Cheat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ein Joke !
Edit : Cheats :
^-Taste drücken ( links neben der 1 ) und dann
/devmap <jetz-map-namen-eigeben>

Dann wird die Map ( bzw. Karte ) automatisch geladen.

Nun
/give <jetz-item-namen-eingeben>

!

z.B.:

/devmap dakamis

Map wird automatisch geladen ...

/give medkit

oder

/give teleporter

usw. !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja! Das is die Cheat-Art die ich kenn! *Kleine Korrektur*: /give PERSONAL teleporter... Aber sonst gibt's owhl nix außer mit so Sachen mit Gamehack richtig zu manipulieren!!...!

Zuletzt bearbeitet:
Gamehack? Tja äähm.........KEINE AHNUNG ICH HAB DAS PROGRAMM EINMAL GESTARTET, "Bahnhof" GEDACHT UND BIN WIEDER RAUS!!!! :D:D:D

*gg* nur an bots... das is eigentlich ok, denn wenn man gegen echte leutz im netz kämpft und cheatet, verzweifeln sie alle :D :D :D

*gg* also gegen bots

fck cheater :P
btw im inet kannste eh nich wirklich cheaten, weil /devmap kann nur von server seite aus gemacht werden :P
nur es gibt natürlich diese kleinen pimmellosen cheater die andren cheatern so kleine schwule cheaterproggs coden

Was hast du denn eigentlich gegen Leinad un Xell ?
Leinad & Xell nutzen Cheats doch nur gegen Bots !
Ich kenn zwar Cheats, aber ich setze sie nie ein !( is mir zu langweilig, die sind schon leicht genug,um die in sekunden zu defeaten ! )Auch gegen Bots (Computergegner) nicht !

Achja! Nur weil ich erwähnt habe WIE man cheatet heißt das nicht DASS ich cheate! Und das tu ich nämlich nicht! Ich spiel sowieso nur über Netzwerk und da schaff ich es sowieso nicht die Cheats (für Medkit) einzugeben da ich da dann schon lange tot bin! Ich finde Cheater allerdings nicht blöd! Nur wenn sie gegen Human Players cheaten (sprich: beim I-Net-Spiel/Netzwerk)!

Original geschrieben von Leinad
Achja! Nur weil ich erwähnt habe WIE man cheatet heißt das nicht DASS ich cheate! Und das tu ich nämlich nicht! Ich spiel sowieso nur über Netzwerk und da schaff ich es sowieso nicht die Cheats (für Medkit) einzugeben da ich da dann schon lange tot bin! Ich finde Cheater allerdings nicht blöd! Nur wenn sie gegen Human Players cheaten (sprich: beim I-Net-Spiel/Netzwerk)!
Meine ich auch !

Hey Leute könnt ihr mir sagen wo ich solche Cheatprogramme finden kann? Ich brauch dringend eins für das Internet.

P.S.: Versteht das nicht falsch. Normal cheate ich nie aber als ich vor einigen Tagen im Internet auf einige Cheater gestossen und an ihnen verzweifelt bin habe ich an ihnen Rache geschworen und deshalb brauche ich ein solches Prog damit diese Penner keine Chance mehr haben.
:finger: Cheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten