Chichi und Son-Goku

Ja, die nervt im Moment wirklich, aber ich glaube, dass sie nach Namek schon erträglicher wird. (Sie lässt dann ja Son-Gohan sogar mit Son-Goku trainieren.)

Original geschrieben von Vhaeraun
Der arme Kerl. Ich weiß nicht wie er das aushalten soll wenn sie sich nicht ändert.

ganz meine meinung, ich meine sie interessiert sich irgendwie nur noch für son-gohan und dass es ihm gutgeht und so... *lol*
:pukeface:
naja, wenn es besser wird ist ja gut, sonst würde ich an son-gokus stelle mir ne andere perle suchen !
aber ich hoffe er und chichi vertragen sich wieder, eigentlich sind sie ja doch beide zusammen ganz süß :love:

Hmm na ja ich HASSE Chichi !!! Ich hasse diese blöde Kuh sogar noch mehr als Chaozu O_O'''

..... hmm ... gut Goku is net mein Lieblingschara aber der hätte schon was Besseres als Chichi verdient ...... *Kakarotto von Beji-chan wegzerr* *hüstel* ... wo war ich ? ..... Na ja .. aber das SCHLIMMSTE was ich mir vorstellen kann ist ... VEGETA UND CHICHI !!! :bawling: <-- DAS wäre mit Sicherheit der Weltuntergang O_O

Ich mag sie im Moment auch kein Stück. Nervig ohne Ende :kaioken: und der arme Goku hat darunter zu leiden. Er und Gohan wären um einiges besser dran ohne sie!

Original geschrieben von Bulma-chan
Hmm na ja ich HASSE Chichi !!! Ich hasse diese blöde Kuh sogar noch mehr als Chaozu O_O'''

..... hmm ... gut Goku is net mein Lieblingschara aber der hätte schon was Besseres als Chichi verdient ...... *Kakarotto von Beji-chan wegzerr* *hüstel* ... wo war ich ? ..... Na ja .. aber das SCHLIMMSTE was ich mir vorstellen kann ist ... VEGETA UND CHICHI !!! :bawling: <-- DAS wäre mit Sicherheit der Weltuntergang O_O

Da hast du vollkommen recht

1.Sie ist so zickig..zickiger gehst nicht(zum glück bin ich nicht Son Goku;armer Kerl)
2.diesen Thread gibt es schon unzwar im generellen.Da gibt es zwei von dieser Sorte;)

Der typ tut mir sowasvon leid!
un gohan erst!
chichi is vielleicht ne zicke...:dodgy:
aba in db sind die beiden schon ganz süß!:D

Ich finde Chichi hat in DragonBall noch zu Goku gepasst, aber die hat sich so geändert. Sie kümmert sich nicht um ihren Mann ( siehe nach Kampf gegen Vegeta)
Chichi:"Oh Gohan, bla bla bla!"
Kuririn: "WIllst du ihm nicht wenigstens mal Hallo sagen?":D
Chichi: Kein Kommentar *gohanknuddel*

Original geschrieben von weibl.Son-Goku
Ich finde Chichi hat in DragonBall noch zu Goku gepasst, aber die hat sich so geändert. Sie kümmert sich nicht um ihren Mann ( siehe nach Kampf gegen Vegeta)
Chichi:"Oh Gohan, bla bla bla!"
Kuririn: "WIllst du ihm nicht wenigstens mal Hallo sagen?":D
Chichi: Kein Kommentar *gohanknuddel*

Ja sie kümmert sich nurnoch um Gohan!
Wenn sie das wenigstens richtig könnte :dodgy:
Sie übertreibts einfach mit ihrer Zuneigung!
Sie erdrückt ihn ja noch damit.
Un das er auch ohne dieses verhätscheln auskommt hat man ja gesehen als er bei Piccolo trainiert hat!
(war so süß!!!)
Vielmehr, sollte sie Goku ihre Aufmerksamkeit schenken...wenigstens a bissl :dodgy:
Ich finde sie könnte das ruhig mal n bisschen besser aufteilen!

P.S. Ihr isses ja selbst egal ob/das die Welt untergeht, Hauptsache Gohan gehts gut :dodgy:

Man kann schwer sagen ob sie gut zusammen passen! Manchmal ja manchmal nein! Aber dafür das sich unser Goku immer soooo anstrenkt hätte ich ihm ne andere rau gegönnt!

Zurück
Oben Unten