Chichi oder Bulma wer ist schöner?

ganz klar bulma .. sie sieht nicht so brav aus und kleidet sich immer trendig .. chichis schwarze haare sehen langweilig aus

Na ganz klar Bulma!!!!!!!Die sieht tausend mal besser aus!!!!!Am besten wen sie Mini-Röcke an hat!!!!!

Ich mag die ganze Son bzw. Rinderteufel Familie ned -.- Ausserdem kleidet sich Chichi wie eine Oma oder ein kleines Kind -.- Bulma ist reifer und hat einfach mehr klasse ~~

Eindeutig Bulma sogar in der gegenwart
ChiChi war bei dem grossen turnier vo sie geheiratet hatte eine grosse konkurenz für bulma
ber heute ist Videl und F21 konkurenze

Bulms natürlich die hat als sie noch jünger war richtig scharf ausgesehen. chichi die hat doch nie gut ausgesehen wer sagt das sie schöner ist als Bulma hat ne geschmacksverstauchung.

Original geschrieben von Trunks' Babe
Da bin ich zwar neutral aber ich finde Bulma sieht besser aus....
CHi Chi kommt mir immer so richtig alt vor....;)

allein diese oma-frisur von chichi :rolleyes: als sie noch jung war so um die 18 sah sie noch ganz nett aus aber jetzt .. :rolleyes:

Original geschrieben von Vegeten-SSJ4
Ganz klar Bulma gerade wnn sie ihren Minirock an hat:D:D
ChiChi sieht nichr so toll aus

jo lol chichi hat allein schon so ne komische gaderobe .. einfach :facepuke: bulma kleidet sich echt trendig und sieht auch so aus .. ;)

hmmm... chi chi sieht besser aus..... aber bulma hat aus sypathie eindeutig voran.... chichi ist eine hysterische zicke und bulm.... auch:D .... aber nicht mal halb so sclimm

Zurück
Oben Unten