Chrono Trigger Fanclub

Original geschrieben von Hawk

auch wenn er eher unbedeutend ist, finde ich ihn doch am coolsten von allen Charakteren.

Ps: Ich kapier einfach nich mehr, wie ich das Side Quest in Chrono Trigger, wo ich in 600 AD die Bäume retten muss, schaffe.
Ich hab zwar Robo und auch das mit der Rainbow Shell erledigt, aber damit ich mit Robo die Bäume retten kann, muss der Mann von Fiona im Haus sein. Bei mir is er das aber nicht.
Wo finde ich den nochmal?

Damit du die Sidequest bekomme kannst muss du in 12.000 v. chr. in Zealpalace oder wenn die fliegend kontinent zerstört wird in den keline Wald ein frau aufsuchen dun ihr sagen dass sie ihre samen heimlich züchtet und so. dies ist der grundlage für den sidequest, denn Fiona hat nämlich genau Diese Samen. eben ein Zeitparadox...

Original geschrieben von Paco

Damit du die Sidequest bekomme kannst muss du in 12.000 v. chr. in Zealpalace oder wenn die fliegend kontinent zerstört wird in den keline Wald ein frau aufsuchen dun ihr sagen dass sie ihre samen heimlich züchtet und so. dies ist der grundlage für den sidequest, denn Fiona hat nämlich genau Diese Samen. eben ein Zeitparadox...
So, hab jetzt noch alle Side Quests gemacht und das Black Omen in 2 Zeitebenen zerstört.
Kennst du sonst noch ne gute Gegend wo man relativ schnell viel Exp. bekommt?

den Power-Tab hat ein monster names Tubster in den Raum davor bzw. dahinten wo 2 Nu steht.

bei den 2 Nu nahc oben dann links wo der Tubster auftaucht stehlen und killen wieder zurück in Nu-Raum etc...

den Power-Tab hat ein monster names Tubster in den Raum davor bzw. dahinten wo 2 Nu steht.

bei den 2 Nu nahc oben dann links wo der Tubster auftaucht stehlen und killen wieder zurück in Nu-Raum etc...
Hast du schon mal ein Gold Stud geklaut?
Die bekommt man von den roten Scoutern. Sind ziemlich hilfreich, wenn man gegen Lavos kämpft!

Ps: Hast du die beste Rüstung und die beste Waffe für Magus schon gefunden?
Die gibts in Ozzie's Fort...

@hawk gold stud und einige in ozzie fort habe ich klauen können aber nicht alle weil ich verschnarcht habe *unschuldpfeift*

@hawk gold stud und einige in ozzie fort habe ich klauen können aber nicht alle weil ich verschnarcht habe *unschuldpfeift*
Die beste Aurüstung muss man ja nicht klauen, man findet sie in einem versteckten Teil von einem Raum im Fort.

Ich häng das Bild mal an, obwohl hier eh keine Sau vorbeiguckt.

die kenne ich schon ich meinte auch die stuff von den 3 Endbosse Ozzie& 2 Helfer
Die haben ziemlich gute Sachen!
Flea Vest gibt fast perfekte Magieabwehr, Ozzie Pants machen die Abwehr ziemlich gut und Slasher 2 is ne gute Waffe für Crono.

Die haben ziemlich gute Sachen!
Flea Vest gibt fast perfekte Magieabwehr, Ozzie Pants machen die Abwehr ziemlich gut und Slasher 2 is ne gute Waffe für Crono.
'

Ozzie Pants sind nicht gut... wegen Chaos. Es gibt auch besseres als Slasher2 ... Rainbow^^

Aber ich versteh einfach nich, warum Chaos bleibt obwohl man irgendeine Rüstung/Helm anhat, die vor Chaos schützt!

tja das weiss ich auch nicht, aber was solls...

CT habe ich ja schon lange 12 mal durch ^^

CC muss ich mal wieder zocken aber ers tmuss ich meine PS umbauen da der umgebaute PS von my bruder schrott ist *heul*

tja das weiss ich auch nicht, aber was solls...

CT habe ich ja schon lange 12 mal durch ^^

CC muss ich mal wieder zocken aber ers tmuss ich meine PS umbauen da der umgebaute PS von my bruder schrott ist *heul*
Benutz doch nen Emulator!
Mein Adapter für Ps is auch irgendwie kaputt und seitdem benutz ich nen Emulator und es klappt relativ gut.

Zurück
Oben Unten