Chrono Trigger Fanclub

Original geschrieben von Red
Paco sein Freund wusste nicht mehr als die Tür die wird ja sozusagen im spiel als ziel gezeigt und dann wollte er wissen wie er dahin kommt. ich denke das ist geklärt ^^

PS: er kannjetzt mit dem amulett alle komischen schwarzen truhen öffnen sollte aber nur die in 1000 A.D. öffnen da da bessere sachen drinne sind um die besseren zu bekommen mus aber das amulett einmal in 600 A.D. damit reagieren

ok und nochmal für die dummen.....wie kommt er dahin,,,,

@jindujun wer hier dumm ist BIST DU!!!

Red Beschreibung sind schon viel ausführlicher als dein kärglichen leeren Worten.

Wenn du was wissen willst muss du schon sehr genau mit Beschreibung.

und 2300 a.d und tür sind nunmal ZU ungenau...

Für den superdummen *in diese Fall Jindujun* :

Er sucht also Balthasar?

gut er muss in Keeper's Dome (2300a.D) gehen. (aber er muss zuvor Marle Amulett in 13'000 b.c. in Zeal Palace an der Mammon Maschine aufgeladen haben) Die weg in Keeper Dome sind einfach.

wenn du nicht weiss wie du durch Sewer Acces kommst :
von eingang her gehst nach links, unten zu Ausgang A

von A bis Ausgang B ist einfach.

von B aus gehst nach oben und gehst in den schmallen wandeingang und schaltest den Tür auf offen. dann gehst zurück und dann nach oben *ist Verdeckt* recht dann wieder durch den nun offene tür den Gang recht neben Tür nach oben, recht, unten zu ausgang.

Wenn es nicht das ist was du meinst dann bist du selber schuld daran!

Original geschrieben von Paco
@jindujun wer hier dumm ist BIST DU!!!

Red Beschreibung sind schon viel ausführlicher als dein kärglichen leeren Worten.

Wenn du was wissen willst muss du schon sehr genau mit Beschreibung.

und 2300 a.d und tür sind nunmal ZU ungenau...

Für den superdummen *in diese Fall Jindujun* :

Er sucht also Balthasar?

gut er muss in Keeper's Dome (2300a.D) gehen. (aber er muss zuvor Marle Amulett in 13'000 b.c. in Zeal Palace an der Mammon Maschine aufgeladen haben) Die weg in Keeper Dome sind einfach.

wenn du nicht weiss wie du durch Sewer Acces kommst :
von eingang her gehst nach links, unten zu Ausgang A

von A bis Ausgang B ist einfach.

von B aus gehst nach oben und gehst in den schmallen wandeingang und schaltest den Tür auf offen. dann gehst zurück und dann nach oben *ist Verdeckt* recht dann wieder durch den nun offene tür den Gang recht neben Tür nach oben, recht, unten zu ausgang.

Wenn es nicht das ist was du meinst dann bist du selber schuld daran!

ich meinte mit der der dummheit nicht dich aber da du dich so angesprochen fühlst °_° ach was also die informazion en sind nicht so viele weil mein freund mir nicht genug gesagt hat ich haoffe er kann mit deiner beschreibung was anfangen.....danke

*threadausderversenkungzieh*

Da ich CT jetzt zum dritten mal durchgeschafft hab, weiß ich wieder so gut wie alles.

Wer von euch hat schon mal alle 12 Enden gesehen?

@hakw glaube nicht.. was solls habe ja die US-version ich würde es aber nicht weiterempfehlen da die Snes-version besser ist...

@hakw glaube nicht.. was solls habe ja die US-version ich würde es aber nicht weiterempfehlen da die Snes-version besser ist...
Was is denn deiner Meinung nach an der Snes-Version besser?

Ps: 1995 hatte ich ide Möglichkeit, Chrono Trigger für ca 25$ zu kaufen...und ich Idiot habe sie nicht genutzt...

