Christina Aguilera

Wie findet ihr "dirrty" !?

• Clip und Song geil !

Stimmen: 37 43,5%
  • Beides scheiße

Stimmen: 24 28,2%
  • Song geil,Clip scheiße

Stimmen: 12 14,1%
  • Clip geil,song scheiße

Stimmen: 9 10,6%
  • noch nie gesehen und gehört !!!

Stimmen: 3 3,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Ashanti89

New Member
Dirrty

Hallo ihr da !!!

Wie findet ihr die neue singel von Chritina Aguilera "dirrty" ???
ich find den Song voll geil aber der Clip... ist ein zeimlich schlamig rübergekommen,das find ich und ihr ;) ???

Also ich finde die ganze Geschichte, bis auf den Auftritt von Redman, schon mächtig von Britney Spears abgekupfert.
Ob es nun die Klamotten oder das ganze drum herum ist, es erinnert doch schon sehr an dieses "I'm a Slave 4 you" - Video!

also ich find das echt arm was die miss aguilera da abzieht...erst zieht sich britney immer mehr aus und sie zieht nach...lol...:rolleyes:

und wer sich sowas freiwillig anhört oder gar den schrott kauft ist in meinen augen selber schuld...

also ich finde den clip,wie ashanti89 gesagt hat,full schlampig dargestellt.sie will besser als brit sein,und was macht sie dafür??läuft in ihrem video so rum...wie tief kann man sinken?!

aber den song find ich eigentlich geil...aber kaufen würd ichs ned,da kauf ich mir was anderes...

Ich finds auch ziemlich abgekupfert von Britney irgendwie. Versuchen jetzt alle auf die "Hallo ich bin Geil Masche". Irgendwie arm *g* Schlecht sehen sie ja nicht aus, aber es kommt ziemlich billig rüber, wenn man vorher fast prüde war und jetzt mit gespreizten Beinen rumtanzt.

ach aguilera is doch ne sch**** echt un die will bessa als britney sein??die setz doch alles dran diese dumme pute!!ich find den clip voll schei**e so nutig wie die sich zeigt tz...-.-'

pfui!!! christina, da kommt mir doch echt´s kotzen!
ich würd keinen punkt finden, der sie von einer gewöhnlichen nutte unterscheidet!!!! so ne dumme bitch, das video ist echt nur noch eklig....die frau allein ist ja schon bäh und dann noch das! nee, das muss sie uns echt nich antun!!!!
und das lied ist auch schrott!!!!
boah, die **** regt mich so auf......die muss immer neu schockiern, nächstes mal kommt se ganz nackt. blöde bitch!

... kann den song net ab haben.
- iz mir doch egal wie die rum
läuft ... net mein prob. ^^
- redman hat mich schon n bissl
enttäuscht. ^^"

Ich finde den Song und den Clip nicht schlecht, aber: Christina hat schon immer Britney Spears abgekupfert, die Idee ist also nicht wirklich neu!

OK, das Lied geht ja noczh so halbwegs, ist aber auch schon nicht recht gut. Aber was die anhat, ist ja der reinste Wahnsinnn.
Will die im Ernst wie die größte Nutte rüberkommen. Ich meine ja nur, da kann sie sich ja gleich auf die Straße stellen und warten bis jemand stehenbleibt!! :dodgy:

Ich hab grad Lust über jemanden herzuziehen und da kommt mir der thread doch gerade recht.
Auch wenn Vieles schon erwähnt wurde...
Unsere Miss Supergeil hat ja anscheinend ne halbwegs gute Stimme, das kann man kaum bestreiten. (Zumindest was Popmusik angeht) Sie könnte ihre Stimme ja für was Sinnvolles nutzen,aber nein: Dirrty heißt das Produkt ihrer geistigen Ergüsse(oder eher ihrer Plattenfirma) Erstmal der Name: Dirrty. Wow,dirty mit doppel r! Ist sie nicht cool und trendy? Dann der Titel des Albums: Stripped. Krampfhafter Versuch Brit zu übertrumpfen(die ich genauso wenig leiden kann) Frei nach dem Mott: ,,Wenn ihr meine Musik nicht mögt, dann benutzt mich wenigstens als W.i.c.h.s.vorlage."
Das unterstreicht sie wunderbar durch dieses Meisterwerk das sie Clip nennt. Halbnackt ist untertrieben. Cris schweißüberströmt und im String. Sexy! Ich frag mich welcher Nutte sie den mist abgekauft hat!
Prädikat besonders hirnfrei!

Sie tut so, wie eine **** und versucht dabei auch noch krampfhaft Brit zu übertrumpfen. Das ist echt lachhaft ... :dodgy: Sie denkt sie wäre Miss Supersexy, dabei ist sie im Grunde nichts weiter als eine Schlampe die nach und nach einfach ihre komplette Selbstachtung verliert. Vielleicht hat sie ja wirklich eine ganz brauchbare Stime, aber was sie damit tut ist einfach nur zum wegschmeißen!!!

'Dirrty' Christina: Geschmacklos oder cool???

Sicher habt ihr alle schon vom neuen Video von Christina Aguilera gehört ('Dirrty'). Sie gibt sich in diesem Video ja überaus freizügig und provozierend. Was meint ihr? Ist ihr neuer Clip geschmacklos oder einfach nur cool? Ich finde ihn jedenfalls toll.

By C13 :D

Ich find den Clip total geil, aber ich würde mir wahrscheinlich nicht ihre CD kaufen. Der Clip is besser wie der Song.

By C13

Ich weiß. Hab ich leider erst später gesehen. Aber villeicht bleibt der ja trotzdem offen. Wir werden sehen.

By C13

Von mir aus kann die alte Sumpfkuh nackt rumhüpfen oder es in ihren Videos mit Schäferhunden (Wie die Claudia.) treiben.

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint es so als versuche sie ihre Unfähigkeit in SAchen Musik jetzt durch dieses aufreizende rumgehüpfe zu kompensieren.
Also musikalisch hat sie echt nix mehr drauf. Aber soll sie doch so schlampig rumtanzen... gefällt vielen sicherlich...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten