chrono trigger golem twins

Platinum Vegeta

The only Bebi Vegeta
ich bin gerade im ocean palace und da muss ich gegen die golem twins antreten, nur sind die so schwer die mach iron orb und ziehen mit die hälfte meiner energie ab und dann machen sie noch sone feuerkugeln dann is der erste schon hin .......... die sind so schwer,w ie besieg ich die !!!!
in meiner gruppe sind chrono, robo und frog

eigentlich ist es ganz einfach, die golem twins greifen immer mit der magie an mit der man sie angegfiffen hat, physische attacken sind nicht zu empfehlen weil man dann schon so gut wie tot ist. am einfachsten ist es seine leute mit dem rugby armor auszustatten und sie dann mit feuer anzugreifen

die machen aber ganz am anfang noch bevor ich angreifen kann zweimal ironorb auf eine meiner leute und dann noch solche fuerkugeln die ziehen dann nochmal so 250 ab und dann is einer schon tot und das jede runde wieder ...... ich raffs nich, dass den alle nich so schwer finden !!!! leider hab ich auch kein feuerzauber da ich mit robo, frog und chrono spiele ......:(

gehört zwar eigentlich nicht dazu aba trotzdem:
Wenn du den schon schwer findest freu dich auf den komischen Mutanten in der schwarzen fliegenden Festung. Der ist massig härter. Die Golems warn Spaziergang dagegen.

Zurück
Oben Unten