Chibi Vegeta Story

*in den thread schweb*
uh, hier gehts ja ab, bei manchen ff´s muss ich aufhören zu lesen, weil es zu viel text ist und hier ist tote hose ^^ naja, warum sag ausgerechnet ich das eigentlich? -.-" ich kenn deine gründe ja ^^ kannst du mir auch hier eine pn schicken, wenn es weiter geht? ich will nichts verpassen ^.~

bye ice
 
Hallöli!

Ich würde mich dann auch über eine PN freuen. Will auch wissen wie es ausgeht. Find ich übrigens toll die Story.
Liebe Grüße, Rave-Angel
 
ich finde die ff gut geschrieben und sie ist sehr schön zu lesen.
wenn ich mir jetzt so einen kleinen, knuffigen Veggie vorstelle...... :stareup: :D

mach schnell weiter!

:kiss:
 
wuhu, es geht wirklich weiter? und mein bruder kommt heute nicht, das heißt ich kann es heute auch gleich lesen :D wenn er heute noch on kommt, der neue teil ^^ also ich freu mich schon!

ice
 
oh gott, ich glaub ich würde brechreize bekommen oO aber so etwas gibbet nunmal, auch unter saiyajins, wie man liest *g*
echt schöner teil, auch wenn ich nicht mehr wusste was im letzten passiert ist *lach* trotzdem, probier bitte so schnell wie möglich weiter zu übersetzten, ja? ^-^

ice
 
ohhhhh, veggie zeigt aber überhaupt kein mitgefühl!
der arme alte mann, aber man kann es ja vegeta nicht verübeln, wenn er bei solch grauenhaften bedingungen aufwächst...

mal sehen wie es weiter geht
(damit meine ich: WEITER!)

ciao :wavey:
 
cool:eek2:
Der amre Veggie findet nicht mehr Heim.....dramatisch!
Was wohl passieren wird, bis er Zuhause ist?!
Ich hoffe unsererem kleinem Held passiert nichts Ernsthaftes!
Ich freu mich auf den nächsten Teil!
Schreib schnell weiter!!!
 
So... es sind Ferien und ich hab es tatsächlich geschafft nochmal ein Stück zu übersetzten!
Ich glaube ich bin zwischendurch mit den Zeiten durcheinandergeraten... Naja, jedenfalls viel Spass beim Lesen!!!!!!!!!!!!!!
************************************
Vegeta war von Abscheu erfüllt. Schon allein bei dem Aussehen des Mannes würde er am liebsten brechen, aber genauso kämpfte er mit Gestank. The Der Junge hustete. Ich glaube er vergiftet die Luft .
Eine alte Hand greift nach Veggies Kopf. "Ey, ihr Kinder seit alle gleich, lauft in den Straßen rum und terrorisiert Landstreicher und Bettler!!"
"Ich danke… ich werde nach Hause gehen."
Der Mann nahm seinen Arm und wischte seine nase an der dreckigen Jacke ab. "Ja, stimmt, und dein e Kampfkraft ist höher als meine!!" bemerkte er.
Veggie grinste sarkastisch und versuchte nicht zu lachen. "Ja…."
"Ihr Kinder kriegt heutzutage alles bewilligt!!" fuhr er fort. "Was ware wenn du in MEINER Position wärst, denk darüber nach?! Huh?? Nein, natürlich nicht, du bist zu sehr mit dir selbst beschäftigt!!"
Er hebt seine Augenbraue. "Deine Position? Welche ist das?"
"Ich rede davon weder ein Zuhause noch Geld zu haben!!" Der Man hustet, ohne seinen Mund zu bedecken. "Und vielleicht jede Krankheit des Planeten zu haben!!" Er hustet wieder und spuckte diesmal einen Klumpen direkt vor Veggies Füße aus. "Du denkst so jemand wie ich kann zum Arzt gehen?! Nein!! Kein Geld, keine Hilfe, das ist ihre Politik!!" Er beginn seinen Zeigefinger in Veggies Brust zu drücken. "Anders als du verdorbenes , reiches Kind!! Du kriegst alles was du willst“
Veggie sprang aus seiner Reichweite. "Fass mich nicht an, alter Mann!! Ich will nichts von dem was du hast!!"
Der Landstreicher kicherte. "Oh, du willst nicht? Kleine Kinder wollen nicht krank werden, huh? Gut, ich habe Neuigkeiten für dich, Kleiner!! Keime gibts überall!! Du kannst ihnen nicht entkommen!! Nichts ist steril!! Es ist egal womit du in Kontakt kommst, es sind Keime daran!!" Er lachte. "Tatsache, hier Ich geb den kleinen Keimen die hand!!" Mit einer Schnelligkeit, welche den kleinen Sayajin überraschte streckte er seine knochige Hand aus, packte Veggie am Handgelenk,und zog ihn nahe zu sich.
"Hey!!" Der Junge began zu schreien. "Lass das!! Was tust du da?!"
***************************************
Hoffe es hat euch gefallen...
HEAGSKL
Kiara
 
ui es geht weita ^^ um wirklich viel zu schreiben ist ja nicht weiter viel passiert, aber es war schön zu lesen, abgesehen von dem einen englischen wort und an ein paar stellen war es ein bisschen durcheinander, aber es scheint jetzt ja interessant zu werden, hihi, also dann übersetz mal schnell weiter ^^ und natürlich ein frohes neues jahr! das alle deine wünsche in erfüllung gehen ^^

ice
 
Zur Zeit schreibe ich an meinem ersten Buch, wesegen ich keine Zeit mehr für meine fanfics " The Story of Kiara" und " Chibi Vegeta Story" habe.
Deswegen werden beie FFs hier an dieser Stelle abgebrochen...
Gomen
HEAGDSKL
Kiara
 
