Cinema Bizarre

johnny111

New Member
Hallo ! Ich hatte schon im J-musik Forum mal nachgefragt, aber ich glaube, hier passt die Band doch besser rein.
Und zwar hab ich vor einiger Zeit die Band Cinema Bizarre entdeckt !
Bei Youtube gibts auf jeden Fall schon ein Paar ganz coole Videos und ich wollte mir die Band auch bei The Dome anschauen. Kennt denn jemand die band schon oderhat die schonmal wer bei nem Konzert gesehen ?
Eigentlich weiß ich aber auch gar nicht, ob die schonmal irgendwo aufgetreten sind. Ich glaube die Cd kommt auch erst noch.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

ach du scheiße, die sind ja noch nerviger als Tokio Hotel o_0 da ham se doch einfach den Visual-Kei hype ausgenutzt und haben nen paar Bubis wie Frauen angezogen damit sie wie Visus aussehen und hier in D-Land haufenweise Kohle scheffeln können da die Japanischen Bands das net können da sie auch noch in ihrem Heimatland unterwegs sein müssen und auch noch wo anders bietet es sich doch geradezu an ne Band zu züchten die nur den deutschen Markt betourt so ähnlich wie Tokio Hotel, wo man ja schon sah das das klappt ^^''' und musikalisch haben die nun mal rein garnix mit Visual Kei zu tun, das ganze klingt eher nach HIM ^^'''

Ganz schlimme Band. Aber es ist wie so oft im deutschen Musikbusiness: bei denjenigen, wo es am allerwenigsten um die Musik sondern um alles andere geht, ist der Erfolg am höchsten. Wird auch hier so sein. Ich freue mich schon auf lustige Begegnungen mit Menschen, die bescheuerte Frisuren tragen.

Sowas in J-Music zu packen ist Beleidigung an den guten Geschmack.

Diese Band hat NICHTS mit der Japanischen Musik oder dem Visual Kei-Stil zu tun, das verbiete ich mir als eingefleischter Fan !

Naja, viel brauch ich nicht mehr zu der Band zu sagen, ausser, dass die genauso lächerlich wie Tokio Hotel sind.
Ich hab mich bepisst vor lachen als ich die in den Mittagsnachrichten gesehen habe.

oh, hilfe....
ich wollte ja deinen jrock nicht beleidigen...
mann, mann... ich bin nun mal einfach über die band gestolpert und dachte, frag ich ma im j- forum nach, ob die wer kennt. sieht ja nun man schon nach visual kei aus. da kannst man mir erzählen was man will. der stil ist nun mal ganz einfach an diese szene angeleht. oder was soll das sonst bitte sein ? punk, metal, alternative styling ? also bitte....
laut interwievs haben sich die jungs bei der animagic kennengelernt (da gibts auch videos bei youtube, wo die dort mit drauf sind) und selbst sagen sie ja bloß, daß sie schon seit jahren den visual kei stil mögen und in anlehnung daran ihren eigenen stil entwickelt haben.
und erzähl mir ma bitte einer was guter geschmack sein soll ?
und der vergleich zu tokio hotel passiert ja sowieso nur, wenn man sich so gaaaar nicht mit musik beschäftig, sondern mal schön nur aufs äußere schaut...
also, ich find es super, daß sich mal in dem schöden, deutschen popbusiness wieder jemand traut aus der rolle zu fallen...

Ich hab mich bepisst vor lachen als ich die in den Mittagsnachrichten gesehen habe.

Das hab ich, als ich die zufällig bei Rtl2 gesehen hab.

Na ja, die liefen eine zeit lang oft auf Viva oder so. Deswegen hab ich die ja ab und zu auch mitangehört. Für mich sind die .. wie gewollt aber nicht gekonnt. Sind nicht so mein Geschmack. Aber wem es gefällt. Aber es mag ja auch jeder was anderes (was ja auch gut ist)

@johnny111:
Die haben sich auf der AnimagiC kennenlelernt .. ganz großes Kino (Wer das Wortspiel findet, darf es behalten :goof: ).

Ihren eigenen Stil draus entwickelt haben .. AHA ! Das hört sich doch schon ganz anders an. Ich könnte mir jetzt auch ein paar zerrißene Hosen anziehen, 'n Hemdchen, mir die Haare so verhunzen und natürlich mir noch 100 Ketten irgendwo um- und angängen. Dann bin ich auch voll der VK, was ?
OmG.

Tokio Hotel sind möchtegern-tiefgründige Lieder auf deutsch und Cinema Bizarre singt möchtegern-tiefgründige Lieder auf englisch, wo ist der Unterschied ? Richtig, es gibt keinen.

Argh, ich rede mich wieder in Rage. :rofl:
*mit Schultern zuck* Aber mir latten, wer's mag. Hauptsache ich werd damit in Ruhe gelassen und kann Fernsehen gucken, ohne diese Viehcher auf jedem Sender zu sehen, und die nicht mit der wirklich guten Musik verglichen werden.

Ich haben fertig. :indiffere

Ich find die auch eifnach nru schrecklich, sie können nicht singen, sehen schlimm aus und ich finds einfach lächerlich..
Und irgendwie erinnert mich der eine an die Transe die mal bei Frauentausch mitgemacht hat o.O

Zurück
Oben Unten