Chichi und Son-Goku

Yo, das wäre net schlecht! :D Sie hat es nicht andersy verdient! :evil :evil :evil *räusper* Aber Goku würde es das herz brechen... :dodgy: Egal! :evil

Ich finde die 2 haben nie so zu einander gepasst, ihre Beziehung war zu wild. Chichi nervt im moment nur noch rum, sie hat Son-Goku gar nicht verdient ! :mad:

Ich hasse Chichi... (mein :D) Son-Goku hat die Frau wirklich ned verdient...:bawling: Er und Son-Gohan tun mir wirklich nur leid... Und zusammenpassen tun die beiden ja sowieso ned...

Ich finde Son Goku und Chi Chi haben in DB zusammengepasst. Da war Chi Chi noch ´ne richtige Kämpferin. Das hat mir gefallen. Aber jetzt ist sie zu sehr mütterlich geworden. Einfach ätzend. Aber wenn sie sich ändert ist es gut. Am besten wärs, wenn sie wieder so wie in DB war. Da war sie total klasse.

Chichi sie ist nur so weil sie Angst und sie macht siech auch sorgen um die Beiden hat Son-Gohan und Son-Goku und man darf nicht vergessen das was Chichi Dur gemach 1 Jahr auf beide gewartet und so weiter und sie liebt beide:cool:

Zurück
Oben Unten