.::[City Championships Winner Deck 2005]::.

Nightcrawler

.:[Mighty Hero]:.
Hi, DIESES Deck hat HEUTE gg. ALLE Deck's bei unserer CC Quali gerockt ^^

Damit bin ich direkt für die DM qualifiziert xD Wir sehen uns auf der DM ^^
Cost-Creatures: [3]
[1] Black Laster Soldier – Envoy of the Beginning
[1] Horus the Black Flame Dragon LV6
[1] Airknight Parshath

Creatures: [15]
[1] Breaker the Magical Warrior
[1] Kycoo the Ghost Destroyer
[1] Apprentice Magician
[1] Tribe-Infecting Virus
[3] D.D. Warrior Lady
[1] Mataza the Zapper
[2] Magician of Faith
[1] Magical Scientist
[1] Sinister Serpent
[2] Mystic Tomato
[1] Blade Knight

Spells: [16]
[1] The Warrior Returning Alive
[1] Swords of Revealing Light
[1] Mystical Space Typhoon
[1] Nobleman of Crossout
[1] The Forceful Senty
[1] Smashing Ground
[1] Premature Burial
[1] Change of Heart
[2] Book of Moon
[1] Creature Swap
[1] Painful Choice
[1] Heavy Storm
[1] Pot of Greed
[1] Snatch Steal
[1] Scapegoat

Traps: [6]
[1] Royal Decree
[1] Raigeki Break
[1]Torrential Tribute
[1] Call of the Haunted
[1] Ring of Destruction
[1] Windstorm of Etaqua

Fusions: [17]
[3] Dark Blade the Dragon Knight
[2] Reaper on the Nightmare
[3] Thousand-Eyes Restrict
[3] Dark Balter the Terrible
[3] Dark Flare Knight
[3] Ryu Senshi

Side-Deck: [15]
Creatures: [7]
[2] Mobius the Frost Monarch
[2] Regenerating Mummy
[1] Penguin Knight
[1] Spirit Reaper
[1] Exiled Force

Spells: [5]
[1] Nobleman of Crossout
[2] Prohibition
[2] De-Spell

Traps: [3]
[1] Royal Decree
[2] Cursed Seal of the Forbidden Spel

gespielt haben in Cottbus ca. 36 Teilnehmer ^^
Die Heavy Burners dort waren ziemlich gut, doch mein SD war besser ^^

nicht schlechte aber statt mataza würd ich eher zu einem 2ten blade bzw

(ich weiß ich muss ein kompletter schwachsinniger sein ^^) ZOMBYRA the dark spielen

Yo_Asakura schrieb:
nicht schlechte aber statt mataza würd ich eher zu einem 2ten blade bzw

(ich weiß ich muss ein kompletter schwachsinniger sein ^^) ZOMBYRA the dark spielen
nene der hat in diesem Deck am meisten gerockt und mir oft aus der Patsche geholfen -> ich sag nur Bote/Bind/Level Limit/scapes oder beim topdecken direkter Angriff ... und der kann halt auch net übernommen werden und da hat schon oft der ein oder andere sein Überläufer an dem verschwendet xD

Master_Kalle schrieb:
glückwunsch^^
wieso horus anstatt mobius? kann mich zwischen den beiden ned entscheiden^^
Danke ^^
Ich eigentlich auch net, doch Mobius is Situationsabhänigiger, als Horus LV6 und ich hasse es, wenn man angreifen will, doch durch BoM/EC geblockt wird oder das Tributmonster durch Snatch/Überläufer zu verliern! Außerdem goil mit Burial xD Aber hab später auch nur den Mobius rein getan, da viele Burner Decks zockten

Wrandy schrieb:
Passt zwar jetzt hier nicht rein, aber wo war in Cottbus gestern ein Turnier? Wann gibts das nächste?
Im Fun- und Freizeithaus: Comic's!! Das nächste kleinere Turnier gibt es wieder wie gewohn alle 2 Wochen am Samstag, dass wäre dann nächte Woche Samstag (26.2)

Nightcrawler schrieb:
nene der hat in diesem Deck am meisten gerockt und mir oft aus der Patsche geholfen -> ich sag nur Bote/Bind/Level Limit/scapes oder beim topdecken direkter Angriff ... und der kann halt auch net übernommen werden und da hat schon oft der ein oder andere sein Überläufer an dem verschwendet xD

Also das hört sich ja ganz gut an!
ABER so leid es mir für dich tut! (eigentlich tuts mir ja gar nicht leid :-) )
Mit meinem Deck würde ich dich in die Pfanne hauen!
Ich hoffe, das ich hier in der Nähe von Trier noch irgentwo ne möglichkeit finde, mich auch für die deutschen zu qualifizieren! Meinst du, du kannst mir Auskunft darüber geben???
Gruß Kenjiro

Kenjiro schrieb:
Also das hört sich ja ganz gut an!
ABER so leid es mir für dich tut! (eigentlich tuts mir ja gar nicht leid :-) )
Mit meinem Deck würde ich dich in die Pfanne hauen!
Ich hoffe, das ich hier in der Nähe von Trier noch irgentwo ne möglichkeit finde, mich auch für die deutschen zu qualifizieren! Meinst du, du kannst mir Auskunft darüber geben???
Gruß Kenjiro
Da ist doch wohl nicht einer neidisch? Also bevor hier jemand große Töne spuckt und sagt er würde mich in die Pfanne mit seinem Deck haun, dann soll er doch bitte auch mal gg. mich zoggn xD

Aber deine Qualität kannste dann ja auch unter Beweis stellen, wenn du 1ster bei einer Quali wirscht -> sollten aber schon mehr als 30 Teilnehmer sein :lol2:

Dein Deck kannste dann auch gleich mal hier posten, damit wirs evtl. noch vor deiner Quali raten können xD

Nightcrawler schrieb:
Da ist doch wohl nicht einer neidisch? Also bevor hier jemand große Töne spuckt und sagt er würde mich in die Pfanne mit seinem Deck haun, dann soll er doch bitte auch mal gg. mich zoggn xD

Aber deine Qualität kannste dann ja auch unter Beweis stellen, wenn du 1ster bei einer Quali wirscht -> sollten aber schon mehr als 30 Teilnehmer sein :lol2:

Dein Deck kannste dann auch gleich mal hier posten, damit wirs evtl. noch vor deiner Quali raten können xD

Du hast vollkommen Recht!
Ich bin neidisch auf dich! Denn du hast an einem Turnier teilgenommen und auch noch die Quali kassiert! Respekt! ;)
Hab mir grad eben ne Liste gesucht, wo weitere Turnier.termine aufgelistet sind!
Wie ist das? Kann man einfach so an einem City-Turnier teilnehmen? Oder muss man dafür auch irgentwo anders schonmal gespielt haben? Wie meldet man sich da eigentlich an? kennst du irgentwelche Tel.Nr. oder Internetseiten???
Mal sehn, vielleicht setz ich mein Deck auch hier rein! Obwohl ich davon nicht viel halte! Dein Deck kenn ich jetzt, wenn wir gegen einander spielen würden, kann ich mir jetzt schon viel schneller vorstellen, welche Strategie du vor hast!
Wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal! Vielleicht auf nem Turnier!!!! :lol2:
Gruß Kenjiro!

Zurück
Oben Unten