Clan Liga!

gegen mich oder den leader mit 4000:0 mindestens verlieren oder halt besser (also ned so schwer) wir haben aber immoment schon nen paar viele mittglieder und wir brauchen noch nen paar clans für CW´s und FW´s also warujm rüpndest du ned selbst einen?

was gibt es da ned zu raffen? du laberst mich mal per ICQ an ich frag wer du bist du sagst deinen namen ich sag ok du sagst duell ich sage ok und 10 minuten später hast du verloren mit 4000:0 und du bist imn clan was is da dran so schwer zu verstehen?:beerchug:

aber wenn ich gewinne?
ich hab gemeint dass ich mit dem pc nicht so gut umgehen kann ich kann halt keine homepage machen

Einer meite wegen ner HP !!
Da da interesse besteht läst sich da garantiert was machen !!
Schreibt mich einfach mal an und dann können wir ja mal verhandeln !!! *g

jo danke und wie kann ich die fehlenden karten z.B. aus dem starter evolution reinbringen und wie kann ich dann letzten endes gegen jemandden fighten ?

also...fighten is ganz einfach, entweder du ode rdein gegner "hosten das spiel, das müsst ihr vorher abklären.. der der hosted geht dann unter dem menü im 2. fle dauf "LISTEN"
wählt unten im feld eine IP aus (nich die erste nehmen)und klickt auf listen.

Der andere geht im menü im selben feld nicht auf listen sondern auf "CONNECT" und gibt dort die IP an, die einem vorher genannt wurde. WICHTIG: Wenn ihr eine firewall besitzt müsst ihr sie zum spielen ausstellen (in 90% der fälle)

und dann gehts los...mit sachen wie "flip coin (STRG+F) wird einre münze geworfen um rauszufinden, wer anfängt... der rest läst sich jeweisl meistens mit klicks auf die karte (rechtsklicks) erledigen.

Du musst nicht immer die genauen editionen nehmen, denn in den evolutiojn decks sind eh nur neuauflagen. suche im editior einfahc nach Dark Magician oder so und such dir eine version aus... man kann auch manuell komplette bossterserien hinzufügen, aber dads zu erklären hab ich grad kein bock XD

Zurück
Oben Unten