Chibi Vegeta Story

Laila86

Vampirlady
hi,

wow, bin erste.
es schön mal wieder was von dir zu lesen.
der anfang gefällt mir wirklich gut.
is ne schöne vorstellung, Vegeta als Chibi.
mach mal schnell weiter.
ich finds lustig.

Bye Laila

So ihr Lieben!!!
Hab heute dochnoch etwas Zeit gefunden um ein Stückchen weiter zu übersetzten!
viel spass!!
HEAGDSKL :remybussi
Kiara
Weil die Erwachsenen in dem Raum begannen, von einem kürzlich eroberten Planeten zu reden, begannen Veggies Gedanken zu wandern. Sein Kopf lag ruhig auf dem Konferenztisch. Aus Langeweile begann er sich im Raum umzusehen. So sehr er es liebte, seinen Vater zu solchen Treffen zu begleiten, dem aktuellen Thema konnte er nichts abgewinnen.

Nach einer Weile stellte er fest, dass er der einzige im Raum war, der keine Rüstung trug. Nachdem er dies bemerkt hatte sah er langsam von einer Person zur anderen. Tatsächlich, jeder der anderen trug eine Rüstung. Er drehte sich um und sah zum König. Papa träg auch eine Rüstung, dachte er. Veggie betrachtete seine Sachen: „ Alles was ich habe, ist ein Kampfanzug ohne Ärmel und der ist zu groß.“ murmelte er. Veggies Blick verfinsterte sich. Aus einem Impuls heraus, drehte er sich zu seinem Vater um und zog ihn am Arm. „ Papa? Hey Papa?“

„ Entschuldigt mich einen Moment,“ sagte der König zu den anderen im Raum. Er kniete sich neben den kleinen Sayajin. „ Was ist, Sohn?“

„ Warum trägt jeder eine Rüstung, nur ich nicht?“

König Vegeta lächelte. „ Oh, mach dir darüber keine Sorgen, Veggie. Vergiss nicht, du bist erst vier Jahre alt . Du bist noch nicht groß genug für eine Rüstung.“

„ Aber Papa!!“, er hing immer noch am Arm seines Vaters. „ Das ist unfair! Meine Sachen sind mir immer zu groß! Kannst du nichts dagegen machen?

„ Pass auf , Veggie. Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber wir werden später darüber reden. Ich muss weiter arbeiten.“

Der Prinz sah seinen Vater böse an. „ Oh! Ich verstehe. Ich bin unwichtig, Vergiss mich einfach! Mach mit deinen dummen Treffen weiter!“, schrie er durch den Raum.

„ Veggie!!!“

„ Lasst ihn gehen, Hoheit“, meinte einer der Berater. „ Es geht ihm gut, wartet einfach, bis er sich beruhigt hat.“

Der König seufzte „ Ja, ich denke du hast recht!“

Hallo?????????????????????????
Jemand da?????????????????????????????????????
Ließt jemand die FF?????????????????????????????????

hi,

von mir bekommst du auch noch nen komi.
schön das du weiter geschrieben hast.
ich fand das wirklich lustig.

Bye Laila

Ich bin im Moment in einer rechtlichen Zwickmühle glaube ich! *g*
Auf der einen Seite verdient man mit einer Fanfiction kein Geld, die Charakteren gehören einem nicht. Auf der anderen Seite wiederum ist das eine Geschichte eines Users, die IHM gehört, weil er sie geschrieben hat.
Jetzt stellt sich mir die Frage:
Darf ohne Einwilligung des Verfassers eine FF "geklaut" werden?
Du gibst sie ja nicht für deine aus, dass ist schonmal gut.
In dieser Sache bin ich leider etwas überfragt.
Eure Meinung dazu?^^"
(btw. sorry wenn ich das jetzt in deinen Thread schreiben musste, ist mir halt gerade aufgefallen)

Ying&Yang schrieb:
Ich bin im Moment in einer rechtlichen Zwickmühle glaube ich! *g*
Auf der einen Seite verdient man mit einer Fanfiction kein Geld, die Charakteren gehören einem nicht. Auf der anderen Seite wiederum ist das eine Geschichte eines Users, die IHM gehört, weil er sie geschrieben hat.
Jetzt stellt sich mir die Frage:
Darf ohne Einwilligung des Verfassers eine FF "geklaut" werden?
Du gibst sie ja nicht für deine aus, dass ist schonmal gut.
In dieser Sache bin ich leider etwas überfragt.
Eure Meinung dazu?^^"
(btw. sorry wenn ich das jetzt in deinen Thread schreiben musste, ist mir halt gerade aufgefallen)

aber wie auch schon gesagt, is das original im englischen und ich selbst übersetzte sie ja!

Hey süße die Story ist super!
Ich finds ne ganz gute Idee es aufs Deutsche zu übersetzen!!!
Da gibt es wenigstns mal einen der sich damit auseinandersetzt!!!

Zu dem Kommi von Ying&Yang
Ich finde es nicht gut das du dich mit so nem unwichtigen zeugs auseinandersetzt!! Es gibt viel wichtigere Probleme die hier einige User haben!!! Z.b. Haben Ice Tiger und ich schon wie oft einige PN's an euch geschrieben und keiner hat uns von euch geholfen, aber das ist wichtig nicht!!!????
Ihr hättet uns lieber mal Helfen sollen!!! Mein Problem: Meine ganzen geposteten sachen ware auf einmal weg keinr konnte sie mehr lesen!!!Nicht einmal ich und immer wenn ich nen neun reingestellt habe war er am nächsten Tag wieder weg!!!!!!
Fackt: Ich musste alles neu Posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO GUTER TIPP: Kümmert euch mal um die Benutzer in diesem Forum und um Ihre PROBLEME!!!!

