Children Of Bodom

Damned Bastard

Hier ...
Nee , nee , nee ...´n Metal-Forum ohne Children of Bodom-Thread , ich bin enttäuscht :D ...na , was haltet ihr von ihnen ? Ich findse einfach nur goil ...vor allem die Riff- und Keyboardeinsätze sind unschlagbar ^^ ....um Nichtkenner auf den Geschmack zu bringen: Hört euch mal "Every time I die" oder "Bodom Beach Terror" an ..wer sie dann noch scheiße findet , dem is nich mehr zu helfen :D ...

"We're Children of Bodom and we're from ****ING FINNLAND!!"

Hell Yeah, ich liebe diese Truppe. meine Lieblingsband in grossem Abstand!
(warum habe ICH dann den Thread ned eröffnet o.O)

Naja, ich warte wie ne Wahnsinnige auf Hate Crew Deathroll.
Bodom Beach Terror is echt geil.

Aber Mein Lieblingslied bis jetz is Children of Decadence...

Wieso ich die so mag..hm...die Verbindung zwischen Melodie und Härte is einfach genial. Die Keyboardeinsätze stören nicht sondern machens noch spezieller. Wah ich liebe es. *g*

Wah, und live sollen se auch so geil sein.
Wieso kann ich nur ned hingehn ;_;

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH!

Hab HCD und muss sagen es is supi^^
Das beste Album bis jetzt (Hmm...obwohl....Something Wild...nja egal^^'')

Wie findet ihrs?^^

Und frage: Gibbes hier die Limited Edition eigntlich ned? Ich will Silent Scream >.<

asl ich mir das erste mal 'bed of razors' anehört hab hats mich irgendwie an rhapsody erinnert......

is aber einfach genial ^^

also ein paar lieder von denen finde ich ganz ok, aber super würde ich sie nicht nennen, jedenfalls den gesang nicht, aber die melodien sind super

Original geschrieben von Gr@yFox
also ein paar lieder von denen finde ich ganz ok, aber super würde ich sie nicht nennen, jedenfalls den gesang nicht, aber die melodien sind super

Das mit dem Gesang is ja Geschmacks-, oder in dem Falle Genresache^^' Ich finde die Stimme passt zum Gesammtumfang.
Halford wäre da ebenso fehl am Platze, wie Bon Jovi *g*

Original geschrieben von Freeza-Chan
Das mit dem Gesang is ja Geschmacks-, oder in dem Falle Genresache^^' Ich finde die Stimme passt zum Gesammtumfang.
Halford wäre da ebenso fehl am Platze, wie Bon Jovi *g*

ja, das ist geschmackssache und ich mag den gesang halt nicht, aber die melodien sind einfach super, da kann man nichts anderes sagen

na.. i find sie sollen sich die neue cd von denen anhören.. oder die tokio warehearts. die is mega klasse.

servus.

JAUU!!
morgen kommt children of bodom nach bÄrlin und ich bin dabei !!!! *juhuu und doll freu*

einfach nur geil die band...
obwohl ich das neue album nich so mag wie die älteren :P

nach dimmu liegt COB trotzdem ganz weit oben auf meiner lieblingshörliste ^^

...wer kann sich mir anschließen ??

ups...wie's aussieht,hab ich den andren COB-thread übersehn..also kann der hier ruhig wieder geschlossen werden -.-

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Damned Bastard
Nee , nee , nee ...´n Metal-Forum ohne Children of Bodom-Thread , ich bin enttäuscht :D

also vor ewigkeiten gab's scho nen COB-thread (von mein guten kumpan tom-chan)

wer geht zufällig auf's konzert morgen ?? (so wie ich :P)

Re: Re: Re: Children of Bodom

Original geschrieben von Freeza-Chan
Tjoo, ich geh erst am 14. Mai *freeeu* ^___^

*har*

war absolut geil und ich hab schon wieder sooooooo'n hals ^^
die erste vorband (shadowfall) hat mir auch sehr gut gefalln...soliwork klang bei mir aufm comp einfach besser (war aufm konzi nich so bombe abgstimmt...war halt nur mugge-BREI ;D)

aber children...boahh...war schon echt deftig ^^ leider ham'se mein fav nich gespielt (children of decadence), aber "bodom after midnight" ging nochmal richtig ab *zurücksehn*
nuja...

als nächstes kommt halt WACKEN (oda es bietet sich früher nochwas an =)

fast alle songs san spitze ... jeder hat mindestens eine gute melo oda ne geile stelle, das is des, was ich an denen am meisten mag...

war übrigens auch aufm konzi am 25.4 in berlin ^^ ... gingen echt gut ab, auch wenns keyboard bissl leise war :o ... geil war noch imma deren "f***ing" ^^... in jedem satz mindestens 2mal, lolig des ganze ^^

just my 2 cents

children of bodom ist einfach genial! die beste death metal band die es gibt. ein bärenstarker sound, der mit den genialen keyboardtönen noch besser rüber kommt. und dies dann noch gemixed mit der äußerst aggresiven gesang von Alexi "Wildchild" Laiho. einfach genial!
am besten finde ich:

bodom beach terror
everytimt i die
children of decadence
hate me!
mask of sanity

Original geschrieben von BAM!!
die beste death metal band die es gibt.

Is an sich eher normaler Heavy Metal mit Black-Gesang XD

Also, ja...was ich sagen woltle, abgesehn davon, dass sie meine Lieblingsband is, habe ich endlichd as Ticket fürs Konzert nächsten Mittwoch. ^^

ich kenn nur ein lied O.o und das hat mich wer gezwungen runter zu laden, aber das war gut so O.O das ist nämlich hammer gut!!!!

also die gehen schon super ab, kann man sich anhören besonders wegen der guten gitarre

cob *-* eine meiner absoluten lieblingsbans. da weis man garnicht wo man anfangen soll..einfach alles an denen ist genial..und live sind sie auch total klasse.

lieblingslieder sind:
are you dead yet
if you want peace..prepare for war
hate me
mask of sanity
angels don't kill
bodom beach terror

Zurück
Oben Unten