Chrono Trigger Fanclub

Ja ja du hattest recht danke! danke DANKE!!

und dann noch ne frage: auf welchem level sollte man etwa sein wenn man zu Lavos geht?

Du solltest erst zu Lavos gehen wenn du alle Dinge die der alte Mann in The End of Time dir sagt erledigt hast dann hast
wahrscheinlich genug Levels.Aber wenn du jetzt ein paar erreichen willst ich hab vor dem Kampf mit Magus immer in der steinzeit beim dactyl nest bis level 26-27 gekämpft.Wenn du die double tech max cyclone(Crono/Robo)hast ist es einfach da kann man gut Levels erreichen und Techs lernen.Wenn du noch Fragen hast poste sie hier oder schreib mir ne PM

In 12000BC nachdem Lavos Zeal plattgemacht hat befindet man sich auf einer kleinen Insel.Im Norden der Insel müsste jetzt oder etwas später etwas funkel gehst du dann dort hin ist magus da.Aber du musst gegen ihn kämpfen und das ohne Crono.Besigst du ihn kannst du entscheiden ob du ihn Leben lässt oder nicht.

ja soweit war ich schon hab mit frog gegenihn gekämpft und besiegt....wenn ich ihm am leben lasse isser dann sofort in meiner truppe?

mmmhhhh hab schon soviel von dem spiel gehört....das muss ich dann auch mal zocken......weiß einer wo man die rom auf deutsch runterladen kann??? ich weiß das das game
nicht in deutschland erschienen ist....aber bei so nem populären spiel hat sich ja vileicht mal einer die mühe gemacht und es übersetzt...........ich kann zwar einergermaßen english aber auf deutsch wärs doch angenehmer........
das einzige rollenspiel das ich auf english durchgezockt hab war suikoden......war ganz leicht aber wie gesagt auf deutsch wärs doch angenehmer.....

oops dann hab ich ihn sterben lassen
******** hab nit richtig gelesen und einfach was gedrückt...kriegt man den irgendwo noch....w*****einlich nit oder?

Die einzige Übersetzung von CT die ich gespielt hab war misserabel.Die Dialoge wechselten von gebrochenem deutsch zu Englisch.Also bis auf die eine kenn ich keine<---:D Ha das reimt sich

ja.. das reimt sich :dodgy: :dodgy:
was is eigentlich mit diesem rainbow stone den hab ich im giants claw gefunden dann geh ich ins schloss dann red ich mit denen und dann darf ich nit mehr rein.....ins schloss lassen mich nit durch....

also ich wollt hier auch beitreten das spiel ist genial ich hab nur 1 Fehler genmacht :
ich hatte Chrono gerade wieder bekommen (mit diesem Klon und so) und da hab ich auf ner ner emu Seite nen Deutschensprachenpatch gesehen installiert und fertig schon war der speicher weg ok dann hab ich nochmal neu gespielt und war an der stelle wo man in die Zukunft flieht (nachdem man ausgebrochen ist) und merke in der Zukunft ist ein Bug das immer wenn man eine Gegend betritt alles Schwarz ist und nun bin ich so demotiviert das ich mich nicht auf raffen kann nochmal anzufangen blöd ne?

Original geschrieben von DoO
ja.. das reimt sich :dodgy: :dodgy:
was is eigentlich mit diesem rainbow stone den hab ich im giants claw gefunden dann geh ich ins schloss dann red ich mit denen und dann darf ich nit mehr rein.....ins schloss lassen mich nit durch....
Du musst Marle dabei haben, dann lassen sie dich durch^^

@red: ist es so das keine music mehr spielt?

@Red den benutzt ich auch aber hab kein prob damit. welche Version? sonst kannst versuchen mit tasten 1-9 den schwarz bzw farben ausblenden.

ich wollte deinen netten tip eben probieren da find ich das spiel nicht mehr und was fällt mir auf ich habe letztens meine Festplatte formatiert SSSCHEEEEIIIIIIßßßßßEEEEE nur das Rom hab ich vergessen zu kopieren ich idi ok ich hol mir wieder das englische und spiels durch basta ich schaff ´das schon

o_0

ich würde mir die Dt. Trans erst holen wenn die komplett übersetzt und nicht nur ca 35% und so.

bin dabei FF 6 zu zocken ^^

Zurück
Oben Unten