Chrono Trigger-Cooles Video!!!

Wie findet ihr es!!!

• Cool das is ja heavy :D

Stimmen: 4 80,0%
  • Hmm is gut aber die Musik gefällt mir nicht

Stimmen: 1 20,0%
  • Ne is nich so toll

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

SonDamien

Bin nicht mehr allein...
Das Video ist total cool!! Das sieht richtig gut aus!! Ich habe nur mal ne dumme Frage, wer ist der Mainchara? Der Frosch oder der Kerl mit den roten Haaren?? Also im Video sieht es so aus als ob der Frosch es wäre!!!

Ja das Video ist voll gut gemacht aber jetzt mal zu Damiens dummer FragedodgyDer mit dem roten Haaren ist der Held im Spiel(Chrono)Der Frosch ist nur ein spielbarer Charakter;)

Ah danke das euch mein Video gefällt :D Jup richtig ich bin der Macher :)

Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, posten :)

Ich bin natürlichauch noch danbar für weiteres Lob *g*

He? Warum hab ich nur noch einen Beitrag?

Also ich finde das Video richtig klasse. Ist es bei euch auch so das wenn ihr das Video spielt der Rechner total lahm wird?? Also sonst passierte das nie, nur bei dem Video war das so!!

Ich find das Video super, und die Musik passt auch. Bei mir ist der Rechner so schnell wie immer.

Ja also bei mir läuft der Rechner auch ein wenig langsamer(han aber auch viel schmeri auf meiner Festplatte).

Am besten gefällt mir immer noch die Szene mit Crono und Magus(dem Dunkelelfen)am besten.

Also mir gefällt die am besten wo der Kerl mit den roten Haaren (sorry ich weiss net wie der heißt) angegriffen wird und dann dieses Licht kommt!!!
Und natürlich die Stelle mit dem Berg den der Froschmann dodgy aufteilt!

Er heisst Crono(jap.Chrono)das is auch die Szene mit Magus,im übrigen heisst der Frosch*DAMDADADAM*Frog(ja sehr einfallsreicher Name):D.

Zurück
Oben Unten