Clan oder Nicht-Clan?

Wie steht ihr zu Clans?

  • Die sind cool :biggthump

    Stimmen: 23 56,1%
  • Die sind beschissen :facepuke:

    Stimmen: 6 14,6%
  • Die sind mir egal :dodgy:

    Stimmen: 12 29,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Was mich beim nem clan an nmeisten stört sind die clan wars wenn man mit irgendnem ausländiscjhen clan zockt sitzt man um 3.00 uhr morgens vorm rechner weil es bei denen gerade 16.00 ist. das ist bei mir nich drin weil ich ne ausbildung mache und ich es mir nich leisten kann solange aufzubleiben. aber bei team games sind clans gerechtfertigt wobei ich sagen muss das bei spielen die darauf ausgelegt sind alleine zu spielen en clan halt wirklich keinen sinn macht. ich pernsönlich bin in keinem und will in keinem aber wems spass macht warum nicht?
 
Ich stimme ganz klar für ja!
Bin cs gam0r und einigermasen gut geskilled und da bringts mir nüx allein auf pubs rumzufraggen....
fws cws bringen doch da 10*mehr bock!
hab ich ned geschrieben....:rofl:
 
ich bin in einem CS-Clan und ich kann es echt empfehelen weil mit leute die man kennt es viel mehr spass macht.
 
Ich bin in nem CS clan,oder das macht viel mehr spass,als wenn man alleine rum fighten würde;)

Man lernt neue freunde usw kennen,man macht clan-wars usw..
 
Original geschrieben von SSJ8Gohan
Ich bin in nem CS clan,oder das macht viel mehr spass,als wenn man alleine rum fighten würde;)

Man lernt neue freunde usw kennen,man macht clan-wars usw..
hast recht
mit freunden macht das viel mehr spass als nur mit welchen die man net kennt mit denen kann man nicht reden :D
 
ich bin in einem tactical ops clan, daher für ja. clans machen mehr fun, man kennt seine leute und lernt andere leute aus dem clan kennen. zumal macht der gemeinsame erfolg am meißten spaß. mit den meißten aus meinem clan verstehe ich mich sehr gut, obwohl ich die nur über voicetool, irc oder sonstiges her kenne (was sich aber bald ändern wird, denke ich ^^). wir reden auch net nicht nur ums spiel, sondern auch um andere sachen (ein thema: hiphop vs. andere Musik (bin die Andere) ^^). Mir macht es jedenfalls fun mit den leuten zu zocken, wems nicht gefällt sollte es lassen.
 
Freilich bin ich auch für clans... wer auch schon nicht sweatdrop

Es ist einfach lustiger mit leuten zu spielen die man kennt und die meisten spiele sind ja auch teamorientiert, oder haben wenigstens möglichkeiten zum teamspiel.

Ausserdem hängt die begrenzung auf nur ein spiel oder wie oft man denn nun spielen "muss" ganz vom clan ab.

Meiner meinung nach ist ein clan auch ne gute und zeitsparende methode alte freunde nicht so schnell aus den augen zu verlieren.
 
Zurück
Oben Unten