Chrono Trigger

Shenlong

Member
Das Spiel wird doch schon jemand gespielt haben, oder? Ich komm da nicht weiter!!! Nachdem ich die Königin gerettet habe, hab ich ja nichts mehr auf der Ausgangsinsel zu tun. Über die Brücke komme ich jedoch auch nicht. Was soll ich denn tun, um weiter zu kommen?? Bitte, es ist dringend!!!

Deutsche Walktroughts wird es zu diesen Hammer game leider nie geben momentan versuch denn Walktrought zu Rudra no Hihou(Rudras geheimnisvoller Schatz) ins Deutsche zu portieren ach ja CT is das Beste RPG aller Zeiten,persönliche Wertung 95 %.

Noch ein Problem....

DankeDankeDanke,
hat alles wunderbar funktioniert, aber an einer Stelle komm ich nicht weiter. Wenn ich das erste mal in die Zukunft gelange(2300 oder so) muss ich ja erstmal nach Süden in eine Stadt oder so ähnliches rein (irgendwas mit Dome). Im Walkthrough(nochmal danke@Majin Bardock) steht, dass man in der Stadt mit Leuten labbern und Sachen einkaufen kann. Aber anstatt der Gebäuden, Leuten, Strassen usw. sehe ich nur weissen Bildschirm mit vorbeiziehenden schwarzen Wolken drauf. Und das in fast jeder Stadt auf der Karte. Nur in den verschiedenen Labs konnte ich normal spielen.
Ich dachte, die Datei wäre fehlerhaft und hab mir ne neue von einer anderen Seite runtergeladen. Und-so ein Wunder-da hatte ich die selbe ******!!!
Ich hab den Eindruck, dass ihr euch mit dem Spiel auskennt, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Falls du das Spiel mal in (leider nur teilweise) Deutsch geniesen willst, empfehle ich dir mal den Patch von
G-trans!
Falls du das Game auf dem Pc zockst. Er ist zu ca.30 % fertig und wird leider nicht mehr erweitert.

@Kuja Das ist ansichtsache! Klar ist das Spiel genial(von Square, das sagt ja schon alles) aber es gibt auch andere beste RPG´s! Aber das braucvh ich dir ja nicht zu erzählen.:D Hast du Rudora im Orginal? Hast du es da durchgespielt? Wenn ja, RESPEKT!

Danke nochmal, aber wie siehts mit den Wolken aus?? Ist es normal oder läuft bei mir was falsch(ich hab das Spiel als ROM auf dem PC)

Mit den Wolken? Kannst du nicht durchsehen, stimmts? Welchen Emu hast du denn? Wahrscheinlich einen alten. Diese alten Version unterstützen diesen Transparenzeffekt in Chrono Trigger noch nicht. Hol dir die neusten Version von ZSNES
oder von SNES9x

Probier denn aus der dir besser gefällt. ZSNES ist schneller und ausgereifter. Komplett in ASM geschrieben(!!!).
Mit SNES9x kannst du schon übers i-NET zocken. Klappt aber nocht nicht so gut!

Rudra hab ich erst seit kurzen nätürlich Orginal(war sau teuer von nen Japano freak) das Kodatama System ist sehr anspruchsvoll,aber so schwer is Rudra no Hihou auch net DQVI find ich da schwerer.

Kodatama=Spell creation System mit diesen System kannst du Magie im Spiel selbs Kreieren also nennst du einen heilspruch Megaheal(jap.Kerara) wird der Effekt noch erhöht(weisst du was ich meine) es ist das Beste und Komplexeste Magie System das je erfunden wurde leider wurde es aber nur in diesen meisterlichen Squaregame benutz

Chrono

Hey bin hier neu und kenn mich nicht bei Chrono T. nicht weiter aus...ich bin jetzt in de´r Vergangenheit gerreist
und habe jetzt Frog und komme nicht weiter!!!

Obwohl ich schon viel weiter bin, kann ich dir nicht helfen(habs einfach vergessen). Aber oben steht doch ein Link für ne Komplettlösung, schau doch da mal rein.

Danke, aber wie gesagt, ich bin schon weiter. Mit nem neuen emu ging alles besser, die Wolken sind auch durchsichtig geworden, ich hab sound und die Grafik an sich ist auch besser geworden.

Hilfe

Also ich hab ein Problem nachdem ich marlen zurück gebracht hab( erster Zeitsprung) werde ich verhaftet, dann ins gefängnis gebracht und dann wird der Bildschirm Schwarz

Ist das normal oder muss ich was anderes tun

Hast du den Patch? Ich hab gerade erfahren, das er defekt ist, darum hat Fuchs nochmal angefangen! Bei mir ist aber nie was passiert, darum würd ich dir raten ein neues Roms zu zieheh von einer anderen seite!
Kann nämlich sein, das das Roms an sich kaputt ist!

Zurück
Oben Unten