ChiChi VS Mr. Satan

Wer ist stärker?

• ChiChi

Stimmen: 19 79,2%
  • Mr. Satan

Stimmen: 5 20,8%
  • gleichstark

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Trotzdem, vor Chichi hätte ich mehr Angst als vor diesem Großmaul. Kann es übrigens sein, daß der seit den Cell-Games gut abgenommen hat? Ich finde, der sah damals fetter aus!

Die KK von Satan und chichi wird doch nie genannt!Erstens ist Mr. Satan sicherlich nicht stärker als Muten Roshi und zweitens ist ChiChi auf jeden Fall stärler als Satan, besonders wenn sie sauer ist oder es um Gohan geht!

eindeutig chi chi, ihre kk wird zwar nie genannt, doch wenn sie sich aufregt ist sie so gut wie unaufhaltsam, so scheint es jedenfalls!!

Ich meine wenn Chichi sauer wird klopt sie doch Mr. Satan mit ihrer Handtasche zusammen da hat Mr. Satan garkeine Chanse mehr oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
???????????????????????????????????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
?
??????????????????????????????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mama du schaft es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

°Goten ruels°

chichi is um längen stärker, wenn die erstmal ausrastet kann mister satan einpacken.... die kommt dann erstmal mit dem nudelholz und verprügelt ihn..... muuuuuuuh

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Natürlich gewinnt Chichi! Die kann wenigstens kämpfen! Videl ist ja auch stärker als ihr Vater und da Chichi und Videl eigentlich, würd ich mal sagen, gleich stark sind ist Chichi natürlich auch stärker als Mr. Satan

Und Mr. Satan ist viel zu schnell ausser Atem! Nur wenn er da ein bissche rumhampel kann der schon fast nicht mehr! Und Chichi ist nunmal wirklich stark für einen normalen Menschen!

Chichi ist stärker,wenn die sich aufregt dan kann Mr.Satan einpacken.(Das wäre auch kein wunder gewesen bei diesen Großmaul der denn namen Mr.Satan trägt).

He?

Na wir wollen mal nicht übertreiben!!!Mr.Satan ist doch bestimmt stärker als ChiChi oder net?Dann hätte doch Bulma auch gleich beim Tunier mit machen können!!!:p :D

Zurück
Oben Unten