ;)

Im Moment nicht der aktivste CS-Clan, wird aber ;)
Ich bin noch Trial ^^

@ AlexSSJ: Keine Doppelposts! Es gibt immer noch nen Edit-Button!

suche neuen UT clan und auch mehr

war mal leader in nem clan nur meine memberz waren zu unzuverlässig und dann halt immer inaktiv und ja so hab ich den cln aufgelöst und bin auf der suche nach nem neuen

also bitte bei mir melden

keine leute bitte nachfragen die einen cs oder hl member suche (hasse die engine :redhot: )

okay jetzt mache ich mal bei jeden unbeliebt der den Clan kennt :evil

Ich war in meiner D2 Zeit im MV (metzelverein) aber durch chest hack wie bekannt sind wir halb ausgestorben...
naja ich spiele jetzt sozusagen im MV clan CS und other games hehe (solte mir mal ein richtigen CS clan suchen da ich dann auch mal mit mehr als einem member zoggän kann :dodgy: )

Zurück
Oben Unten