och schade ._.
aber naja, du musst ab besten wissen was du tust ^^
und wenn es dir keinen spaß mehr macht oder welche gründe auch immer, dann solltest du es auch lieber lassen, als dich da durch zu quälen ^^
aber ich hoffe das dir vielleicht irgendwann ein funke für eine neue fiction kommt :rolleyes:
also dann, *knuddel*

ice
 
hey.....hab mir deine story mal durchgelesen un muss sagen,dass sie mir ziemlich gut gefällt.....besonders,weil man mal eine Story von CHIBI Vegeta zu lesen bekommt^^ Nun zu meiner Bewertung: Tolle Teile!! Mehr kann ich dazu nicht sagen,ausser vll.,was heisst vll. mach ich einfach:
W
E
I
T
E
R
!!!^^
 
hi ich hab mir die geschichte auch mal durchgelesen und ich kann nicht verstehn warum du einfach so aufören willst!!!!!!!!!
Also bitte überlegs dir nochmal!!!
B I T T E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe mich nun auch entschlossen," The Story of Kiara" sowie " Chibi Vegeta Story" weiter zu schreiben....
Das einzigste Problem, w3as ich bisher noch habe ist, die engl. originalstory sowie meine bisherigen Notizen zu " Chibi Vegeta Story" zu finden......^^
 
Habs schon gefunden....^^
Wenn ich es schaffe, wird der Rest des ersten Teils heute Abend noch on gestellt.....
Muss noch ca. 2 Seiten übersetzten und dann is es fertig.....
[ Von wegen!!! Die Story besteht aus 3 Teilen.... :bawling: Egal... wird meinem Englisch gut tun.....]

Aber hier ist schonmal ein Teil.... der nächste Folgt bald
************************************
Ein lautes, klapperndes Geräusch war die einzige Antwort darauf. Der alte Landstreicher hustete ihn weiter an.
Veggie kämpfe mit ihm, aber der alte, kranke Mann hatte ungewöhnlich viel, verborgene Kraft, und verhinderte so sein entkommen. Er lachte. Er riss Veggies Arm in die Höhe zu seinem Gesicht und versuchte seine nase an dem Arm des Jungen abzuwischen.
Entsetzt feuerte der junge Prinz mit seiner anderen Hand auf das Gesicht des alten Mannes.
Er tötete ihn nicht, aber es war genug um sich von ihm los zu reisen.

Zu aufgeregt um einfach wegzurennen, stieß Veggie sich vom Boden ab und flog so schnell wie er konnte, laut schluchzend, und hörte dabei sein Herz rasen.
Das Lachen des alten, kranken Landstreichers schien ihn zu verfolgen.

Der Palast kam immer näher. Hyperventilierend, wimmernd und stark zitternd raste der winzige Sayajin durch den Palast und in eines der Bäder.
Mit keuchendem Atem kletterte Veggie zum Spülbecken, schob seinen Arm unter den Wasserhahn und schrubbte ihn mit Seife so hart wie er konnte.
Er schniefte und wischte mit seinem anderen Handgelenk über seine Augen. Er bemerkte nicht einmal wie heiß das Wasser war. Der alte Landstreicher hatte ihn fast zu Tode erschreckt. Alles woran er denken konnte, war wie er all diese ansteckenden Bakterien aus seinem Körper bekam.

Das Wasser war nun so heiß, das dichter Nebel in dem Bad hing. Veggie schob seinen Arm wieder unter den Hahn.
Sofort jaulte der Junge auf. Obwohl er wusste, dass das Wasser sehr heiß sein würde, hätte er nicht vermutet, das es so heiß sein würde. Er hatte nicht aufgepasst.

Die Zähne zusammen beißend, quälte der Prinz sich selbst, seinen mittlerweile brennenden Arm wieder unter das brühend heiße Wasser zu legen. Dann vermutete er, das es genug war um sich selbst von den Spuren des alten Mannes zu befreien. Der eingeschüchterte Sayajin-Junge schenkte nun all seine Aufmerksamkeit seinem Gesicht.
Das fließende Wasser erreichte nun fast kochende Temperaturen, aber irgendwie fühlte Veggie, das es noch nicht heiß genug war.
Trotz der immensen Qualen, spritzte er es sich ins Gesicht. Als er damit fertig war, bemerkte das Kind, das er immer noch nicht zufrieden war und so begann er seinen zu großen Kampfanzug zu zerreisen. Seine Hände bewegten sich hecktisch, zerfetzten die Kleidung, bis nur noch seine Taille verhüllt war.
Der alte Mann hatte auf Veggies Gesicht und Brust gehustet und gehackt, und er war besorgt, nicht alle Bakterien von seinem Körper und seiner Kleidung zu kriegen. Die Fetzen seines Anzugs in den Händen haltend, als wären sie giftiger Abfall, warf der kleine Prinz sie in den Mülleimer, um dann wieder zum Waschbecken zu klettern und sich die Hände zu waschen. Tränen kullerten eine Wange hinunter, doch er konnte in diesem Moment nicht sagen, ob er wegen der Angst, die der alte Landstreicher Ihm eingejagt hatte, oder der Hitze des Wassers weinte. Er spürte das seine Versuche, sich von den Spuren des alten Mannes zu befreien, nicht effektiv genug waren. Die zitternden Hände des Jungen nahmen eine, an der Seite stehende, Schale und füllten diese mit dem kochenden Wasser. Den Atem anhaltend und mit geschlossenen Augen, schüttete er den Inhalt der Schale über seinen Körper.
*****************************************
So... ich hoffe es befriedigt eure Neugier fürs erste ^^
 
Zurück
Oben Unten