ChiChi

Welche ChiChi findet ihr am besten?

• In DB noch als Kind

Stimmen: 2 7,7%
  • Am Ende von DB

Stimmen: 17 65,4%
  • In DBZ

Stimmen: 5 19,2%
  • IN GT

Stimmen: 2 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Ich mochte ChiChi am liebsten als sie noch ein Kind war. Ich fand ihre Heiratspläne lustig. Sie macht ihn solche vorschläge und Goku schnallt es nicht.:laugh1: Auserdem war sie viel lockerer.
Am Ende von DB war sie auch noch gut. Da mochte sie sogar noch das Kämpfen.

ja du sagst es... bin ganz deiner Meinung... Ich konnte sie überhaupt nicht leiden wo sie diesen Hausaufgaben TICK hatte und das Kämpfen nicht mochte... also wirklich man könnte meinen die hat noch nie in seinem Leben gekämpft und lebt nur von hausaufgaben...

also Chichi selbst mag ich nich aber als sie in DB noch ein
kleines Mädchen war,war sie voll süüß:kawaii:

also ich mochte chichi als sie erwachsen war und bei dem turnier mitgemacht hat, da war sie wenigstens noch locker

ich bin auch für die chichi am ende von db. sie war sogar eine richtig gute kämpferin, ganz anders als bei dbz. sie wirkt wie eine völlig andere person.

Am Ende von DB fand ich sie am besten.
Da war sie noch so ein bisschen naiv und hat geträumt von einem 'Friede, Freude, Eierkuchen'-Leben... irgendwie süß^^
Und in DBZ, da kann sie zwar ok sein, aber ist ne unglaubliche Zicke geworden!
Wie sie da immer den armen Son Gohan fertig macht, diese... Medusa! XD

Ebenfalles am Ende von DB.
Ich weiss nicht, sie sah da am Besten aus und war vom Chara her irgendwie total anders als in DBZ oder GT.

bäääh später in DBZ ist sie so spießig und.....mutterhaft bäääh...
also in db gefällt sie mir am besten. eher bei dem turnier da hat sie nicht dieses seltsame kampfdress an

Mir gefällt ChiChi auch am besten am Ende von DB
sie kann aber auch in DBZ lustig sein, wenn se den "armen" *ironisch* Gohan immer zu Hausaufgaben machen zwingt... die kann aber schon voll zickig sein (Bsp: die Punk-Haare von Gohan und Goku)

ich find chichi in dbz am besten, weil ich ihre wutanfälle irgendwie lustig finde und wie sie jedem angst machen kann, zum besipiel piccolo!find sie is ne toughe frau und mich nervt sie nicht :D

Also ich fand sie am Ende von DB am besten...
Da war sie noch "niedlich" und nicht so eine zickige !Übermutter!,
die ständig rumflennt, wenn Son-Gohan wieder irgendein Wehwechen
hat oder irgendwo kämpft, statt seine Hausaufgaben zu machen....

Also Chichi war am Ende von DB, viel besser und ihre Frisur war auch viel hübscher. Ihr Charakter war außerdem erträglicher und nicht so spießig wie sie es in DBZ wird.

Zurück
Oben Unten