Chrono Trigger Fanclub

@Paco: Ich hab FF6 auch aber mir wurde es zu langweilig:dodgy:

ich kenn den bug auch aber zu glück war ich noch nicht sooo weit, erst da wo ich die Masamune bekommen hab

@hiro Ff 6 und langweilig??? o_0

das mit wahl kommt darauf an was für dich besser ist. in 1durhcgang habe cih den 3 Helme genommen und in 2.durchgang den dress...

@red jap ^^

Mich hats bei FF6 genervt das immer irgendwelche Säcke irgendwo raussprangen und michangegriffen haben. Chrono Trigger find ich bessa.
Dann nehm ich wohl auch die 3Halme aber der Dress ich auch ******** gut 1/3 der magischen attacken wird absorbiert und wenn ich noch den safe helm drauf packe(1/3 psysischer attacken weniger) kommt echt was gutes dabei raus ...... Aber drei Helme ... hmm ... DEF+9 ... ich nehm mir die helme

oh und noch ne frage(nicht zum thema): wie macht man kokosnüsse auf?

Also das in den 3 löchern bohren hilft nicht(kokos ahbe wirklich 3 löcher wie bei ner bowlingkugel), Aufschneiden geht nicht, mit hammer drauf hauen auch nicht, das teil ist sauhart

Rainbow ist wirklich ein geniales Schwert aber wie auch immer. Ich habe etwa das halbe Black Omen durch und ein paar sin dschon auf Level 57. reicht das um Lavos zu besigen oder muss ich noch trainieren?

Aber nur Crono, Ayla, Magus sind auf lv 57, die anderen sind auf 54, 55 ...weiss auch nich wie die hinterher hinken :dodgy:

Juhuu...

... sorry wegen doppelpost...

...aber juhuu, ich hab Lavos besiegt und es war auch noch sowas von einfach. Als ich bei ihm ankam waren Crono, Ayla und Magus schon auf 59 und so war es wirklich ein kinderspiel.

Original geschrieben von Videl88

Was?????:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
In der komplettlösung steht dass man den erst kriegt wenn man crono nicht mehr hat!!Sch*** teil!!!

eigendlich kann man den schon am anfang des spiels krigen.
hmm... man kanns ja probieren, also geh ins jahr 1000AD und in den Leene Park, da gibts auf der rechten seite ein zelt, da kann man spiele(nur für münzen die man in dem park krigt). Nimm das spiel für 40coins(glaub ich). Da musst du die bewegungen eines klons nacharmen. Schaffst du es bekommst du den klon.

Versuchs mal, aber ich glaub Crono muss der erste in der Party sein damit man einen Crono klon bekommt.

Zurück
Oben Unten