Chrono Cross ??

Migito

New Member
hi Leute

Mal ne frage... wie ist das Spiel Chrono Cross so?? Ich hab mal ein Intro gesehen und mir hats sehr gefallen. Nur leider hab ich erfahren das dieses Spiel net in Europa rauskommt :( oder ?? Naja ich bin halt auf der Suche nach dem Spiel falls einer weise von wo ich es her bekomme (runterladen) bitte melden !! (PN oder E-mail) Ich würde auch sogar tauschen.

mfg Migito

Also Chrono Chross is ein wirklich gutes Spiel.. soweit ich weiss kannst du es dir bei Acme bestellen... geh einfach mal auf

Kuja dürfte es auch haben.. vielleicht tauscht er ja ;)

Ne mach ich nicht :D

Mein CC is leider nimmer funktionsfähig(ein fehler der Produktion)jetzt hol ich's mir nochmal.

Ach das Spiel ist genial,zwar net so gut wie Chrono trigger,aber immer noch besser als die letzten zwo FF Teile.

Ich hab trigger und cross kuja wie kommst du darauf das trigger besser ist?? chrono cross ist aufjedenfall besser!!!
leider kann ichs nimmer mehr durchspielen da ich die zweite cd verloren habe was ich sehr bedauere.*heul*

Nene,Cross is schlechter,allein die tatsache das man kämpft ohe irgendeinen sinn gegen Ende,stößt schon sauer auf,da es ja die EXP Punkte an sich nicht gibt,ausserdem is das Chara design nicht so gut wie das voin Trigger und Magus is auch nicht dabei,fazit CT gefällt mir eben besser.

ich habe beide Spiele und ich muss sagen dass mir beide Spiele gleich gut gefällt.

@migito auf Ebay kannst eine für 85 Dm bieten.
aber du brauchst dafür ein umgebaute playstation die Us-spielen zocken lässt.

Edit: achja ihc verkaufe oder tausche nciht! dafür liebt ich diese Megageniale Spiel zu sehr ^^

wow so gut ist das spiel..... hmm uiii aber für 85 DM ouch... schade das net tausch... oder (brennst)

Aber fallst mal tauschen willst meld dich mal... ich könnte dir paar gute Anime filme anbiehten (alle in DivX)

85 Dm ist nicht gerade teuer. wenn du was teuere sdehen wilslt. guckt mal auf auf acme-online.nl dort ist CC TEUER!

Ich hab da mal CC für 100 DM orginal verpackt bekommen,und BoFIV(US import ebenfalls orginalverpackt)für 75 DM.

yo hab auch chrono cross! chrono trigger auch aber habs noch net gezockt (also CT)
aber ich find CC nur noch geil! ... is für mich das zweit beste rpg bis jetzt ^^

hab CC und CT und find CT auch besser als CC ... macht mehr bock weiss auch nicht wieso CC hat mich nicht lange an die psx gefesselt (habs aber auch nicht nur , nur cd1 gebrannt bekommen an cd2 muss ich meinen kumpel noch erinnern) spiel da lieber RockMan X5 oder Mega Man Legends 2

Also CC hab ich noch nich gespielt. Werde es mir vielleicht besorgen.
CT habe ich auf dem SNES bereits mehrfach durchgespielt (auf emu) und spiele es derzeit auf der PSX.
Ich hab von CC schon ein kleines Bild, da ich ein paar Reviews gelesen habe und finde CT besser.

@Kuja
Du hast recht. Magus RULT :D

Aber in CC gibts doch viel mehr charas die schlecht ausgearbeitet sind,von denn 30(oder warn 40 °_O)sind grade mal 8 gut.

Öhm ich glaub Sege,Gren,Kid,Korcha,Lynx(wenn man das so nennen kann),Fargo,Tukoyomi(sorry mir fällt jetzt nur der jp Name ein),Karsh.

Zurück
Oben Unten