So ihr Lieben!!!
Hab heute dochnoch etwas Zeit gefunden um ein Stückchen weiter zu übersetzten!
viel spass!!
HEAGDSKL
Kiara
Weil die Erwachsenen in dem Raum begannen, von einem kürzlich eroberten Planeten zu reden, begannen Veggies Gedanken zu wandern. Sein Kopf lag ruhig auf dem Konferenztisch. Aus Langeweile begann er sich im Raum umzusehen. So sehr er es liebte, seinen Vater zu solchen Treffen zu begleiten, dem aktuellen Thema konnte er nichts abgewinnen.
Nach einer Weile stellte er fest, dass er der einzige im Raum war, der keine Rüstung trug. Nachdem er dies bemerkt hatte sah er langsam von einer Person zur anderen. Tatsächlich, jeder der anderen trug eine Rüstung. Er drehte sich um und sah zum König.
Papa träg auch eine Rüstung, dachte er. Veggie betrachtete seine Sachen: „ Alles was ich habe, ist ein Kampfanzug ohne Ärmel und der ist zu groß.“ murmelte er. Veggies Blick verfinsterte sich. Aus einem Impuls heraus, drehte er sich zu seinem Vater um und zog ihn am Arm. „ Papa? Hey Papa?“
„ Entschuldigt mich einen Moment,“ sagte der König zu den anderen im Raum. Er kniete sich neben den kleinen Sayajin. „ Was ist, Sohn?“
„ Warum trägt jeder eine Rüstung, nur ich nicht?“
König Vegeta lächelte. „ Oh, mach dir darüber keine Sorgen, Veggie. Vergiss nicht, du bist erst vier Jahre alt . Du bist noch nicht groß genug für eine Rüstung.“
„ Aber Papa!!“, er hing immer noch am Arm seines Vaters. „ Das ist unfair! Meine Sachen sind mir immer zu groß! Kannst du nichts dagegen machen?
„ Pass auf , Veggie. Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber wir werden später darüber reden. Ich muss weiter arbeiten.“
Der Prinz sah seinen Vater böse an. „ Oh! Ich verstehe. Ich bin unwichtig, Vergiss mich einfach! Mach mit deinen dummen Treffen weiter!“, schrie er durch den Raum.
„ Veggie!!!“
„ Lasst ihn gehen, Hoheit“, meinte einer der Berater. „ Es geht ihm gut, wartet einfach, bis er sich beruhigt hat.“
Der König seufzte „ Ja, ich denke du hast recht!“