@hawk -.- tztz du bist wirklich ein idiot ^^

dazu gibt es 2 gründe warum snes-version besser

1.die PSX-Version ist ausser ein paar extra Trailer exakt gleich wie den Snes-version

2. Psx lädt länger bei SNEs ist es flotter.. *vor allem wechseln i nden menü*

@hawk -.- tztz du bist wirklich ein idiot ^^

dazu gibt es 2 gründe warum snes-version besser

1.die PSX-Version ist ausser ein paar extra Trailer exakt gleich wie den Snes-version

2. Psx lädt länger bei SNEs ist es flotter.. *vor allem wechseln i nden menü*
Hey, zu dem Zeitpunkt als ich es in den USA gesehen hab, war ich 12 und hab es gar nich gekannt!

Wenn das Spiel für Playstation 15€ kostet, kann man es doch eigentlich kaufen. Das war für FFVI auch ein fairer Preis. Und die Videos sind doch auch eine ganz nette Zugabe, oder?

Die Ladezeiten nerven natürlich bei Rollenspielen, aber bei den FF-Spielen ist es ja auch nicht schwer anders.

Ich finde, man kann es kaufen für einen solchen Preis, dann hat man wenigstens eine Version davon.
Außerdem hat ja nich jeder ein SNES mit Adapter!

Original geschrieben von Hawk

Wenn das Spiel für Playstation 15€ kostet, kann man es doch eigentlich kaufen. Das war für FFVI auch ein fairer Preis. Und die Videos sind doch auch eine ganz nette Zugabe, oder?

Die Ladezeiten nerven natürlich bei Rollenspielen, aber bei den FF-Spielen ist es ja auch nicht schwer anders.

Ich finde, man kann es kaufen für einen solchen Preis, dann hat man wenigstens eine Version davon.
Außerdem hat ja nich jeder ein SNES mit Adapter!

ja sicher ich meinte ja nur dass die SNEs-Version besser als die PSX ist und mehr nicht...

Bei FF-spiele ist die ladenzeiten eher gering im vergleich mit den CT.

ja sicher ich meinte ja nur dass die SNEs-Version besser als die PSX ist und mehr nicht...

Bei FF-spiele ist die ladenzeiten eher gering im vergleich mit den CT.

Findest du Chrono Trigger oder Chrono Cross besser?
ich hab Chrono Cross zwar auch, aber hatte bisher kaum Zeit, es mal ernsthaft zu spielen.

habe es durchgezockt fand es genial und schön. irgendwann zocke ich das 2.Mal durhc *mit spielstand von 1.durchspielen*

beide teile sidn auf ihre weise genail und gut!

habe es durchgezockt fand es genial und schön. irgendwann zocke ich das 2.Mal durhc *mit spielstand von 1.durchspielen*

beide teile sidn auf ihre weise genail und gut!
Was mich irgendwie an Chrono Cross stört, is, dass es keinen wirklich bösen (und äußerst coolen) Charakter wie Magus gibt!
Lynx is zwar genial, aber er kommt nich an Magus ran.

Original geschrieben von Hawk

Was mich irgendwie an Chrono Cross stört, is, dass es keinen wirklich bösen (und äußerst coolen) Charakter wie Magus gibt!
Lynx is zwar genial, aber er kommt nich an Magus ran.

ja Lynx ist ja NUR ein kleine Marionette des Schicksal wenn ich das mal sagen darf ^^

ja Lynx ist ja NUR ein kleine Marionette des Schicksal wenn ich das mal sagen darf ^^
auch wenn er eher unbedeutend ist, finde ich ihn doch am coolsten von allen Charakteren.

Ps: Ich kapier einfach nich mehr, wie ich das Side Quest in Chrono Trigger, wo ich in 600 AD die Bäume retten muss, schaffe.
Ich hab zwar Robo und auch das mit der Rainbow Shell erledigt, aber damit ich mit Robo die Bäume retten kann, muss der Mann von Fiona im Haus sein. Bei mir is er das aber nicht.
Wo finde ich den nochmal?

Zurück
Oben Unten