City Hunter

Unknown Z

Ninja
Hi!
Ich wollte mal wissen, ob sich schon einer den City Hunter Manga gekauft hat und/oder die Serie kennt die gerda mal wieder auf Premiere World kommt.

Ich hab den ersten Manga von EMA zwar zu hause aber mal wieder nicht gelesen, weil ich die Anime Serie nicht so gut finde :)

Warum hast du's dir denn geholt wenn du's nicht magst?
Der Manga und die Serie unterscheiden sich kaum. Eigentlich sind nur die ersten Folgen von City Hunter in Mangaform wiedergegeben. Nur das letzte Kapitel ist neu und das Kapitel in dem Makimura getötet wird ist etwas anders.

Ich find die Folge genial, wo er die eine 16 jährige Sängerin beschützen muss. Und die ihn am Ende vollheult, weil er sie nicht heiraten willlaugh

@USJ Broly
Haste dir auch den Manga gekauft?

Huch ....

<--- hat jetzt auch Band 1 mal gelesen (Lahmar*sch dodgy ....)

also ich weiß net .... hat mir nicht soooo gut gefallen ......... die Zeichnungen ... na ja ... weiß nicht ..... gefällt mir nicht so ..... und die Story .... öh .... is jetzt auch net unbedingt was, was mich soooo interessiert ......... werd mir wohl die anderen Bände nicht zulegen dodgy

ich finde city hunter klasse!! :) der manga hat alles was man braucht witz, action, schöne frauen... was wollt ihr mehr....
und die zeichnungen sind doch garnicht mal soooo übel
und ein kleiner teil in city hunter (besser gesagt Ryo Saeba steckt doch in uns alle oder??? ;))

Kappei

City Hunter ist wie alles von Tsukasa Hôjô überhaupt nicht mein geschmack ... (der Cats Eyes Manga ist auch nicht besser)
Werd ihn aber weiter kaufen, viellicht wird der zeichenstil und die Story in über 30 Bände besser :D

Genial!!

Ich find City Hunter ist einer der besten Anime/Mangas überhaubt. Dadurch bin ich überhaubt erst auf Mangas gekommen. Hab mir jetzt auch 2 Filme (Meine nicht den Real Film mit Jackie Chan) zugelegt die auch einfach nur gut sind.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab vorhin grade die Band 1 - 3 vom Manga gelezen und ich find ihn sooooo witzig (Kuckuck *g*).

Aba sind euch auch dez öfteren die Anspielungen auf andere Manga aufgefallen?

nö da war einmal ein Kästchen da stand "Tenchi Muyo" drin, dann konnte man (ich glaub ez war Band 1) einmal Son Goku sehen und wie von dir schon erwähnt, auch einmal Astro Boy.

Zurück
Oben Unten