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich voll und ganz auf maddys seite !!!!!!!!
also heute geht das mal mit dem posten, aber wie lange ???
und da sich ja die mods irgendwie zu bequem sind ... so gewinnt man auf alle fälle user !!!!
aber zu der ff : ich finde es toll das du sie übersetzt und geklaut ist sie auch nicht, denn du gibst sie ja nicht als deine aus ! und an sich find ich sie auch voll sweet und man kann sich kaum vorstellen, dass veggie mal so lieb und gehorsam war *g* also übersetz mal schnell weiter ^^

ice tiger

o_O"

Hallo??
Da kann ICH doch nichts dafür, wenn das Forum spinnt!
Bei mir war auch einmal das selbe Problem mit meiner FF, dass sie einfach verschwunden ist. Eins muss dir/euch einmal klar sein, ich bin NICHT der Admin dieses Forums, mein Rechte sind im Vergleich dermaßen eingeschränkt, da ist es mir auch nicht möglich irgendwas an den Fehlern dieses Forums zu ändern! -.-"
Weiterhin kann ich immernoch nur Thread schließen/öffnen, thats it!
Erwartet mal keine Wunder von einem Mod.

@ice
Wie gesagt, dass mit dem Posten/nicht posten können wir nicht ändern!
Werdet euch bitte erstmal klar was Moderatoren sind und was sie können.
Btw. wo ich gerade dabei bin, liste ich euch mal meine Funktionen auf die ich hoffentlich irgendwann wieder bekomme.

Thema öffnen/schließen
Thema verschieben
Thema anpinnen/lösen
Thema bearbeiten
Thema löschen
Beiträge löschen
Umadressierung löschen

Jetzt behaupte mal nicht wieder das wir bequem sind! *g*
Tz, die Jugend von heute.

So ihr Süßen!
Während ihr hier diskutiert, worum sich Modis kümmern sollten und worum nicht, geb ich euch nochmal was zu lesen! Diesmal allerdings nur ein winziges Stück, hatte net so wirklich viel Zeit, mehr zu übersetzten!!!
Viel Spass!
HEAGDSKL
Kiara

Veggie rannte so schnell er konnte, ohne zu wissen wohin. Er wollte nur weg von seinem Vater und dem dummen Konferenzraum. „ Blöd! Blöd!!“ schimpfte er zu sich selbst. „ Warum gehe ich mit ihm zu Treffen wie diesem? Das ist nichts für mich!!“

Der Prinz rannte aus dem Palast heraus, auf die offene Straße. Vorsichtig sah er sich um. Bisher war immer sein Vater und einige Soldaten bei ihm gewesen, wenn er außerhalb des Palastes war. Tatsächlich war dies das erste mal, das er ganz auf sich gestellt und alleine war. Veggie wurde nervös und zwang sich, sich zu konzentrieren. Ihm konnte nichts passieren, wenn er vorsichtig war. Er atmete tief ein und ging dann in die Innenstadt.

Er fühlte sich seltsam. Verschwommen erinnerte er sich daran, dass diese Straße zu einem Platz führte, doch es sah anders aus, jetzt, wo er ohne Eskorte durch die Stadt ging. Es ist, weil sie nicht wissen, wer ich bin, realisierte er und ging schnell zwei besonders großen Kriegern aus dem Weg, die in seine Richtung kamen. Veggie schluckte. Sayajins waren von Natur aus aggressiv, das wusste er. Das könnte härter werden, als ich dachte…

„ Hey da, kleiner Junge!!“ eine weibliche Stimme rief ihn lachend. Veggie schleuderte herum. Eine Frau und zwei Männer standen hinter ihm und grinsten gerissen. „ Was machst du denn so alleine hier? Sollen wir deine Mami rufen, ja?“ , lachten die drei.

hi,

wie schön das du mal wieder was geschrieben hast.
es war zwar kurz, aber gut.
ich hoffe mal das Vegeta nichts passiert.
der schaut ja gar nicht gut aus.

Bye Laila

Hi!
Nun muß ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich finde es klasse das Du die FF aus dem engl. ins deutsche Übersetzt! Egal was andere sagen. Ich finde nicht das die FF, nur weil sie übersetzt worden ist, gleich mal so geklaut ist. Du schreibst ja das sie nicht von Dir ist sondern eben nur eine Übersetzung. Außerdem könnte sich der Autor geehrt fühlen wenn er davon erfährt das seine FF so populär ist das sie es sogar wert ist übersetzt zu werden.
Ich finde die Idee toll! Weiter so!

@ Ying&Yang: Ich finde Du solltest das nicht so eng sehen. Überhaupt wenn geschrieben steht das es nicht die eigene sondern nur eine Übersetzung ist. Aufregen sollte man sich erst dann wenn sie wirklich geklaut ist und man weiß von wem sie geklaut wurde. Das wäre dann ein wirklicher Grund. Aber trotzdem nichts für Ungut. Gerechtigkeit liegt Dir eben besonders am Herzen.

hey cool, wer der englischesatz beabsichtigt? oO is ja auch egal ^^ muhaha *die drei/zwei saiyajins auslach* man legt sich ebend nich mit veggie an >:) *reusper* ok, übersetzt mal schnell weiter ^^"

bye ice

Englische Satz? Ah...äh...nö! Der Satz in deutsch, steht oben drüber, hab vergessen den zu löschen, nachdem ich ihn übersetzt hab! *g*
HEAGDL
Kiara

Zurück
Oben Unten